CSI



Alles zur Organisation "CSI"


  • Gipfel geplant

    Mo., 04.03.2019

    China und USA machen Fortschritte in Handelskonflikt

    Nach Darstellung beider Seiten befinden sich die Verhandlungen in der Schlussphase.

    Im Handelskrieg zwischen den beiden größten Volkswirtschaften scheint eine Einigung in Sicht. Kommt es Ende März zu einem Gipfel von US-Präsident Trump mit Chinas Staats- und Parteichef Xi in Florida?

  • Kritik der Polizei

    Di., 09.01.2018

    Nach Überfall am Wochenende: "CSI" Rheine will Bürgerwehr gründen

    Kritik der Polizei : Nach Überfall am Wochenende: "CSI" Rheine will Bürgerwehr gründen

    Nach einem brutalen Überfall auf einen Mann in der Nacht zu Sonntag am Rheiner Bahnhof werden in der Stadt nun Stimmen für eine Bürgerwehr laut. Besonders im sozialen Netzwerk Facebook meldeten sich spontan zahlreiche Interessierte.  

  • Springreiten

    Di., 12.12.2017

    Vicky Venschott in Achterhoek beste deutsche Reiterin

    Springreiten: Vicky Venschott in Achterhoek beste deutsche Reiterin

    Grevens Reiter wissen auch international zu bestehen. Bestes Beispiel dafür ist Vicky Venschott. Beim „U25 CSI Jumping de Achterhoek“ landet sie auf Rang fünf. Und ist damit beste deutsche Teilnehmerin.

  • Reiten: CSI**-Indoors Riesenbeck International

    Mo., 10.10.2016

    Maurice Tebbel schafft den schnellsten Ritt

    Maurice Tebbel gewann auf dem neunjährigen Hengst „Chaccos‘ Son“ den großen Preis.

    Richtig spannend wurde es am Sonntagnachmittag in Riesenbeck. Anlässlich des zweiten CSI**-Indoors wurde der „Große Preis von Riesenbeck“ ausgetragen. Der Sieger war am Ende Maurice Tebbel aus Emsbüren.

  • Reiten: CSI-Turnier in Riesenbeck

    Do., 06.10.2016

    Olympiasieger treffen auf Nachwuchs

    An die 100 Reiter aus 19 Nationen gehen noch bis Sonntag beim Turnier in Riesenbeck an den Start.

    Die drei Einzel-Olympiasieger Steve Guerdat, Jeroen Dubbeldam und Ludger Beerbaum sind am Start beim CSI** Indoors Riesenbeck International, das gestern begonnen hat und bis Sonntag in Riesenbeck andauert. Ebenfalls dabei sind Mannschafts-Weltmeister, Europameister und Deutsche Meister.

  • Medien

    Mi., 27.04.2016

    Sechs Millionen sehen «In aller Freunschaft»

    Thomas Rühmann (als Dr. Roland Heilmann) und seine Filmpartnerin Hendrikje Fitz (als Pia Heilmann).

    Ein gemeinsames Mittagessen mit Familie und ein paar Kollegen im Krankenhaus - das war die letzte Szene mit Hendrikje Fitz in der populären ARD-Krankenhausserie «In aller Freundschaft».

  • Medien

    Mi., 30.03.2016

    Italienspiel als Zuschauermagnet

    Abgewatscht: Mario Götze jubelt ausgelassen über seinen Treffer zum 2:0 im Länderspiel gegen Italien und bekommt von Thomas Müller ein paar freundschaftliche Watschn verpasst.

    Der Fußballklassiker Deutschland gegen Italien hat auch im Fernsehen seine eigenen Gesetze: Für ein Testspiel war das Interesse enorm.

  • Medien

    Mi., 23.03.2016

    Am Tag des Terrors: Nachrichtensendungen waren gefragt

    Medien : Am Tag des Terrors: Nachrichtensendungen waren gefragt

    Der Terror in Brüssel bestimmte am Dienstag auch die TV-Berichterstattung in Deutschland. Das Interesse an Nachrichten war recht hoch.

  • Reiten

    Di., 20.10.2015

    Talent mit Zukunft

    Flott, kontrolliert und stilsicher: Vera Brinck wurde mit ihrem Schimmel Cornelius Vierte.

    Bim CSI**-U25-Turnier in Riesenbeck geben sich junge Talente ein Stelldichein. Der Grevenerin Vera Brinck gelingt ein überzeugender Ritt. Was sich in der guten Platzierung niederschlägt.

  • Reiten: Riesenbeck International

    Mo., 19.10.2015

    Talente haben Zukunft fest im Blick

    Vera Brinck aus Greven schaffte mit ihrem Schimmel Cornelius Platz vier im Stechen.

    Sie streben an, in die Fußstapfen der ganz Großen zu treten – die Junioren und Jungen Reiter, die sich am vergangenen Wochenende beim CSI**-U25-Turnier in Riesenbeck ein Stelldichein gaben. Ein weiterer großer Erfolg reiht sich für Jonathan Gordon seit Sonntagnachmittag in dessen Erfolgsbilanz ein. Im Sattel von Fellini siegte der Ire im Großen Preis von Riesenbeck