Borussia Mönchengladbach



Alles zur Organisation "Borussia Mönchengladbach"


  • Bengalische Feuer und Böller

    Di., 19.03.2019

    80.000 Euro Strafe für Borussia Mönchengladbach

    Gladbacher Fans brennen bei Borussia Dortmund bengalische Feuer ab.

    Frankfurt/Main (dpa) - Borussia Mönchengladbach muss 80.000 Euro Geldstrafe bezahlen, weil seine Fans im Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund mindestens 50 Bengalische Feuer abbrannten. Diese Entscheidung des DFB-Sportgerichts teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.

  • 26. Spieltag

    So., 17.03.2019

    Eintracht träumt nach Sieg gegen Nürnberg von Königsklasse

    Nicht nur im Europacup spitze: Frankfurts Spieler feiern nach dem Siegtreffer gegen Nürnberg.

    In der Europa League im Viertelfinale und auch in der Liga auf Kurs: Eintracht Frankfurt ist derzeit nicht zu stoppen. Der Sieg gegen Nürnberg befeuert die Champions-League-Hoffnungen. Die Franken taumeln dagegen dem Abstieg entgegen.

  • Sonntagsspiel

    So., 17.03.2019

    Eintracht Frankfurt mit Arbeitssieg gegen Nürnberg

    Frankfurts Martin Hinteregger (r) erzielt das 1:0 gegen Nürnbergs Torwart Mathenia.

    In der Europa League im Viertelfinale und auch in der Liga auf Kurs: Eintracht Frankfurt feiert gegen Nürnberg den vierten Bundesliga-Sieg in Serie und darf von der Champions League träumen. Die Franken dagegen bauen eine erschreckende Negativ-Serie noch weiter aus.

  • Bundesliga am Freitag

    Sa., 16.03.2019

    Grifo ärgert Gladbach und freut sich auf die Nationalelf

    Torschütze Vincenzo Grifo (l) feiert mit seinem Teamkollegen Christian Günter den Treffer gegen Gladbach.

    In Gladbach hat's nicht geklappt, in Hoffenheim lief's nicht rund - nun sorgt Mittelfeldspieler Grifo in Freiburg für Furore. Belohnung: Italiens Nationaltrainer Mancini nominierte den Freiburger für die Squadra Azzurra.

  • Freitagsspiel

    Fr., 15.03.2019

    Wieder kein Heimsieg für Gladbach

    Freitagsspiel: Wieder kein Heimsieg für Gladbach

    Borussia Mönchengladbach gefährdet mit seiner Heimschwäche die mögliche Teilnahme an der Champions League. Auch gegen Freiburg will dem Team von Trainer Dieter Hecking kein Sieg gelingen. Der Sprung auf Platz drei durch das Remis ist trügerisch.

  • Bundesliga am Freitag

    Fr., 15.03.2019

    Gladbach nur Unentschieden gegen Freiburg

    Bundesliga am Freitag: Gladbach nur Unentschieden gegen Freiburg

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat im Rennen um die Champions-League-Plätze in der Fußball-Bundesliga einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam gegen den SC Freiburg vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

  • Fußball

    Fr., 15.03.2019

    Gladbach spielt nur 1:1 gegen Freiburg

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat im Rennen um die Champions-League-Plätze in der Fußball-Bundesliga einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam gegen den SC Freiburg vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 hinaus. Zwar zogen die Borussen nach der Partie zumindest vorübergehend an RB Leipzig vorbei auf den dritten Tabellenplatz, doch gegen die auswärtsschwachen Freiburger hatten sie sich mehr erhofft als nur einen Punkt.

  • Fußball

    Fr., 15.03.2019

    Gladbach spielt nur 1:1 gegen Freiburg

    Freiburgs Mike Frantz (l) und Gladbachs Florian Neuhaus kämpfen um den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat im Rennen um die Champions-League-Plätze in der Fußball-Bundesliga einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam gegen den SC Freiburg vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Zwar zogen die Borussen nach der Partie am Freitagabend zumindest vorübergehend an RB Leipzig vorbei auf den dritten Tabellenplatz, doch gegen die auswärtsschwachen Freiburger hatten sie sich mehr erhofft als nur einen Punkt.

  • Statistik und Personal

    Fr., 15.03.2019

    Der 26. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Bayer Leverkusen kann wieder auf Joel Pohjanpalo setzen.

    Düsseldorf (dpa) - Der 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den SC Freiburg eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

  • Freitagsspiel der Bundesliga

    Fr., 15.03.2019

    Gladbach gegen Freiburg weiter ohne Ginter

    Freitagsspiel der Bundesliga: Gladbach gegen Freiburg weiter ohne Ginter

    Gegen Freiburg hat Borussia Mönchengladbach zuhause seit fast 24 Jahren nicht verloren. Trainer Hecking fordert nach drei Heimpleiten wieder Siege vor eigenem Publikum. Noch nicht helfen kann Nationalspieler Ginter.