Chicago Bulls



Alles zur Organisation "Chicago Bulls"


  • Basketball-Profiliga

    Di., 26.01.2021

    NBA: Lakers-Star LeBron James mit 46 Punkten

    Lakers-Superstar LeBron James (M) erzielte 46 Punkte gegen die Cleveland Cavaliers.

    Cleveland (dpa) - LeBron James ist am Abend vor dem ersten Todestag seines Freundes Kobe Bryant sein bestes Saisonspiel gelungen. Beim 115:108 der Los Angeles Lakers gegen die Cleveland Cavaliers erzielte der 36-Jährige 46 Punkte.

  • Basketball-Topliga

    So., 24.01.2021

    NBA: Lakers siegen erneunt Auswärts - Pleite für Mavs

    Superstar Luka Doncic (l) kassierte mit den Dallas Mavericks eine deutliche Niederlage gegen die Houston Rockets.

    Chicago (dpa) - Die Los Angeles Lakers bleiben in der nordamerikanischen Basketball-Liga auswärts ungeschlagen.

  • NBA

    Mo., 18.01.2021

    Doncic besser als MJ: 29. Triple Double, aber Mavs verlieren

    Auch eine Top-Leistung von Luka Doncic (M.) konnte die Niederlage der Dallas Mavericks nicht verhindern.

    Dallas (dpa) - NBA-Star Luka Doncic ist mit 36 Punkten, 16 Rebounds und 15 Vorlagen in einen elitären Zirkel der Liga-Geschichte vorgestoßen und hat Michael Jordan in einer Bestenliste hinter sich gelassen.

  • Coronavirus-Pandemie

    Mi., 13.01.2021

    Weitere NBA-Spiele abgesagt - Liga verschärft Regeln

    Ein weiteres Spiel der Boston Celtics um Nationalspieler Daniel Theis wurde abgesagt.

    Boston (dpa) - Die NBA hat wegen der Corona-Krise weitere Partien abgesagt. Betroffen sind davon auch die deutschen Nationalspieler Daniel Theis von den Boston Celtics sowie Moritz Wagner und Isaac Bonga von den Washington Wizards.

  • Basketball-Topliga

    Mo., 11.01.2021

    Neue Corona-Sorgen in der NBA: Weitere Spiele abgesagt

    Maxi Kleber wird den Dallas Mavericks für mehrere Partien fehlen.

    Vor dem Saisonstart in die NBA-Spielzeit war die Sorge groß. Inzwischen zeigt sich, warum: Einige Teams bekommen kaum noch die Mindestzahl von acht einsatzfähigen Basketballern zusammen. Drei Partien mussten innerhalb kurzer Zeit abgesagt werden.

  • Ex-Basketball-Bundestrainer

    So., 10.01.2021

    Chris Fleming: USA-Eskalation überrascht nicht

    Der Assistenzcoach der Chicago Bulls und frühere Basketball-Bundestrainer, Chris Fleming.

    Washington (dpa) – Nach dem Sturm von Anhängern des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump auf das US-Kapitol in Washington hat sich der frühere Basketball-Bundestrainer Chris Fleming nachdenklich, aber nicht überrascht gezeigt.

  • NBA

    Sa., 09.01.2021

    Schröder rennt davon: Lakers übernehmen Führung im Westen

    Dennis Schröder (l) von den Los Angeles Lakers und Garrett Temple von den Chicago Bulls in Aktion.

    Los Angeles (dpa) - Auch dank der Geschwindigkeit von Dennis Schröder haben die Los Angeles Lakers in der NBA gegen die Chicago Bulls gewonnen und die Spitzenposition in der Western Conference übernommen.

  • Früherer Meisterspieler

    So., 03.01.2021

    NBA-Legende Westphal im Alter von 70 gestorben

    Trainer Paul Westphal (r) ist mit 70 Jahren gestorben.

    Scottsdale (dpa) - Die NBA trauert um den früheren Meisterspieler und langjährigen Trainer Paul Westphal. Das Mitglied der Basketball-Ruhmeshalle sei im Alter von 70 Jahren gestorben, teilte sein Ex-Team Phoenix Suns mit.

  • Zwei Millionen Dollar

    Fr., 27.11.2020

    Michael Jordan spendet für US-Hungerhilfe

    Spendet zwei Millionen US-Dollar für die US-Hilfsorganisation «Feeding America»: Michael Jordan.

    Washington (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Michael Jordan hat der Hungerhilfe in den USA zwei Millionen US-Dollar (rund 1,68 Millionen Euro) gespendet.

  • Donovan-Nachfolger

    Mi., 11.11.2020

    NBA: Daigneault neuer Coach bei Oklahoma City Thunder

    Die Oklahoma City Thunder um Dennis Schröder (r) und Chris Paul haben einen neuen Chefcoach.

    Oklahoma (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat beim NBA-Club Oklahoma City Thunder einen neuen Trainer. Nach dem Weggang von Billy Donovan zu den Chicago Bulls übernimmt nun der bisherige Nachwuchstrainer Mark Daigneault den Cheftrainerposten, wie der Verein bekanntgab.