Cewe Color



Alles zur Organisation "Cewe Color"


  • Internationaler „Photo Award 2019“

    Sa., 28.09.2019

    Havixbeckerin für das Foto „Balance“ ausgezeichnet

    Internationaler „Photo Award 2019“: Havixbeckerin für das Foto „Balance“ ausgezeichnet

    Mit ihrem Foto „Balance“, das einen Fischer auf dem Inle-See in Myanmar zeigt, landete Annemarie Berlin einen großen Erfolg. Bei einem internationalen Fotowettbewerb erreichte sie den ersten Platz in der Kategorie „Reise und Kultur“.

  • Neue Regeln fürs Online-Banking

    Mi., 05.06.2019

    Hoher Preis für mehr Sicherheit

    Ein TAN-Generator wird beim Online-Banking im sogenannten ChipTAN-Verfahren benötigt.

    Am 14. September ist endgültig Schluss: Bankkunden können dann ihre iTAN-Liste fürs Online-Banking nicht mehr benutzen. Grund ist eine neue EU-Vorschrift.

  • Börse in Franfkurt

    Di., 07.08.2018

    SDAX: Schlusskurse im Späthandel am 7.08.2018

    Börse in Franfkurt: SDAX: Schlusskurse im Späthandel am 7.08.2018

    Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 7.08.2018 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die Werte des SDAX festgestellt.

  • Enkeltrick

    Mo., 23.07.2018

    Sie wollte doch nur helfen

    Opfer eines Enkeltricks schämen sich, auf die Masche der Betrüger hereingefallen zu sein. Jetzt berichtet eine Frau aus dem Münsterland, was sie erlebt hat.

    Sie hätte nicht im Traum daran gedacht, auf den Enkeltrick hereinzufallen. „Wie kann man nur so dämlich sein“, hat sie früher gesagt. Jetzt ist es ihr selber passiert. Eine Endsiebzigerin erzählt, wie.

  • Fahrrad-Chaos am Hauptbahnhof

    Di., 22.05.2018

    „Jeder zweite Kunde beschwert sich“

    Immer wieder von Fahrrädern verstellt: der Zugang zur Sparda-Bank neben dem Hauptbahnhof.

    Das Fahrrad-Chaos am Hauptbahnhof breitet sich immer mehr aus. Auch bei der Sparda-Bank ist man inzwischen sauer. Zeitweilig gebe es überhaupt keinen Zugang mehr zur Filiale, kritisiert die Bank. Derweil sucht die Stadt nach Lösungen.

  • Sparda-Bank am Berliner Platz

    Do., 20.07.2017

    Nachts gibt es kein Geld mehr aus dem Automaten

     

    In der Sparda-Bank am Hamburger Tunnel gibt es nachts kein Geld mehr. Da sich hier wiederholt Obdachlose aufhielten, bleibt der Servicebereich nun zeitweilig geschlossen.

  • Nach Spesen-Skandal

    Mi., 14.06.2017

    Sparda-Bank Münster kommt nicht zur Ruhe

    Nach Spesen-Skandal: Sparda-Bank Münster kommt nicht zur Ruhe

    Der Neuanfang ist nicht einmal gemacht, da prasselten auf die Sparda-Bank Münster am Mittwoch schon wieder neue Vorwürfe ein. Medien berichteten kurz vor Beginn der Vertreter­versammlung in Münster von luxuriösen Reisen, die unter dem ehemaligen Vorstandschef Enrico Kahl für die Führungsriege der Bank, inklusive Filial- und Ab­teilungsleitern, veranstaltet wurden. 

  • Kontoführungsgebühren

    Mi., 16.11.2016

    Jetzt dreht die Sparda-Bank an den Gebühren

    Vom grundsätzlich kostenlosen Girokonto verabschiedet sich jetzt auch die Sparda-Bank Münster.

    Erst startet die Sparkasse Münsterland Ost eine neue Gebührenrunde, dann die Volksbank. Jetzt hat die Sparda-Bank rund 125 000 Kunden angeschrieben.

  • „Ochtruper Lichtmaler“

    Sa., 05.11.2016

    Nachwuchsfotografen waren zu Besuch bei Cewe in Oldenburg

    Erinnerungsfoto der Gruppe vor dem Firmengebäude in Oldenburg

    Die „Ochtruper Lichtmaler“ waren jetzt unterwegs in Oldenburg. Dabei stand für die Nachwuchsfotografen die Besichtigung der Firma Cewe auf dem Programm.

  • Atempause auf dem Weg zum Zusammenschluss

    Mi., 15.06.2016

    Sparda-Bank Münster: Fusion erst für 2017 geplant

    16 Filialen betreibt die Sparda-Bank Münster zurzeit.

    Kurze Funkstille in den Fusionsgesprächen: Die Pläne der Sparda-Bank Münster, sich mit der Sparda-Bank Hannover rückwirkend zum Jahresbeginn 2016 zusammenzuschließen, sind nicht zu halten.