Besiktas Istanbul



Alles zur Organisation "Besiktas Istanbul"


  • UEFA-Supercup

    Do., 15.08.2019

    Adriáns «Sahnehäubchen» macht Klopp glücklich

    Liverpool-Torhüter Adrián war im UEFA-Supercup der Matchwinner.

    Der FC Liverpool gewinnt den Supercup, hat aber kaum Zeit zu feiern. Zum Held des Abends in Istanbul wird der, der vor ein paar Tagen noch gar nicht da war und schon jetzt lauter wird als Jürgen Klopp.

  • Europäischer Supercup

    Mi., 14.08.2019

    Klopp triumphiert mit Liverpool in Istanbul gegen Chelsea

    Die Liverpool-Spieler feiern den Supercup-Sieg gegen Chelsea.

    Istanbul (dpa) - Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die nächste «Silverware» abgeräumt und im dritten Pflichtspiel der Saison den ersten Titel geholt.

  • Europäischer Supercup

    Di., 13.08.2019

    Klopp will den nächsten Titel: «Lasst uns loslegen»

    Mit Liverpool Favorit im Supercup gegen Chelsea: Jürgen Klopp.

    Der FC Liverpool und der FC Chelsea spielen in Istanbul um den europäischen Supercup. Für Champions-League-Sieger Jürgen Klopp endet damit auch eine Leidenszeit.

  • Fußball

    Fr., 09.08.2019

    BVB sortiert aus: Kagawa und Philipp wechseln ins Ausland

    Dortmunds Shinji Kagawa hält den Ball hoch.

    Der BVB reduziert seinen zu großen Kader weiter: Binnen weniger Stunden verlassen die Profis Kagawa und Philipp den Club und wechseln ins Ausland.

  • Abschied aus Ulm

    Di., 30.07.2019

    Basketball-Nationalspieler Akpinar wechselt zu Besiktas

    Wechselt zu Besiktas Istanbul: Ismet Akpinar.

    Ulm (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Ismet Akpinar verlässt ratiopharm Ulm und die Basketball-Bundesliga. Der 24-Jährige mit türkischen Wurzeln wechselt zu Besiktas Istanbul, wie der türkische Verein mitteilte.

  • Belgisches Abenteuer

    Mi., 17.07.2019

    Ex-Nationalspieler Beck macht Grenzerfahrungen

    Mittlerweile in Belgien am Ball: Ex-Nationalspieler Andreas Beck.

    Andreas Beck tickte schon immer ein wenig anders. Für den Ex-Nationalspieler gab es in seiner Karriere oft Dinge, die ihn über die rein fußballerische Perspektive hinaus gereizt haben. Darum ist er jetzt auch überraschend in die belgische Elite-Liga gewechselt.

  • Ahlener Salih Kurt ist eingeladen

    Di., 09.07.2019

    Mit Beşiktaş ins Trainingslager

    Bestens vorbereitet: Salih Kurt hat sich schon passend eingekleidet, um den türkischen Erstbundesligisten Beşiktaş Istanbul in Kürze als Physiotherapeut zu betreuen.

    Besondere Ehre für einen Ahlener: Salih Kurt darf den türkischen Erstbundesligisten Beşiktaş Istanbul Ende des Monats ins Trainingslager nach Istanbul begleiten – als Fascien- und Physiotherapeut.

  • Begehrter Brasilianer

    Mo., 08.07.2019

    «Bild»: Drei Clubs wollen Hannovers Walace kaufen

    Steht bei drei Clubs hoch im Kurs: Walace.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 findet nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga womöglich doch noch einen Abnehmer für den brasilianischen Nationalspieler Walace.

  • Liverpool-Keeper

    Mo., 01.07.2019

    Karius weiter auf Leihbasis bei Besiktas Istanbul

    Torwart Loris Karius spielt weiter für Besiktas Istanbul.

    Liverpool (dpa) - Der deutsche Torwart Loris Karius wird auch in der kommenden Saison auf Leihbasis bei Besiktas Istanbul spielen. Das gab der FC Liverpool, bei dem Karius noch bis Juni 2021 unter Vertrag steht, bekannt.

  • Imamoglu wird Bürgermeister

    Mo., 24.06.2019

    Nach Istanbul-Wahl: Behörde bestätigt Sieg der Opposition

    Anhänger des Oppositionskandidaten Imamoglu jubeln über dessen Wahlsieg.

    Nach dem Wahlsieg von Ekrem Imaoglu bei der Bürgermeisterwahl von Istanbul kommen aus Deutschland positive Reaktionen. Ein gutes Zeichen für die Türkei, loben Politiker. Aber nun müsse der Gewinner sein Amt auch ausüben dürfen.