Corona



Alles zur Organisation "Corona"


  • Reiten Turnier des ZRFV Bösensell

    So., 15.07.2018

    Mario Maintz dominiert am Samstag

    Drei Siege feierte Mario Maintz am Samstag in den anspruchsvollsten Prüfungen des Tages: Mit Click like boom (Bild) holte der Bösenseller dabei gleich zwei Mal Gold.

    Drei mittelschwere Prüfungen: Die Pferdeleistungsschau des ZRFV Bösensell nahm am zweiten Turniertag auf der Reitanlage am Helmerbach deutlich an Fahrt auf.

  • Reiten: RV Seppenrade

    Di., 21.02.2017

    Carolin Rips wird neue Vereinsmeisterin der Senioren

    Das sind die Sieger und Platzierten der Seppenrader Vereinsmeisterschaft.

    Die Reiterinnen dominierten in diesem Jahr bei der Vereinsmeisterschaft des RV Seppenrade in allen drei Wertungen. Bei den Senioren folgte Carolin Rips auf Patrick Hellkuhl.

  • Corona Musica

    Mo., 28.11.2016

    Der Zauber von Weihnachten

    Unter der Leitung von Helga Höfer spielte das Ensemble „Corona Musica“ sein traditionelles Adventskonzert.

    Es war ein Konzert, das weihnachtliche Stimmung verbreitete, aber auch zum Nachdenken darüber hinaus anregte: Die Corona Musica hatte unter dem Leitwort „Es kommt ein Schiff geladen“ ins Bürgerzentrum eingeladen.

  • Eckermanns doppelter Husarenritt

    Sa., 20.07.2013

    Amazone vom Gut Berl hängt John Whitaker und den eigenen Chef ab

    John Whitaker und Lord of Arabia waren fehlerfrei unterwegs, mussten aber einer Dame den Vortritt lassen. Katrin Eckermann.

    Lange durfte die „Reitsport-Legende“ John Whitaker an den Sieg in der Großen Tour vor dem münsterischen Schloss denken, doch dann fuhr dem 57-Jährigen aus dem englischen Huddersfield die sympathische Amazone Katrin Eckermann von Gut Berl in die Parade: Mit dem grundschnellen Nabab de Revel luchste die 23-Jährige dem international so renommierten Briten den mit Lord of Arabia schon sicher geglaubten Erfolg noch ab. Fehlerfrei und sieben Zehntelsekunden schneller war Katrin Eckermann über die anspruchsvoll gebauten 14 Sprünge im Parcours unterwegs und feierte damit schon ihren zweiten Tagessieg.

  • Ascheberg

    Mi., 09.06.2010

    Die Sieger der Ringe

  • Ascheberg

    Do., 14.02.2008

    Nachwuchs und Bewährtes locken

  • Nottuln

    So., 02.12.2007

    Ungewohnte Klänge mit Gämshörnern