DJK Adler



Alles zur Organisation "DJK Adler"


  • Tischtennis: Oberliga

    So., 12.01.2020

    BW Ottmarsbocholt verliert in Brakel

    Unterlag Nina Seibt denkbar knapp: Larissa van Boxel.

    BW Ottmarsbocholt hat das Auswärtsspiel bei Adler Brakel etwas überraschend mit 4:8 verloren. Larissa van Boxel und Selina Wiggers waren nicht eben vom Glück verfolgt.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 17.12.2019

    Große Freude bei Vorwärts Gronau nach dem ersten Heimsieg

    Alexander Schneider

    Im letzten Spiel vor dem Jahreswechsel feierte die 1. Basketball-Mannschaft von Vorwärts Gronau den ersten Heimerfolg in der aktuellen Saison. Gegen DJK Adler Bottrop gelang ein 76:68-Erfolg.

  • Tischtennis: Frauen-Oberliga

    Fr., 27.09.2019

    BW Ottmarsbocholt: Doppelspieltag zum Start in die Saison

    Weil Lena Uhlenbrock am Samstag voraussichtlich fehlt, wird Zoé Peiffert (Foto) als Nummer eins für die Blau-Weißen in Bergneustadt spielen.

    Mit Verspätung startet BW Ottmarsbocholt in die Saison. Dafür steht gleich ein Doppelspieltag auf dem Programm. Am Samstag stehen die Blau-Weißen beim TTC Schwalbe Bergneustadt an den Platten. Tags darauf gastiert die DJK Adler Brakel bei BWO.

  • Tischtennis

    Fr., 30.08.2019

    BW Ottmarsbocholt: Großer Umbruch an den Tischen

    Verlässt nach über zehn Jahren im Trikot von BW Ottmarsbocholt (zumindest vorerst) die Blau-Weißen: Patricia Janasik.

    2018/19 spielten die ersten beiden Frauenteams von BW Ottmarsbocholt noch gemeinsam in der Oberliga. Nun haben sich ihre Wege getrennt. BWO 2 startet gleich zwei Klassen tiefer in der Verbandsliga neu. BWO 1 will in der Oberliga wieder oben mit dabei sein. Allerdings sind vier Spielerinnen gegangen – und es gibt neue Gesichter.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 19.06.2019

    Preußen Münsters Elan in Buldern jäh gestoppt

    Lucas Cueto (rechts) überwand Dülmens Tormann David Sondermann zweimal.

    Der SC Preußen hat auch den zweiten Test gewonnen. Und benötigte beim 9:0 in Buldern gegen eine Dülmener Stadtauswahl gerade mal 63 Minuten, um diesen klaren Vorsprung herauszuschießen. Dann brach der Schiedsrichter das ungleiche Duell wegen eines Gewitters ab.

  • Basketball: Bezirksliga

    Mi., 03.04.2019

    Vorwärts Gronau rupft die Adler

    Erwin Lüch und seine Mitspieler sorgten am drittletzten Spieltag für eine faustdicke Überraschung beim Spitzenreiter.

    Am drittletzten Spieltag der Bezirksligasaison landete die Basketball-Herrenmannschaft von Vorwärts Gronau einen überraschenden Achtungserfolg.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 27.03.2019

    André Bertelsbeck bleibt beim VfL Senden

    Bleiben in Senden: Chefcoach André Bertelsbeck (l.) und Torwarttrainer Christian Balke haben beim VfL um ein weiteres Jahr verlängert.

    Der VfL Senden hat mit Chefcoach André Bertelsbeck um ein weiteres Jahr verlängert. Als Assistent wird Andreas Bopp den bisherigen spielenden Co-Trainer Philipp Plöger ersetzen. Und es kommen zwei neue Verteidiger.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 18.12.2018

    Vorwärts Gronau chancenlos beim Ligaprimus

    Bezirksligist Vorwärts Gronau konnte mit dem Klassenbesten aus Bottrop nicht mithalten und musste nach einer kleinen Erfolgsserie zuvor wieder in eine Niederlage einwilligen.

    Die Erfolgsserie der Basketball-Herrenmannschaft von Vorwärts Gronau ist gerissen.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 28.10.2018

    Arminia Appelhülsen kommt spät zum Ausgleich

    Dank später Tore von Timo Beughold und Timo Zimmermann (Bild, l.), holte die Arminia in Buldern noch einen Punkt.

    Mit einem 2:2-Remis musste sich am Sonntag Arminia Appelhülsen bei der DJK Adler Buldern II begnügen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 17.08.2018

    Ein straffes Programm für weniger Gegentore bei GW Nottuln

    Melina Krampe (l.) soll das Team wieder mit anführen.

    Ein hartes Programm haben die Trainer von GW Nottuln ihren Kickerinnen auferlegt. Zwei Tests am Wochenende, dann zwei Englische Wochen. Der Aufwand hat aber auch einen berechtigten Hintergrund.