Cambuur



Alles zur Organisation "Cambuur"


  • Fußball: 2. niederländische Liga

    Mo., 06.05.2019

    FC Twente Enschede beendet Saison mit Remis

    Tom Boere erzielte sein 16. Saisontor.

    Zwei späte Gegentreffer haben den FC Twente um den perfekten Saisonabschluss gebracht. Gegen den SC Cambuur mussten sich die Enscheder somit mit einem 2:2 (2:0) anfreunden. Einer ließ sich davon die Laune aber nicht verderben.

  • Fußball | Niederländischer Pokal

    Mi., 31.01.2018

    Maher schießt Twente weiter

    Der FC Twente Enschede ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat das Halbfinale des niederländischen Fußballpokals erreicht. Gegen den Zweitligisten SC Cambuur drehten die „Tukkers“ nach einem 0:1-Rückstand das Spiel und gewannen noch überzeugend mit 3:1 (0:1).

  • Fußball: Niederländischer Pokal

    Mi., 31.01.2018

    Adam Maher schießt Twente ins Halbfinale

    Die Fans des FC Twente dürfen weiter vom Gewinn des KNVB-Pokals träumen. Im Viertelfinale des Wettbewerbs schalteten die Enscheder den Zweitligisten SC Cambuur mit 3:1 aus. Matchwinner war ein Neuzugang.

  • Fußball

    Fr., 24.07.2015

    1. FC Köln gewinnt Testspiel gegen Cambuur mit 2:1

    Fußball : 1. FC Köln gewinnt Testspiel gegen Cambuur mit 2:1

    Kitzbühel (dpa) - Der 1. FC Köln hat in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga ein weiteres Testspiel gewonnen.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    So., 01.02.2015

    Joker-Tor von Kyle Ebecilio

    Renato Tapia traf für den FC Twente.

    Dank eines Treffers in der Nachspielzeit hat der FC Twente einen Heimsieg gegen Cambuur Leeuwarden gefeiert. Nachdem Renato Tapia die Gastgeber in Führung gebracht hatte, wurde der eingewechselte Kyle Ebecilio zum Matchwinner.

  • Saisonauftakt in der niederländischen Ehrendivision

    Di., 12.08.2014

    Mokhtar verhindert Niederlage

    Der FC Twente Enschede hat die neue Saison in der niederländischen Fußball-Ehrendivision mit einem Unentschieden begonnen.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    So., 10.08.2014

    Mokhtar rettet Punkt

    Besser spät als gar nicht: Youness Mokhtar (r.) rettet dem FC Twente mit seinem späten Treffer wenigstens noch einen Punkt.

    Beinahe hätte der FC Twente Enschede einen klassischen Fehlstart in die neue Saison hingelegt. Bei Camburr Leeuwarden rannten die „Tukkers“ lange Zeit einem Rückstand hinterher. Für den späten Treffer zum 1:1-Endstand sorgte Youness Mokhtar in der 88. Minute.