Black Eyed Peas



Alles zur Organisation "Black Eyed Peas"


  • TV-Tipp

    Fr., 29.03.2019

    Die Drei von der Müllabfuhr

    Die Schauspieler Jörn Hentschel als Ralle (l-r), Inez Bjorg David als Dr. Hanna Keller, Uwe Ochsenknecht als Werner Träsch und Daniel Rodic als Tarik am Müllwagen.

    Es geht mal nicht um Landärzte oder Anwälte. Stattdessen sieht man dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht im Ersten dabei zu, wie er Tonnen leert. Ein Abend voller Müllwagen-Romantik.

  • Tournee-Kalender

    Mi., 31.10.2018

    Rock- und Pop-Konzerte im November

    Nach ihrer Clubtour zieht es Kylie Minogue jetzt in größere Hallen.

    Berlin (dpa) - Im November treten auf deutschen Bühnen Frauen auf, die seit Jahrzehnten als Weltstars gelten. Es gehen aber auch Kultbands auf Tour, um die es zwischendurch ziemlich ruhig geworden ist.

  • Konzerte

    Di., 10.07.2018

    Black Eyed Peas kommen nach Deutschland

    Will.i.am von den Black Eyed Peas.

    Es ist ruhig geworden um die Black Eyed Peas. Jetzt geht die Band auf Europatour.

  • Musik

    Di., 10.07.2018

    Black Eyed Peas kommen nach Düsseldorf

    Die US-Musikgruppe Black Eyed Peas steht auf der Bühne.

    Berlin/Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Black Eyed Peas kommen auf ihrer Europatour im November auch für ein Konzert nach NRW. Sie spielen zunächst am 9. November in Hamburg, anschließend in München, Berlin und zum Abschluss am 18. November in Düsseldorf, wie die US-Rapper am Dienstag auf Twitter mitteilten.

  • Französischer DJ

    Di., 07.11.2017

    Promi-Geburtstag vom 7. November 2017: David Guetta

    David Guetta bringt die Welt zum Tanzen.

    Clubhits am Fließband, Festivalauftritte auf der ganzen Welt: David Guetta gehört seit Jahren zu den Topverdienern der DJ-Szene. Nun wird der Franzose 50.

  • Ariana Grande

    Do., 01.06.2017

    Zahlreiche Popstars bei Benefiz-Konzert in Manchester

    Ariana Grande wird die Anschlagsopfer immer im Gedächtnis behalten.

    Justin Bieber, Black Eyed Peas, Coldplay und viele andere: Fast ein Dutzend Top-Musiker und Bands spielen am Sonntag zugunsten der Terroropfer von Manchester. Das Konzert ist restlos ausverkauft.

  • Mutmacher

    Do., 17.11.2016

    Rapper der Black Eyed Peas spricht über Krebserkrankung

    Der US-Rapper Taboo will anderen Krebspatienten Mut machen.

    Mit den Black Eyed Peas feierte Taboo in den vergangenen 13 Jahren große Erfolge. Jetzt spricht er erstmals über seine schwere Zeit als Krebspatient.

  • „Ohne Dach am Bach“ am 20. August: Endspurt für die Open-Air-Festivaltickets

    Sa., 13.08.2016

    Gipfeltreffen der Musikstars

    Sie haben nahezu jeden Star im Tourbus dabei: Die Protagonisten der „Hit Radio Show“ bringen die große Musikwelt nach Alverskirchen. Dazu gibt‘s musikalische Power von „Orange“ und „Roxxession“ am nächsten Samstag.

    Die Stars der Rock- und Pop-Musik in Alverskirchen auf einer Bühne: Im Rahmen ihrer Festwoche zum 50-jährigen Vereinsbestehen präsentiert die DJK Rot-Weiß Alverskirchen am nächsten Wochenende ein weiteres Highlight. Die Göttinger Cover-Band „Hit Radio Show“ gastiert am Samstag (20. August) beim Open-Air-Fest „Ohne Dach am Bach“ auf dem Sportplatzgelände mit ihrer „Greatest Star Tour“.

  • Leute

    Mo., 25.04.2016

    Neue Songs, aber kein Album der Black Eyed Peas

    Die Black Eyed Peas 2011 in Arlington, Texas.

    Paris (dpa) - Die US-Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas kommt nach fast fünf Jahren Pause zurück. «Fans können mit Songs rechnen», sagte der als will.i.am agierende Frontmann William Adams (41) der Deutschen Presse-Agentur in Paris.

  • Musik

    Mi., 18.06.2014

    Sérgio Mendes lässt mit «Magic» den Ball rollen

    Sérgio Mendes hat den Samba im Blut. Foto: Andrew Southam

    Berlin (dpa) - Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker Brasiliens, der Pianist, Sänger und Komponist Sérgio Mendes muss niemanden mehr etwas beweisen.