CA Osasuna



Alles zur Organisation "CA Osasuna"


  • Primera Division

    Mi., 25.09.2019

    Real Madrid übernimmt Tabellenführung in spanischer Liga

    Primera Division: Real Madrid übernimmt Tabellenführung in spanischer Liga

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat am fünften Spieltag die Tabellenführung in der heimischen Liga übernommen. Spaniens Fußball-Rekordmeister setzte sich daheim mit 2:0 (1:0) gegen CA Osasuna durch.

  • FC Barcelona

    So., 01.09.2019

    Neymar-Seifenoper und ein Hilferuf: «Komm zurück, Messi!»

    Ansu Fati (2.v.l) vom FC Barcelona wird von den Mannschaftskollegen beglückwünscht, nachdem er seinen Treffer zum 1:1 erzielt hat.

    Ohne Leo Messi läuft es bei Barça einfach nicht rund. Der verletzte Weltfußballer verpasste bisher alle drei Ligaspiele. Aber auch das Hickhack um eine mögliche Rückkehr von Neymar hat Mannschaft und Trainer zugesetzt. Das hat jetzt angeblich ein Ende.

  • Primera División

    Sa., 31.08.2019

    Teenager trifft - aber Barcelona lässt Punkte liegen

    Barcelonas Torhüter Marc-Andre ter Stegen (3.v.l) muss sich bei dem Schuss geschlagen geben.

    Pamplona (dpa) - Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner FC Barcelona hat beim Aufsteiger CA Osasuna gepatzt und trotz einer Führung den zweiten Saisonsieg noch verspielt. Der spanische Fußballmeister kam in Pamplona nicht über ein 2:2 (0:1) gegen den mutigen Außenseiter hinaus.

  • Spielpraxis sammeln

    Mi., 14.02.2018

    Mainz 05 leiht Stürmer Kodro an Grasshopper Club Zürich aus

    Wird von Mainz 05 in die Schweiz ausgeliehen: Stürmer Kenan Kodro.

    Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen Stürmer Kenan Kodro bis zum Ende dieser Saison an den Grasshopper Club Zürich in der Schweiz ausgeliehen. Das gab der Verein bekannt.

  • Bundesliga-Serie: FSV Mainz 05

    Mi., 16.08.2017

    Mainz bleibt Mainz

    René Adler ist der prominenteste Neuzugang bei den Mainzern und soll hinten endlich wieder für Sicherheit sorgen.

    Die Fieberkurve ist ein Auf und Nieder. Der FSV Mainz 05 schwebt seit dem Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga 2009 zwischen Europa League und Existenzkampf. Nicht wenige Experten haben die Rheinhessen vor ihrer insgesamt zwölften Saison im Oberhaus auf dem Zettel, wenn es um die Abstiegskandidaten geht.

  • Transfers

    Mo., 26.06.2017

    Mainz holt Bosnier Kodro - Halimi und Nedelew gehen

    Kenan Kodro unterschrieb in Mainz.

    Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat nach Torhüter René Adler einen zweiten wichtigen Transfer getätigt. Die Rheinhessen verpflichteten den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna.

  • «Das war mein Traum»

    Fr., 19.05.2017

    Sevilla-Coach Sampaoli soll Trainer von Argentinien werden

    Wird Jorge Sampaoli neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft?

    Sevilla (dpa) - Jorge Sampaoli steht vor einem Engagement als Nationaltrainer von Vize-Weltmeister Argentinien.

  • Auch Real Madrid siegt

    Mi., 26.04.2017

    7:1-Kantersieg des FC Barcelona über Osasuna

    Lionel Messi steuerte zwei Treffer zum 7:1-Kantersieg des FC Barcelona bei.

    Barcelona (dpa) - In der spanischen Primera Division bleibt es spannend. Sowohl der FC Barcelona als auch Real Madrid holten am Mittwochabend Siege, so dass es beim Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden punktgleichen Clubs an der Tabellenspitze bleibt.

  • «Angstmacher»

    So., 12.02.2017

    Spaniens Riesen vor Champions League in Torlaune

    Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo in Jubelpose.

    Die Mega-Stars der spanischen Liga werden älter, treffen aber weiter nach Belieben. Vor dem CL-Achtelfinale trugen Ronaldo und Messi mit ihren Toren zu den gelungenen Generalproben von Real Madrid und Barcelona bei. Für Barça gab es aber auch eine schlechte Nachricht.

  • Primera División

    Sa., 11.02.2017

    Real verteidigt Tabellenführung - Barça feiert Kantersieg

    Cristiano Ronaldo (m.) erzielte beim 3:1-Erfolg über CA Osasuna einen Treffer.

    Vitoria-Gasteiz (dpa) - Ohne den gesperrten Fußball-Weltmeister Toni Kroos hat Real Madrid seine Tabellenführung in der spanischen Primera División verteidigt.