DJK Eintracht Coesfeld



Alles zur Organisation "DJK Eintracht Coesfeld"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 20.10.2019

    Simon Brück entreißt Fortuna Seppenrade Punkt gegen Eintracht Coesfeld

    Tim Holtermann und Co. hatten gegen die starke Coesfelder Offensive viel Arbeit zu verrichten.

    Fortuna Seppenrade hielt bei der 2:3 (1:1)-Niederlage gegen Eintracht Coesfeld sehr gut mit. Dann zerstörte ein Spieler, der das Team von Mahmoud Abdul-Latif zuvor tatkräftig unterstützt hatte, spät alle Seppenrader Träume von einem Punktgewinn.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 13.10.2019

    Tendahl trifft beim 2:1-Sieg doppelt für Arminia Appelhülsen

    Bereitete das 2:0 mit einem Eckball vor: Nico Seelig (l.).

    Mit 2:1 gewann Arminia Appelhülsen bei der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS II. Beide SVA-Tore markierte Benedikt Tendahl.

  • Handball: Frauen-Verbandsliga

    So., 06.10.2019

    Beckmann trifft in letzter Sekunde für Westfalias Handballfrauen

    Wie eingefühlter Sieg. Die Kinderhauser Handballerinnen feiern den Last-Minute-Ausgleich gegen Coesfeld, den Alexa Bleckmann (Nr. 18) erzielt hatte.

    Sepp Herberger hätte beim Handball rein zahlenmäßig etwas danebengelegen, inhaltlich hatten die Spielerinnen von Westfalia Kinderhaus seine Fußball-Weiheit aber verinnerlicht: Das Spiel dauerte zwar nur 60 Minuten, aber die Westfalie kämpfte bis zur letzten Sekunde und dem Happy end.

  • Fußball: Junioren-Bezirksligen

    Do., 03.10.2019

    Preußen Lengerichs D will den ersten Heimsieg

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich (am Ball) wollen gegen Eintracht Coesfeld den ersten Saisonsieg feiern.

    In den Bezirksligen der Nachwuchsfußballer stehen die TE-Teams am fünften Spieltag vor richtungsweisenden Begegnungen. Die B-Junioren des VfL Eintracht Mettingen (gegen VfL Senden) und C-Junioren des SC Preußen Lengerich (gegen Eintracht Coesfeld) wollen den ersten Saisonsieg einfahren.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 29.09.2019

    Torhüter retten die Punkte: Sendenhorst feiert ersten Saisonsieg

    Robin Königsmann (am Ball) mogelt sich an der gegnerischen Deckung vorbei und bringt den Pass zum Mitspieler.

    Die Handballer der SG Sendenhorst freuen sich über die ersten Zähler auf der Habenseite ihres Punktekontos. Die junge Mannschaft der Hausherren setzte sich am Samstagabend mit 17:16 (7:8) gegen die DJK Eintracht Coesfeld durch und kann nun ein wenig entspannter in die nächsten Wochen blicken.

  • Handball-Bezirksliga

    Sa., 28.09.2019

    SW Havixbeck winken gegen TB Burgsteinfurt die nächsten Punkte

    Urlaubsbedingt steht Christian Mühlenkamp (vorne) den Handballern von SW Havixbeck am Sonntag im Heimspiel gegen den TB Burgsteinfurt nicht zur Verfügung.

    Für die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck läuft es bisher. Zwei Siege stehen nach zwei Siegen in der Bilanz. Jetzt winken gegen TB Burgsteinfurt die nächsten Punkte.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 22.09.2019

    SW Havixbeck knüpft bei Eintracht Coesfeld an Saisonstart an

    Traf beim 31:19-Auswärtssieg gegen die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS nach Belieben: Joshua Schmidt (SW Havixbeck).

    Nur vier Tage nach dem 29:24-Auftaktsieg im Absteiger-Duell gegen den 1. HC Ibbenbüren haben die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck auch das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison gewonnen. Bei der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS knüpften sie nahtlos an die Leistung vom Saisonstart an.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 19.09.2019

    SW Havixbeck mit breiter Brust zu Eintracht Coesfeld

    Dominik Leufgen – in der Partie gegen den 1. HC Ibbenbüren Aktivposten im rechten Rückraum – könnte im Kreisderby gegen Eintracht Coesfeld ausfallen.

    Der Auftakt ist geglückt. Jetzt gilt es für die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck, am Samstag bei Eintracht Coesfeld nachzulegen. An Selbstvertrauen mangelt es der Mannschaft von Tom Langhoff vor dem ersten Auswärtsspiel nicht.

  • Fußball: Bezirksliga A- bis D-Junioren

    Mo., 09.09.2019

    D1 von Preußen Lengerich freut sich über Punktgewinn

    Marlon Schröer (blaues Trikot) setzt sich hier kraftvoll durch und konnte für die Lengericher C-Junioren gegen Nottuln kurz vor Schluss nur noch auf 1:2 verkürzen.

    Der Saisonauftakt für die Aufsteiger SF Lotte A1, Preußen Lengerich C1 und D1 in der Bezirksliga verlief nicht allzu erfolgreich. Die A-und C-Junioren verloren ihre spiele, zumindest die D-Junioren des SCP ergattern gegen Münster 08 einen Punkt.

  • Fußball: Junioren-Bezirksliga

    Do., 05.09.2019

    TE-Teams betreten Neuland

    Die A-Junioren der SF Lotte (weißes Trikot) wollen bei der JSG Lembeck/Rhade/Deuten ein gelungenes Bezirksligadebüt feiern. Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (Foto links) stehen zum Auftakt gegen GW Nottuln vor einem schweren Start.

    Die Nachwuchsfußballer starten am Wochenende auf überkreislicher Ebene mit einem Großaufgebot in die neue Saison. Vier Aufsteiger haben das Kontingent in den Bezirksligen auf acht TE-Teams erhöht.