Bonner SC



Alles zur Organisation "Bonner SC"


  • Fußball: Forum-Optik-Champions-Cup

    Mo., 06.01.2020

    Kein großes Rumgehacke – Hammer SpVg gewinnt U 17-Turnier

    Durften zwei Jahre nach dem Sieg 2017 erneut den Pokal entgegennehmen: die B-Jugend-Kicker der Hammer Spielvereinigung.

    Der top-besetzte Nachwuchswettbewerb im Sportpark war wieder ein runde Sache. Daran änderte auch das frühe Aus von Ausrichter und Titelverteidiger VfL Senden nichts. Für Stirnrunzeln sorgte allein die Absage aus Hiltrup.

  • Hallenturnier der SG Gronau um den Volksbank-Cup

    Sa., 28.12.2019

    Ein Nationalspieler gibt sich die Ehre

    Beim Volksbank-Cup der SG Gronau nimmt der Gastgeber am Samstag im Kampf um die Pokale und Preisgelder nur die Außenseiterrolle ein.

    „Keine Sorge“, beruhigt Turnierleiter Artur Satula. „Wir haben nicht vor, die komplizierte Auslosung der EM 2020 zu kopieren.“ Gelost wird aber trotzdem heute in der Sporthalle 1 an der Laubstiege.

  • Hallenfußball: Turnierserie der SG Gronau

    So., 22.12.2019

    Herr Satula hat alles im Griff

    Chef der Turnierleitung: Artur Satula hat mit seinen Mitstreitern alles vorbereitet. Die Hallenturniere der SG Gronau können kommen. Sechs sind es in diesem Jahr.

    Seit September schon funkt er auf allen Kanälen. Ob E-Mail, Whats-App oder Telefon: Bei Artur Satula glühen seit Wochen die Drähte. Denn den Chef der Turnierleitung erwartet zwischen Weihnachten und Neujahr Akkordarbeit.

  • Fußball: Verbandspokal-Achtelfinale

    Do., 10.10.2019

    Déjà-vu der Sportfreunde Lotte beim RSV Meinerzhagen

    Erhan Yilmaz bezog mit den Sportfreunden Lotte im Verbandspokal beim RSV Meinerzhagen eine bittere 1:4-Pleite.

    Ein ein Déjà-vu erlebten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend im Verbandspokal-Achtelfinale beim RSV Meinerzhagen. Wie vor zwei Wochen beim Punktspiel in Bonn waren sie sehr spät vor Ort und verspielten dann bei einem Blackout in der zweiten Halbzeit alles.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 28.09.2019

    SF Lotte will Wiedergutmachung gegen Schalkes U23

    Nicht gegen Schwarz-Gelb, sondern gegen Königsblau geht es für die Sportfreunde am Samstagnachmittag. Dann dürfte auch Kevin Freiberger (links) wieder dabei sein.

    Ds einzig Konstante bei den Sportfreunden Lotte ist die fehlende Konstanz. Sieg und Niederlage wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit ab. Nach dem triumphalen 4:0 gegen Lippstadt folgte das enttäuschende 1:4 in Bonn. Gegen Schalkes U23 ist am Samstag Wiedergutmachung angesagt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 25.09.2019

    Trainer Atalan muss SF Lottes 1:4-Pleite beim Bonner SC erst noch verdauen

    Hier in der Überzahl mit Alexander Eiban (von rechts), Alexander Langlitz, Jaroslaw Lindner und Filip Lisnic, gegen 2:0-Torschütze Tiziano Lo Iacono mussten sich die Sportfreunde letztlich mit 1:4 in Bonn geschlagen geben.

    So schnell kann es gehen im Fußball: Gestern noch wurden die Sportfreunde Lotte nach einer berauschenden Leistung und einem 4:0-Sieg gegen den SV Lippstadt über den grünen Klee gelobt, heute stehen sie nach der 1:4-Pleite beim Bonner SC wie die Deppen da.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 23.09.2019

    SF Lotte ohne Freiberger am Dienstag zum Bonner SC

    Leon Demaj (rechts) feierte am Samstag gegen Lippstadt nach langer Verletzung sein Startelf-Debüt. Gemeinsam mit Timo Brauer (Mitte) möchte er auch heute in Bonn erfolgreich sein.

    Am Samstag gegen Lippstadt war die Auswechselbank der Sportfreunde Lotte erstmals in dieser Saison komplett gefüllt. 18 Mann stark war der Kader. Das ist schon wieder Geschichte, da sich Kevin Freiberger verletzt hat. Der Angreifer fehlt am Dienstagabend beim Bonner SC.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

  • Fußball

    So., 22.09.2019

    Essen und Rödinghausen gleichauf im Duell um Tabellenspitze

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen mit Trainer Christian Titz und der SV Rödinghausen liefern sich weiter ein spannendes Fernduell um die Tabellenführung in der Fußball-Regionalliga West. Dem 4:1-Erfolg des früheren Bundesligisten RWE gegen den Bonner SC ließ Rödinghausen am 9. Spieltag den überzeugenden 4:0-Sieg bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund folgen. Durch ihren siebten Saisonsieg kletterten die Ostwestfalen am Samstag auf den ersten Platz vor den punktgleichen Essenern (22 Zähler), die allerdings eine Partie weniger aufgetragen haben.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: Auf- und Abstiege

    Do., 16.05.2019

    Fortuna Köln löst Kettenreaktion aus

    Nach dem Abstieg von Fortuna Köln, hier mit Nico Brandenburger in der Partie gegen Preußen um René Klingenburg (l.), haben sich die Chancen, über die Relegation noch aufzusteigen, für Münsters überkreisliche Teams verringert.

    Langsam lichten sich die Reihen in den Ligen: Erste Aufstiegspartys sind in Planung, erste Abstiegstränen fließen. Damit klärt sich langsam, aber sicher auch die Frage nach den Relegations-Regularien quer durch die Spielklassen.