CBS



Alles zur Organisation "CBS"


  • Interview mit Oprah

    Mo., 08.03.2021

    Meghan und Harry: «Schwerer Schlag» für das Königshaus

    Prinz Harry und Herzogin Meghan sprechen mit Oprah Winfrey über das Leben am britischen Königshaus.

    Schonungslose Offenbarungen über das Innenleben der britischen Königsfamilie: In einem Interview mit Oprah Winfrey erheben Meghan und Harry schwere Vorwürfe.

  • Interview mit Oprah

    Mo., 08.03.2021

    Was Meghan und Harry dem Palast vorwerfen

    Oprah Winfrey im Gespräch mit Herzogin Meghan.

    Seit dem «Megxit» gilt Harry und Meghans Beziehung zur britischen Krone als angespannt. Ein brisantes Fernseh-Interview hebt die Eskalation nun auf eine neue Stufe - mit unabsehbaren Folgen.

  • Britisches Königshaus

    So., 07.03.2021

    Royaler Bürgerkrieg vor «Megxit»-Interview

    Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan sorgen für Schlagzeilen.

    Es ist das Interview des noch immer jungen Jahres: Harry und Meghan im Gespräch mit Oprah Winfrey. Erste Clips erwecken den Eindruck, dass mehrere Skandälchen zu erwarten sind - oder gar Skandale?

  • Britisches Königshaus

    Sa., 06.03.2021

    Spannung wächst vor «Megxit»-Interview

    Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan in den Schlagzeilen.

    Es gibt kein Zeichen der Entspannung. In der Nacht zum Montag will der US-Sender CBS ein brisantes Interview mit Harry und Meghan ausstrahlen. Der Buckingham-Palast ist «not amused».

  • Gespräch mit Oprah Winfrey

    Fr., 05.03.2021

    RTL und Vox zeigen Interview mit Meghan und Harry

    Die US-Moderatorin Oprah Winfrey (r) interviewt Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan.

    Das viel erwartete erste große Interview seit dem «Megxit» kommt auch ins deutsche Fernsehen. Geführt hat es eine bekannte US-Starmoderatorin.

  • Britische Royals

    Mo., 01.03.2021

    Prinz Harry sorgt sich vor Wiederholung der Geschichte

    Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan während des Empfangs «Deine Commonwealth-Herausforderung für die Jugend» im Marlborough House im Juli 2018.

    Mit zwei dramatischen Trailern erhöht der Sender CBS die Spannung: In wenigen Tagen soll die Welt im Fernsehen zu sehen bekommen, wie Prinz Harry und Meghan der US-Moderatorin Oprah Winfrey ihr Herz ausschütten. Noch ist die Herzogin nur schweigend zu sehen.

  • US-Turnstar

    Mo., 15.02.2021

    Simone Biles: Missbrauchsskandal «noch lange nicht vorbei»

    Sieht noch viele unbeantwortete Fragen im Missbrauchsskandal: US-Turnstar Simone Biles.

    Berlin (dpa) - US-Turnstar Simone Biles hat auch drei Jahre, nachdem sie ihren sexuellen Missbrauch durch einen Nationalmannschaftsarzt öffentlich gemacht hat, mit dem Thema noch nicht abgeschlossen.

  • Keinen Zugang

    Sa., 06.02.2021

    Trump soll keine Geheimdienstinformationen mehr bekommen

    Joe Biden: «Was bringen ihm die Geheimdienstinformationen, welchen Einfluss hat er überhaupt, außer der Tatsache, dass er sich vertun und etwas sagen könnte?».

    Frühere US-Präsidenten bekommen normalerweise weiterhin vertrauliche Briefings der Geheimdienste. US-Präsident Joe Biden möchte Donald Trump aber keinen Zugang mehr geben.

  • Ligue 1

    Di., 02.02.2021

    Neymar vor Vertragsverlängerung bei PSG

    Will wohl bei Paris Saint-Germain verlängern.

    Paris (dpa) - Fußball-Superstar Neymar soll beim französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain kurz vor einer Verlängerung seines Vertrages um vier Jahre stehen, berichten übereinstimmend mehrere Medien aus Brasilien, Frankreich und den USA.

  • Nach Erstürmung des Kapitols

    So., 10.01.2021

    Demokraten wollen neues Trump-Impeachment am Montag starten

    Die Demokraten planen, den abgewählten US-Präsident Donald Trump seines Amtes zu entheben.

    US-Präsident Trump ist in eineinhalb Wochen Geschichte. Trotzdem wollen die Demokraten noch ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn eröffnen. Sie möchten nach dem Sturm auf den Kongress ein Zeichen setzen - und Trump eine mögliche Kandidatur 2024 verwehren.