Berentzen-Gruppe



Alles zur Organisation "Berentzen-Gruppe"


  • Weihnachtsrätsel der Westfälischen Nachrichten

    Sa., 09.01.2021

    129 Kilometer „rumgurken“

    Jede Menge Preise lieferten die WN-Mitarbeiter Rieke Tombült und Maximilian Stascheit in dieser Woche an die Gewinner des Weihnachtsrätsels dieser Zeitung aus.

    Beim Weihnachtsrätsel 2020 der Westfälischen Nachrichten ermittelte Glücksfee Marlene insgesamt 59 Gewinner. Sämtliche Preise wurden in der vergangenen Woche von den WN-Mitarbeitern Rieke Tombült und Maximilian Stascheit coronakonform ausgeliefert. Insgesamt teilten sie die Sieger in neun Touren kreuz und quer durch Ochtrup und Metelen auf. Zum Schluss standen knapp 130 Kilometer mehr auf dem Tacho des kleinen Redaktionsautos.

  • Schwierige Geschäftsfelder

    Do., 21.03.2019

    Getränkekonzern Berentzen setzt auf alkoholfreie Getränke

    Im vergangenen Jahr habe die Limonadenmarke «Mio Mio» mit 25 Millionen Flaschen und einem Zuwachs von 40 Prozent einen Absatzrekord erzielt, berichtet Berentzen.

    Haselünne (dpa) - Der für seine Fruchtspirituosen bekannte Getränkehersteller Berentzen setzt weiter auf Wachstum bei alkoholfreien Getränken.

  • Die Gewinner des Weihnachtsrätsels und ihre Preise

    Fr., 04.01.2019

    Bescherung nach dem Fest

    Die jüngsten Gewinner durften unter anderem diese Spielzeug-Fahrzeuge mit nach Hause nehmen.

    Beim Weihnachtsrätsel der Westfälischen Nachrichten mitzumachen, kann sich richtig lohnen! Diese Gewinne nahmen die glücklichen Preisträger gestern mit nach Hause.

  • Getränkehersteller

    Sa., 21.10.2017

    Neuer Berentzen-Chef hofft auf Korn als Trendgetränk

    Oliver Schwegmann in einem Verkaufsladen in Haselünne. Der Vorstandschef von Berentzen will Korn als Szenegetränk etablieren.

    Berentzen ist ein seit fast 260 Jahren bestehendes Unternehmen - seit Juni hat ein neuer Chef das Sagen. Er will die Organisation verändern und setzt auf Premium-Spirituosen.

  • Heimatfreunde auf Tour

    Mi., 26.10.2016

    Geschichte der Kornbrennerei

    Die Gäste aus Gronau in Haselünne.

    Es war ein Ausflug in die Geschichte der Kornbrennerei Berentzen in Haselünne, den 50 Mitglieder des Heimatvereins Gronau jüngst unternahmen. Im Brennereimuseum erläuterten zwei Gästeführern die Spirituosenherstellung.

  • Storno

    Sa., 26.09.2015

    Ein Fall für den Therapeuten

    Die Kabarettisten „Storno“ feierten ihr zehnjähriges Bestehen. In zwei Aufführungen im Festzelt begeisterte das Trio über 2000 Besucher.

    Die Jungs – Pardon: Kabarettisten – haben ein Wortfeuerwerk entzündet und 2000 Besucher wirklich begeistert.

  • Drensteinfurt

    Di., 14.09.2010

    Berentzen und Meyer-Werft

  • Archiv

    Fr., 18.07.2008

    Wirtschaftskrimi in der Idylle

  • Ochtrup

    Di., 15.07.2008

    Mit Bahn-Sozialwerk ins Emsland