Cartier



Alles zur Organisation "Cartier"


  • Urlaub auf hoher See

    Di., 08.10.2019

    Die neuen Kreuzfahrtschiffe 2020

    Sieht so die Kreuzfahrt der Zukunft aus? Das «Ecoship» wird mit Sonnen- und Windenergie angetrieben.

    Mehr als zwei Dutzend neue Kreuzfahrtschiffe gehen im kommenden Jahr an den Start. Vom Megaliner für bis zu 9500 Passagiere bis zur Jacht ist alles dabei. Eine Übersicht.

  • Reality-Star und Business-Frau

    So., 21.10.2018

    Promi-Geburtstag vom 21. Oktober 2018: Kim Kardashian

    Kim Kardashian feiert ihren 38. Geburtstag.

    Von Paris Hilton hat sie alles gelernt. Inzwischen ist Kim Kardashian ihre eigene erfolgreiche Marke. Mit einem schillernden Ehemann inklusive.

  • Kriminalität

    So., 26.03.2017

    Räuber überfallen Edel-Juwelier in Monaco

    Monaco (dpa) - Aufregung im Fürstenstaat: Drei Räuber haben in Monaco ein Geschäft des Luxus-Juweliers Cartier überfallen. Mindestens ein Täter war bewaffnet. Zum genauen Ablauf des Überfalls gestern Nachmittag äußerten sich die Ermittler bisher nicht. Sicher ist nur: Es gab weder einen Schuss, noch Verletzte, noch eine Geiselnahme. Ein Räuber wurde festgenommen, eine Waffe sichergestellt. Zwei Mittäter und ein mit einem Auto wartender Komplize konnten entkommen.

  • Kunst

    Sa., 10.05.2014

    30 Jahre Pariser Fondation Cartier

    Die Foundation Cartier feiert 30-jähriges Jubiläum. Foto: Yoan Valat

    Paris (dpa) - Mehr als 100 Ausstellungen und gekaufte Werke von etwa 300 Künstlern: In 30 Jahren ist die Fondation Cartier in Paris zu einem wichtigen Akteur der internationalen Kunstszene geworden.

  • „Ökotest“ gab Schmuck in Auftrag

    Mo., 30.12.2013

    Dreimal Note „sehr gut“ für Raphael Fischer

    Freut sich über die positive Bewertung: Goldschmiedemeister Raphael Fischer, der für die Zeitschrift „Ökotest“ ein Schmuckstück aus Altgold fertigte.

    Bei einem Vergleichstest ist der Ahlener Goldschmiedemeister Raphael Fischer von der Zeitschrift „Ökotest“ für eine Auftragsarbeit aus Altgold mit „sehr gut“ benotet worden. Fischer hat aus einem Armreifen ein Anhänger gefertigt.

  • Flugschau um Mitternacht

    Do., 12.01.2012

    Mächtigkeitsspringen: Zwei Sieger und ein spektakulärer Sturz

    Flugschau um Mitternacht : Mächtigkeitsspringen: Zwei Sieger und ein spektakulärer Sturz

    Über den sportlichen Wert der Mächtigkeitsspringen lässt sich trefflich streiten. Fakt ist aber zweierlei. Erstens, Reitern und Pferden wird in dieser ganz speziellen Konkurrenz viel (vielleicht sogar zu viel?) abverlangt. Und zweitens: Die münsterischen Reitsport-Fans lieben dieses Spektakel. Wie anders wäre zu erklären, dass die Halle Münsterland bei der mitternächtlichen „Flugschau“ regelmäßig bis auf den letzten Platz besetzt ist.

  • Senden

    So., 23.01.2011

    Nonnenwirbel reißt die Sendener mit