DJK Dülmen



Alles zur Organisation "DJK Dülmen"


  • Jugendfußball: G1-Turnier in Nottuln

    So., 30.12.2018

    GW Nottuln: Nachwuchs mit Begeisterung dabei

    Beim Turnier der G-Junioren kam es nicht aufs Gewinnen allein an, sondern vor allem auch auf das Fairplay. Am Ende gab es deshalb für alle teilnehmenden Mannschaften Medaillen – unser Bild zeigt die Nottulner Gastgeber.

    Fairplay wurde bei den jüngsten Kickern beim Hallenturnier von GW Nottuln groß geschrieben.

  • Fußball

    So., 23.12.2018

    E-Junioren von Union Lüdinghausen überzeugen

    Geschafft: Union steht in der HKM-Endrunde. Daran konnte auch die Finalniederlage in letzter Minute nichts ändern.

    Ganz nah dran waren die E-Junioren von Union Lüdinghausen. Erst in der letzten Minute des Hallenturnier-Finales gegen die DJK Dülmen erwischte es den schwarz-roten Nachwuchs. Freuen konnte er sich dennoch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 04.11.2018

    Fortuna Seppenrade macht gegen DJK Dülmen am Ende alles klar

    Omara Mustapha (l.) erzielte das 2:1 für die Seppenrader.

    In den letzten Minuten erwies sich Fortuna Seppenrade gegen die DJK Dülmen als das effektivere Team. Nach dem Schlusspfiff bezeichnete Fortuna-Trainer Abdul-Latif den Sieg als „zu hoch ausgefallen“.

  • Fußball | Kreisliga C2: SV Eggerode - DJK Dülmen 2

    So., 04.11.2018

    Eggerode wieder Spitzenreiter

    Dass der SV Gescher 4 in den Mittagsstunden bei Brukteria Rorup 2 nicht über ein 0:0 hinausgekommen war, hatte sich bis zum Anpfiff auch in Eggerode herumgesprochen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 02.09.2018

    GW Nottuln II vor dem Tor zu harmlos

    Bewegte sich viel, ein Tor gelang aber auch ihm nicht: Lennart Faltmann (r.), der hier Philipp Lammerding abhängt.

    Innerhalb von nur acht Tagen mussten die Kreisliga A-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln II die zweite Heimniederlage einstecken.

  • Fußball: Kreisliga A und B sowie Frauen-Landesliga

    Fr., 31.08.2018

    Der Spieltag für die Baumberge-Teams

    „Die Einstellung muss passen“, sagt Oliver Gerson, Trainer von GW Nottuln II . Jonas Bünker (l.) zeigt hier, wie es geht

    Die zweite Mannschaft von GW Nottuln freut sich auf das Derby gegen die Reserve der DJK Coesfeld. Aber auch die übrigen Fußballmannschaften aus dem Baumbergen müssen am Wochenende ran - bis auf SW Havixbeck.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 26.08.2018

    Bittere Niederlage für GW Nottuln II

    Getümmel im Dülmener Strafraum: GWN-Torschütze Timm Barkam (M.) kommt in dieser Szene jedoch nicht an den Ball.

    „Ich hatte deutlich davor gewarnt, den Gegner zu unterschätzen“, verriet Oliver Gerson, Spielertrainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, nach der 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen die DJK Dülmen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 19.08.2018

    „Schöne Momentaufnahme“ für GW Nottuln II

    Das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg gegen Turo Darfeld erzielte für die Nottulner Reserve Neuzugang Adenis Krasniqi (l.).

    GW Nottuln II gehört zu den drei Teams der Kreisliga A2, die ihre ersten zwei Spiele gewonnen haben. Im zweiten Spiel der Saison schlug GWN II Turo Darfeld mit 1:0 (1:0).

  • Tennis: Lengericher TC

    Fr., 06.07.2018

    Damen und Herren starten durch

    Die derzeit erfolgreichen Tennismannschaften des Lengericher TC: Oben links die Breitensport-Damen (von links) Kirsten Schmidt-Steenblock, Christine Dahler-Schmitt, Jessica Brockmann, Anne Engelhardt, Anne Schlatmann. Oben rechts die Herren 50, 2 mit von links: Robert Lührmann, Christian Esmeier, Manfred Kortz, Dietmar Rickert, Thomas Steenblock, Jürgen Sackermann Unten die Damen 30 mit von links Heike Borowski, Nina Lamprecht, Sandra Deerberg, Julia Brockmann, Isabel Jaschke, Julia Prigge, Stefanie Janko, Yvonne Schneider, Monika Borzymowska, Birgit Möllenkamp-Kortz.

    Noch ist nicht in allen Ligen das letzte Match gespielt, dennoch können einige Mannschaften des Lengericher Tennis-Clubs schon eine Bilanz der Sommersaison ziehen – zumeist mit mehr Licht als Schatten.

  • Greven

    Di., 29.05.2018

    Greven:

    DFB-Pokal auf Kreisebene 2018/19 – 54 Mannschaften haben für den Wettbewerb gemeldet. Titel