Celtic Glasgow



Alles zur Organisation "Celtic Glasgow"


  • Schottische Premier League

    So., 01.09.2019

    Celtic gewinnt Glasgow-Derby bei den Rangers

    Im Duell der Stadtrivalen ist stets Brisanz: Ryan Kent (Mitte l) von den Rangers und Scott Brown von Celtic geraten aneinander.

    Glasgow (dpa) - Celtic Glasgow hat das emotionale Fußball-Derby gegen die Rangers gewonnen und die Tabellenspitze in der schottischen Premier League behauptet.

  • Ex-Nationalcoach

    Fr., 30.08.2019

    Spanien trauert mit Luis Enrique um Tochter Xana

    Trauert um seine Tochter Xana: Luis Enrique.

    Oft hatte Luis Enrique seine kleine Tochter Xana nach fußballerischen Triumphen auf dem Spielfeld in den Armen gehalten. Jetzt ist das Mädchen nach einer kurzen aber schweren Krebserkrankung gestorben. Die Anteilnahme ist riesig.

  • Fußball

    Di., 27.08.2019

    Noch vor neuem Trainer: Bochum verpflichtet Gamboa

    Costa Ricas Nationalspieler Christian Gamboa (L) wechselt zum VfL Bochum.

    Bochum (dpa) - Noch vor der Verpflichtung eines neuen Trainers hat Fußball-Zweitligist VfL Bochum einen neuen Spieler geholt. Die Westfalen, die sich am Montag von Trainer Robin Dutt getrennt hatten, verpflichteten Rechtsverteidiger Cristian Gamboa vom schottischen Meister Celtic Glasgow. Der 29 Jahre alte Nationalspieler Costa Ricas nahm mit seinem Heimatland an den Weltmeisterschaften 2014 und 2018 teil und stand dabei in allen Spielen in der Startelf. Er unterschrieb in Bochum einen Vertrag bis 2021.

  • Auf Leihbasis

    Do., 11.07.2019

    Toljan wechselt vom BVB zu Sassuolo Calcio

    Auf Leihbasis: Toljan wechselt vom BVB zu Sassuolo Calcio

    Dortmund (dpa) - Der Wechsel von Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wird der 24 Jahre alte Außenverteidiger an den italienischen Erstligisten verliehen. Dem Vernehmen nach beträgt die Leihgebühr 2,5 Millionen Euro.

  • Fußball

    Do., 11.07.2019

    Toljan wechselt vom BVB zu Sassuolo Calcio

    Jeremy Toljan, damals bei Borussia Dortmund, blickt auf den Ball.

    Dortmund (dpa) - Der Wechsel von Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte, wird der 24 Jahre alte Außenverteidiger an den italienischen Erstligisten verliehen. Dem Vernehmen nach beträgt die Leihgebühr 2,5 Millionen Euro.

  • Fußball

    Di., 09.07.2019

    Toljan vor Wechsel von Dortmund zu Sassuolo Calcio

    Jeremy Toljan steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio in Italien.

    Dortmund (dpa) - Jeremy Toljan steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio. Der vom Fußball-Bundesligisten für die Vereinssuche freigestellte 24 Jahre alte Außenverteidiger fehlte am Dienstag beim Training und soll sich dem Vernehmen nach bereits beim italienischen Erstligisten aufhalten. Angestrebt ist offenbar ein Leihgeschäft mit Kaufoption.

  • Fußball

    Di., 02.07.2019

    Fußball-Drittligist Duisburg verpflichtet Marvin Compper

    Der damalige Leipzigspieler Marvin Compper.

    Duisburg (dpa) - Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat den ehemaligen Bundesligaspieler Marvin Compper verpflichtet. Der frühere Innenverteidiger der TSG 1899 Hoffenheim und von RB Leipzig (195 Bundesligaspiele/8 Tore) unterschrieb einen Zweijahresvertrag. «Mit ihm haben wir genau den erfahrenen Innenverteidiger bekommen, den ich unbedingt wollte», sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Er habe über einen langen Zeitraum mit dem 34-Jährigen verhandelt. «Die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt», sagte Grlic. Compper stand zuletzt beim schottischen Club Celtic Glasgow unter Vertrag.

  • Sieg gegen Heart of Midlothian

    Sa., 25.05.2019

    Celtic macht mit Pokalerfolg Triple in Schottland perfekt

    Celtic Glasgow schaffte zum dritten Mal in Serie das nationale Triple.

    Glasgow (dpa) - Celtic Glasgow hat sich mit einem Final-Erfolg gegen Heart of Midlothian den schottischen Pokal gesichert und damit zum dritten Mal in Serie das nationale Triple perfekt gemacht.

  • Belgischer Nationalspieler

    So., 19.05.2019

    Hertha BSC holt Boyata - Ibisevic und Mittelstädt verlängern

    Hertha BSC verpflichtet Dedryck Boyata.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den belgischen Nationalspieler Dedryck Boyata verpflichtet. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler und WM-Teilnehmer von 2018 kommt von Celtic Glasgow nach Berlin. Das verkündete Manager Michael Preetz bei der Mitgliederversammlung des Clubs.

  • In Schottland

    Sa., 04.05.2019

    Celtic Glasgow feiert Jubiläum: 50. Meistertitel

    Celtics Odsonne Edouard (r) feiert das Tor zum 3:0 gegen den FC Aberdeen.

    Aberdeen (dpa) - Celtic Glasgow hat sich zum 50. Male die schottische Fußballmeisterschaft gesichert.