Dömer



Alles zur Organisation "Dömer"


  • Corona: Seit Montag nahezu kein Sportbetrieb mehr

    Mi., 04.11.2020

    Außer beim Golf steht alles still

    Golfsportler dü

    „Golf wird als Individualsport betrachtet“, erklärt Konny Dömer.

  • Hauptschule

    Di., 15.08.2017

    Fensteraustausch und eine neue Küche

    Offener Klassenraum: An der Hauptschule werden derzeit in zehn Räumen die Fenster erneuert. Außerdem gibt es eine neue Küche. Bauarbeiten in den Sommerferien: In zehn Räumen der Hauptschule tauscht die Firma Dömer aus Nordwalde derzeit die Fenster inklusive Sonnenschutz aus (linkes Bild). Im Erdgeschoss baut die Firma Knöpper eine neue Lehrküche ein.Künftig können dort in sechs Küchenzeilen 24 Schüler unterrichtet werden.

    Am Schulzentrum haben weiterhin die Handwerker das Sagen. Nach dem Gymnasium und der Realschule (wir berichteten) ist in diesen Tagen die Hauptschule an der Reihe. Dort werden an zwei Fassaden Fenster ausgetauscht.

  • Goldener Meisterbrief für Leo Dömer

    Mo., 14.10.2013

    Mitarbeiter überraschen den Seniorchef

    Am 10. Mai 1963 hat Leo Dömer vor der Handwerkskammer in Münster erfolgreich die Meisterprüfung für das Schmiedehandwerk abgelegt. In einer kleinen Feierstunde in familieneigenen Unternehmen bekam er jetzt den goldenen Meisterbrief überreicht.