CCC



Alles zur Organisation "CCC"


  • Fußball

    Di., 10.09.2019

    BVB-Boss Watzke in Vorstand von Clubvereinigung ECA gewählt

    BVB-Geschäftsführer Watzke ist in den Vorstand der Clubvereinigung ECA gewählt worden.

    Genf (dpa) - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und sein Leverkusener Kollege Fernando Carro vertreten auf europäischer Verbandsebene künftig die Interessen der Fußball-Bundesligisten. Watzke wurde am Dienstag als neues Vorstandsmitglied in die European Club Association (ECA) gewählt, Carro gehört künftig dem Uefa Club Competition Committee (CCC) an.

  • Sommerfest des CCC

    Fr., 30.08.2019

    Coerder Karnevalisten feiern Sommerfest

    Sommerfest des CCC: Coerder Karnevalisten feiern Sommerfest

    Feiern kann man auch jenseits der fünften Jahreszeit

  • Finanzen

    Sa., 17.08.2019

    Fitch warnt vor Gefahr einer Staatspleite Argentiniens

    New York (dpa) - Die Wahlschlappe des argentinischen Präsidenten Mauricio Macri hat das Vertrauen der US-Ratingagentur Fitch in das Land schwer erschüttert. Das Institut senkte die Einstufung der Kreditwürdigkeit des Landes gleich um zwei Stufen auf «CCC». Damit sind nach Einschätzung von Fitch nur bei günstiger Entwicklung Zahlungsausfälle vermeidbar. Der Ausgang der Wahl habe die politische Unsicherheit erhöht und die Finanzierungsbedingungen empfindlich eingeengt, urteilten die Experten.

  • Geschke holt Bergtrikot

    Fr., 09.08.2019

    Siwakow gewinnt Polen-Rundfahrt - Etappensieg für Mohorič

    Pawel Siwakow gewann die Polen-Rundfahrt.

    Bukowina Tatrzanska (dpa) - Der russische Radprofi Pawel Siwakow hat die 76. Polen-Rundfahrt gewonnen. Dem 22-Jährigen vom Team Ineos genügte auf der siebten und letzten Etappe ein 15. Rang, um zum Abschluss noch die Führung in der Gesamtwertung zu übernehmen.

  • Der Unerschrockene

    Mi., 10.07.2019

    Arte zeigt Dokumentarfilm über Artur Brauner

    Am Mittwoch ist Artur Brauner in Berlin beigesetzt worden.

    Er hat dem deutschen Film nach dem Zewiten Weltkrieg wieder zu Ansehen verholfen. Die Arte-Doku «Der Unerschrockene lässt das Leben von Artur Brauner Revue passieren.

  • Abschied

    Mi., 10.07.2019

    Trauerfeier für Artur Brauner

    Abschied von Artur Brauner.

    Als Produzent hat er den deutschen Filme über Jahrzehnte geprägt. Am Sonntag ist Artur Brauner mit 100 Jahren gestorben, jetzt wurde er in Berlin beigesetzt.

  • Mit 100 Jahren

    Mo., 08.07.2019

    Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

    Filmproduzent Artur Brauner starb am Sonntag im Alter von 100 Jahren in Berlin.

    Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Viele sind dankbar für sein Schaffen.

  • Tod mit 100 Jahren

    So., 07.07.2019

    Filmproduzent Artur Brauner gestorben

    Artur Brauner ist tot. Der Filmproduzent starb im Alter von 100 Jahren.

    Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Viele sind dankbar für sein Schaffen.

  • Diamantene Hochzeit es Ehepaars Focke

    So., 07.04.2019

    60 Jahre durch dick und dünn

    Das Ehepaar Karlheinz und Josefa Focke aus Coerde feiert heute seine Diamantene Hochzeit.

    Das Ehepaar Karlheinz (86) und Josefa (82) Focke aus Münster-Coerde feiert heute (8. April) seine diamantene Hochzeit. Seit 60 Jahren ist das Paar glücklich verheiratet.

  • Musikalische Soirée des Bürgerhaus-Konzertvereins mit „CCC“ und Cantilena

    Di., 02.04.2019

    Zwei Chöre – ein Zauber

    Cantilena, das größere Ensemble des Abends: glasklar und blitzblank.

    Zarte, feine Frauenstimmen, quasi elfengleich, verzauberten am Sonntagabend das Publikum im Bürgerhaus. Mit „Cantilena“ und „CCC“ folgten gleich zwei Vokalensembles der Westfälischen Schule für Musik Münster der Einladung des Bürgerhauskonzertvereins.