Brooklyn Nets



Alles zur Organisation "Brooklyn Nets"


  • Spencer Dinwiddie

    Sa., 16.05.2020

    NBA-Profi will Fans sein nächstes Team aussuchen lassen

    Spencer Dinwiddie (r) von den Brooklyn Nets im Duell mit Oklahomas Dennis Schröder.

    New York (dpa) - Auf eine außergewöhnliche Art will NBA-Profi Spencer Dinwiddie Fans sein nächstes Basketball-Team auswählen lassen.

  • Coronavirus

    Di., 17.03.2020

    NBA: Vier Nets-Profis infiziert - US-Medien: Auch Durant

    Beim NBA-Club Brooklyn Nets gibt es mehrere Corona-Fälle.

    New York (dpa) - Vier Basketball-Profis der Brooklyn Nets haben sich mit Sars-CoV-2 infiziert. Nach einem US-Medienbericht soll es sich dabei unter anderem um Superstar Kevin Durant handeln.

  • Coronavirus-Ausbreitung

    Mi., 11.03.2020

    Erstes NBA-Geisterspiel bei Golden State Warriors

    Die Golden State Warriors spielen gegen die Brooklyn Nets im Chase Center ohne Zuschauer.

    San Francisco (dpa) - In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA wird nun auch das erste Spiel ohne Zuschauer ausgetragen. Bei der Partie der Golden State Warriors gegen die Brooklyn Nets dürfen am Donnerstag keine Fans in die Arena in San Francisco.

  • Basketball

    Mi., 04.03.2020

    NBA: Nur Niederlagen für deutsche Nationalspieler

    Daniel Theis (r) und die Boston Celtics konnten gegen die Brooklyn Nets nicht gewinnen.

    Boston (dpa) - Trotz 21 Punkten Vorsprung in der zweiten Halbzeit haben die Boston Celtics um Basketball-Nationalspieler Daniel Theis in der NBA gegen die Brooklyn Nets noch in der Verlängerung verloren.

  • Basketball

    Do., 27.02.2020

    NBA: Doncic stellt Mavericks-Rekord auf - Theis & Co. siegen

    Überragender Akteur beim Mavericks-Sieg bei den Spurs: Luka Doncic.

    San Antonio (dpa) - Luka Doncic hat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA kurz vor seinem 21. Geburtstag einen Vereinsrekord für die Dallas Mavericks aufgestellt.

  • Basketball

    Fr., 21.02.2020

    Saison-Aus für verletzte NBA-Stars Irving und Thompson

    Kyrie Irving (l) von den Brooklyn Nets im Zweikampf mit Houstons Star James Harden.

    Oakland (dpa) - Die US-Basketballstars Kyrie Irving und Klay Thompson werden den Rest der Saison in der Nordamerika-Liga NBA aufgrund von Verletzungen verpassen.

  • Basketball

    Fr., 24.01.2020

    NBA: Siege für Kleber und Bonga - James auf Bryants Spuren

    Maxi Kleber erzielte 15 Punkte für die Dallas Mavericks.

    Portland (dpa) - Die beiden deutschen Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber und Isaac Bonga haben in der nordamerikanischen Profiliga NBA Siege eingefahren.

  • NBA

    Fr., 03.01.2020

    Neuer Saisonbestwert für Kleber bei Mavericks-Sieg

    Maximilian Kleber von den Dallas Mavericks bei einem erfolgreichen Dunking gegen die Nets.

    Dallas (dpa) - Dank eines neuen Saisonbestwerts von Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber und einer starken Leistung von Jungstar Luka Doncic haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA ihren Negativlauf beendet.

  • Basketball-Profiliga

    Mi., 18.12.2019

    NBA: James verliert mit Lakers gegen Indiana

    Lakers-Superstar LeBron James konnte sein Team gegen die Indiana Pacers nicht zum Sieg führen.

    Indianapolis (dpa) - Basketball-Star LeBron James hat mit den Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt sieben Siegen in Folge wieder eine Niederlage kassiert.

  • Basketball-Profiliga

    Do., 28.11.2019

    NBA: Schröder unterliegt mit Oklahoma in Portland

    Dennis Schröder (l) und seine Oklahoma City Thunder hatten gegen Carmelo Anthony und die Portland Trail Blazers keine Chance.

    Portland (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine deutliche Auswärtspleite kassiert. Die Thunder mussten sich den Portland Trail Blazers mit 119:136 (50:63) geschlagen geben.