Blackburn Rovers



Alles zur Organisation "Blackburn Rovers"


  • Ex-BVB-II-Coach steigt auf

    So., 28.04.2019

    «Freude und Stolz»: Farke mit Norwich in der Premier League

    Norwich City Trainer Daniel Farke hat mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Premier League geschafft.

    Dem früheren BVB-II-Trainer Daniel Farke gelingt mit Norwich City und mehreren deutschen Profis sensationell der Aufstieg in die Premier League. Ein früherer Schalker hat maßgeblichen Anteil am Erfolg.

  • Bundesliga-Serie: Hertha BSC

    Mi., 16.08.2017

    Auf der Suche nach der Coolness

    Neuzugang Karim Rekik (r.) und der altgediente Fabian Lustenberger freuen sich auf die Europa League, müssen ihre Kräfte aber wahrscheinlich auch anders einteilen.

    Die Hertha verpasst sich gerade einen frischen Anstrich. Zum 125. Geburtstag gibt‘s ein neues Motto in modernem Englisch: „We try, we fail, we win“ – Wir versuchen, wir scheitern, wir gewinnen. Und weil auf dem Mannschaftsbus noch Platz war, steht dort jetzt: „Eigentlich wollten wir mit dem Flieger kommen.“ Dabei war die Truppe von Trainer Pal Dardai in der Bundesliga zwei Jahre lang eher unter dem Radar durchgeflogen. Zuletzt bis auf Platz sechs. Darum versucht sich die alte Dame, grell geschminkt, mal wieder in Europa.

  • Spurs feiern Kane-Hattrick

    So., 19.02.2017

    FA Cup: Manchester United mit Zittersieg

    ManUniteds Marcus Rashford traf gegen die Blackburn Rovers.

    Manchester United schlägt Zweitligist Blackburn knapp und ist im FA Cup weiter. Tottenham feiert seinen Hattrick-Torschützen Harry Kane. Andere Premier-League-Clubs tun sich schwer mit Mannschaften aus den unteren Ligen.

  • Abseits: Folge 197

    Mi., 24.08.2016

    Shane Duffy als Donald Duck

    Shane Duffy 

    Drei Eigentore in etwas mehr als einer Halbzeit, dazu auch noch ein dummer Platzverweis. Für Shane Duffy von den Blackburn Rovers lief der Saisonstart mehr als unglücklich. Doch dann stellte er die Dinge doch noch mal auf den Kopf. Wahnsinn.

  • Fußball

    Mi., 04.05.2016

    Tschechen hoffen noch auf Rosickys EM-Teilnahme

    Fußball : Tschechen hoffen noch auf Rosickys EM-Teilnahme

    London (dpa) - Die Tschechen dürfen trotz der monatelangen Verletzungspause von Tomas Rosicky noch auf eine EM-Teilnahme des Altstars hoffen.

  • Fußball

    Mo., 07.09.2015

    Statistik zu Schottland - Deutschland

    Schottland - Deutschland 2:3 (2:2)

  • Fußball

    Mi., 08.04.2015

    Liverpool doch noch im FA-Cup-Halbfinale

    Liverpool setzt sich knapp durch.

    Blackburn (dpa) - Der FC Liverpool hat das Halbfinale des englischen FA-Cups erreicht. Der Club aus der Fußball-Premier League kam am Mittwochabend im Wiederholungsspiel beim Zweitligisten Blackburn Rovers zu einem 1:0 (0:0).

  • Vorschau

    So., 05.04.2015

    Die wichtigsten Termine vom 6. bis 12. April

    Montag, 6. April 2015

  • Fußball

    Di., 10.03.2015

    Özil und Mertesacker im Cup-Halbfinale mit Glückslos

    Wayne Rooney (r) wird von Arsenals Per Mertesacker attackiert.

    Per Mertesacker und Mesut Özil haben durch den 2:1-Erfolg des FC Arsenal bei Manchester United das Ticket für das Londoner Wembleystadion gebucht: Im FA-Cup-Halbfinale wartet nun eine lösbare Aufgabe.

  • Fußball

    So., 08.03.2015

    FA-Cup: Liverpool muss zittern - United erwartet Arsenal

    Fußball : FA-Cup: Liverpool muss zittern - United erwartet Arsenal

    Im englischen FA-Cup hat bislang nur Aston Villa den Einzug ins Halbfinale geschafft. Der FC Liverpool muss gegen Zweitligist Blackburn Rovers ins Wiederholungsspiel. Titelverteidiger FC Arsenal gastiert am Montag bei Manchester United.