Bezirksliga



Alles zur Organisation "Bezirksliga"


  • Handball: Landesliga

    Mi., 11.12.2019

    TVK auf Trainersuche: Florian Schulte hört am Saisonende nach fünf Jahren auf

    Stets engagiert an der Seitenlinie: Am Saisonende ist für Kattenvennes Erfolgscoach Schluss, dann möchte Florian Schulte nach fünf Jahren zu neuen Ufern aufbrechen.

    Handball-Landesligist TV Kattenvenne ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Für Florian Schulte, der dann fünf Jahre beim TVK war, ist dann definitiv Schluss.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 11.12.2019

    „Musi“ Sommer ist dann mal weg

    „Andreas Sommer sitzt nur noch bis Ende der Saison auf dem Trainerstuhl des SC Greven 09. Der heimische Klub befindet sich ab sofort auf Trainersuche.

    Die Fußballer des SC Greven 09 müssen sich auf die Suche nach einem neuen Trainer für die erste Mannschaft machen. Andreas Sommer legt sein Amt nach Beendigung der laufenden Saison nieder. Der Verein hätte gerne mit Sommer weitergemacht, jedoch sieht „Musi“ seine Mission bei der ersten 09-Mannschaft als erfüllt an und will sich künftig anderen Aufgaben widmen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 11.12.2019

    SG Telgte auf Platz elf: Mario Zohlen lobt und warnt

    Der erste Ansprechpartner: Mario Zohlen (r.) mit Martin Röös. „Das ist der Kopf der Mannschaft“, sagt der SG-Trainer über den Sechser.

    Im Interview spricht Mario Zohlen, der Trainer der SG Telgte, über die Veränderungen gegenüber dem Vorjahr, über Fahri Malaj, Martin Röös und über die Nachwuchsspieler. Das Team steht in der Winterpause auf dem elften Platz.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Di., 10.12.2019

    Issam Jaber geht – kommt Mario Plechaty?

    Nur noch ein halbes Jahr FCN-Coach: Issam Jaber.

    Issam Jaber verlässt den FC Nordkirchen am Saisonende. Ein neuer Coach steht womöglich schon parat.

  • Handball: Bezirksliga

    Di., 10.12.2019

    A-Jugend des TV Friesen Telgte startet mit einem Sieg gegen TV Borghorst

     

    In der Bezirksliga-Hauptrunde trifft die A-Jugend des TV Friesen auf Borghorst, Everswinkel, Hiltrup, Nordwalde und auf Vreden. Zum Auftakt besiegten die Telgter den TV Borghorst.

  • Grün-Weiß Nottuln Juniorenfußball

    Mo., 09.12.2019

    Grün-Weiß Nottuln: U 15 erklimmt Tabellenspitze

    Noah Eggemann erzielte zwar per Abstauber das zwischenzeitliche 2:3 für die U 19-Junioren, konnte aber letztlich die 2:4-Niederlage in Herbern nicht verhindern.

    Die U 15-Junioren von Grün-Weiß haben in der Bezirksliga den Platz an der Sonne in der Tabelle erklommen. Auch die U 13 gewann ihr Spiel. Lediglich die U 19-Junioren verloren auswärts in Herbern.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 09.12.2019

    Herbe Pleite für die HSG-Teams

    Jonas Lügering kommt hier frei zum Wurf. Lengerichs Gerrit Apelt (links) wird von einem zweiten Havixbecker abgedrängt.

    Völlig neben sich standen am Wochenende sowohl die Damen als auch die Herren der HSG Hohne/Lengerich. Während die Damen ihr Bezirksligaspiel in Roxel mit 12:36 verloren, kassierten die Männer eine 22:42-Pleite in Havixbeck.

  • Handball-Bezirksliga Frauen

    Mo., 09.12.2019

    25:9 – eine sehr einseitige Angelegenheit für GW Nottuln gegen Eintracht Coesfeld II

    Marina Rotermund setzt sich in dieser Szene energisch gegen die Abwehrspielerinnen aus Coesfeld durch und hat freie Bahn zum Torwurf.

    Die Handball-Frauen von GW Nottuln erlebten einen geruhsamen Nachmittag - und siegten dennoch 25:9. Die Gegnerinnen aus Coesfeld waren ersatzgeschwächt angereist.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 09.12.2019

    Ems Westbevern rückt näher an die Spitze

     

    Klar mit 3:0 besiegte Ems Westbevern den TSC Gievenbeck III. Auch aus einem anderen Grund hatten die Westbevernerinnen Grund zum Jubeln.

  • Fußball: Junioren-Bezirksligen

    Mo., 09.12.2019

    ISV und SF Lotte trennen sich 2:2

    Luciano Faraci (am Ball) brachte die A-Junioren der SF Lotte im Derby bei der ISV mit zwei Treffern mit 2:0 in Führung. Am Ende musste sich sein Team aber mit einem 2:2 zufrieden geben.

    Das Kreisderby in der Bezirksliga der A-Junioren zwischen der ISV und SF Lotte endete am Sonntag leistungsgerecht 2:2. Im Derby der B-Junioren setzte sich die ISV mit 3:1 bei der Mettinger Eintracht durch.