Bon Jovi



Alles zur Organisation "Bon Jovi"


  • 14. Covernight

    So., 29.09.2019

    Covernight ist Kultparty

    Die größten Hits der letzten Jahrzehnte, etwa von Dire Straits, Elton John und Bon Jovi, waren im Bürgerhaus zu hören.

    Die größten Hits der letzten Jahrzehnte in Cover-Versionen waren bei der Covernight im Bürgerhaus zu hören.

  • US-Rocksänger

    Di., 03.09.2019

    Jon Bon Jovi: Schlimmer als mit Trump kann es nicht werden

    Jon Bon Jovi will im nächsten Jahr sein neues Album mit dem Titel «2020» herausbringen.

    Anfang des nächsten Jahres will Rockstar Jon Bon Jovi ein neues Album herausbringen. Es soll sehr politisch werden, wie bereits der Titel andeutet.

  • Tour-Kalender

    So., 30.06.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im Juli

    Bei Pink darf man sich immer auf eine große Show freuen.

    Pink, Bob Dylan, Monsta X - auf Deutschlands Bühnen geht es im Juli vielfältig zu.

  • Steve Fister spielt beim Beatclub Bluesrock vom Feinsten

    So., 24.03.2019

    Harte Riffs und sanfte Stimmen

    Steve Fister und seine Bandkollegen präsentierten melodiösen Blues-Rock und erwiesen sich als sehr nahbare Stars.

    Freitagabend im Beatclub-Keller: Grevens Blues-Rock-Fans kommen voll auf ihre Kosten. US-Musiker Steve Fister bringt den Beatclub-Keller mit rockigen Tönen und tiefgründigen Texten zum Beben.

  • US-Gitarren-Star Steve Fister im Beatclub-Keller

    Mi., 20.03.2019

    Blues infizierter Rock mit viel Power

    Gitarren-As Steve Fister kommt nach Greven.

    Wenn einer die Seele in den Fingern hat, dann er: Gitarren-As Steve Fister. Am Freitag kommt er nach Greven.

  • 25 Jahre Musikverein: Aktive der ersten Stunde blicken zurück

    Do., 07.03.2019

    Jetzt quillt der Notenstand über

    Fein säuberlich ist alles in einem dicken Band festgehalten: 25 Jahre Geschichte des Musikvereins Ladbergen – Christoph Höhn und Rainer Schmedt auf der Günne (rechts) sind nach wie vor als Aktive der ersten Stunde dabei.

    Am Samstag lädt der Musikverein Ladbergen zum Jubiläumskonzert anlässlich seines 25-jährigen Bestehens. Zwei, die seit der ersten Stunde zu Trompete und Posaune greifen, sind Christoph Höhn und Rainer Schmedt auf der Günne. Sie blicken im WN-Gespräch auf ein bewegtes Vierteljahrhundert zurück.

  • Musikverein bereitet sich auf sein Jubiläumskonzert vor

    Mo., 11.02.2019

    Bis auch der letzte Ton sitzt

    Akribische Notenarbeit: Die Aktiven des Musikvereins haben unter dem Dirigat von Thorsten Waltking ein intensives Probenwochenende absolviert. Damit haben sie die heiße Vorbereitungsphase für das Jubiläumskonzert am 9. März eingeläutet.

    Vor Publikum zu spielen, Konzerte zu geben: Für die Aktiven des Musikvereins Ladbergen gehört das im Wortsinn zum guten Ton. Und doch ist das Konzert in der Sporthalle an der Jahnstraße in knapp vier Wochen etwas Besonderes: Es ist das Jubiläumskonzert anlässlich des 25-jährigen Bestehens ihres Vereins. Und irgendwie dann doch ein Novum.

  • Hall of Fame

    So., 15.04.2018

    Bon Jovi und The Moody Blues in der Ruhmeshalle des Rock

    Richie Sambora (2.v.l.) mischte kurzfristig bei Bon Jovi wieder mit.

    In der Rock and Roll Hall of Fame ist es wieder ein bisschen voller geworden. Dabei kam es bei der Aufnahmezeremonie zu einigen illustren Wiederbegegnungen.

  • Auszeichnung

    Mi., 13.12.2017

    Bon Jovi kommen in die Ruhmeshalle des Rock & Roll

    Jon Bon Jovi hält die Ehrung für längst überfällig. Das erste Album seiner Band wurde bereits vor 33 Jahren veröffentlicht.

    Um in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden, muss das erste Album vor mindesten 25 Jahren veröffentlicht worden sein. Das aber ist nicht die einzige Hürde.

  • Auszeichnung

    Do., 05.10.2017

    Bon Jovi und Radiohead für «Ruhmeshalle des Rock» nominiert

    Wird Jon Bon Jovi in die Ruhmeshalle einziehen?

    19 Kandidaten stehen in diesem Jahr zur Wahl - und auch die Fans können ihre Stimmen abgeben. Wer am Ende tatsächlich geehrt wird? Im April 2018 wird die Musikwelt es wissen.