DJK Eintracht Coesfeld



Alles zur Organisation "DJK Eintracht Coesfeld"


  • Handball: Oberliga der Frauen

    Do., 08.10.2020

    Westfalia Kinderhaus startet in ein Abenteuer

    Aufsteiger Westfalia Kinderhaus startet voller Vorfreude in die Oberliga-Saison

    Mit einer Woche Verspätung, aber nicht minder motiviert nimmt Westfalia Kinderhaus am Samstag die Handball-Saison auf höherem Niveau in Angriff. In der Oberliga wollen die Spielerinnen und ihr Trainer Florian Ostendorf ihren Weg suchen und finden.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 04.10.2020

    Arminia Appelhülsen siegt 5:1

    Macht sich hier breit: Timo Schwabe steuerte ein Tor zum Heimerfolg bei.

    Auch der zweite Anzug sitzt bei Arminia Appelhülsen: Der B-Ligist aus den Baumbergen setzte sich am fünften Spieltag auch ohne zahlreiche Leistungsträger mit 5:1 (3:0) gegen die Zweitvertretung der DJK Eintracht Coesfeld durch.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 03.10.2020

    FC Epe zum Spitzenspiel nach Billerbeck

    Vorwärts Epes Spielertrainer Marco Aydin (l.) hofft auf den ersten Saisonsieg am Sonntag. Gegner ist der VfL Ramsdorf.

    Kann der FC Epe seinen Höhenflug fortsetzen, sorgt der VfB Alstätte für die nächste Überraschung, gelingt Vorwärts Epe der erste Saisonsieg? In der Bezirksliga 11 liefert der 5. Spieltag Antworten.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mo., 21.09.2020

    „Es ist einfach unglaublich“

    Vorwärts Epe strauchelte und unterlag Eintracht Coesfeld mit 2:3.

    Wurde Vorwärts Epe zum Saisonstart vor zwei Wochen noch als einer der Meisterschaftskandidaten gehandelt, so sprechen die Ergebnisse an den ersten drei Spieltagen nun eine andere Sprache. Den beiden 1:1-Unentschieden gegen SuS Stadtlohn sowie dem VfB Alstätte folgte sogar eine 2:3 (2:2) Niederlage gegen Tabellenführer DJK Eintracht Coesfeld.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 18.09.2020

    Aller guten Dinge sind drei?

    Der Tabellenzweite aus den Bülten ist auf einmal eines der gejagten Teams. Am Sonntag spielt der FC Epe beim SC Reken.

    Grundsätzlich erst einmal ist das sicherlich eine erfreuliche Nachricht. Denn das Bezirksliga-Trio mit Vorwärts Epe, dem VfB Alstätte und dem FC Epe hat nach zwei Spieltagen gemeinsam noch kein Match verloren. Am Wolbertshof können sie sich aber über diese erste kleine Zwischenbilanz ganz und gar nicht freuen.

  • Fußball-Bezirksliga 11: VfB Alstätte

    So., 02.08.2020

    Die zweite Chance nutzen

    Der VfB Alstätte ist zurück auf dem Platz und bereitet sich auf seine nächste Saison in der Bezirksliga vor.

    Wer im März auf den Klassenerhalt des VfB Alstätte gewettet hätte, wäre vermutlich belächelt worden – und hätte sich doch ein nettes Sümmchen eingesteckt. Denn der VfB mischt auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bezirksliga mit. Coronabedingt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 08.03.2020

    GWN-Reserve entscheidet Partie gegen Hausdülmen früh für sich

    Timon Sprenger (am Ball) trug sich beim 3:0-Sieg der Nottulner Reserve über das Team von Grün-Weiß Hausdülmen gleich zweimal in die Torschützenliste ein.

    Das war eine klare Sache: Die Reserve von GW Nottuln setzte sich am Sonntag souverän mit 3:0 gegen GW Hausdülmen durch. Überragender Mann auf der Seite der Gastgeber war Timon Sprenger, der gleich zweimal traf.

  • Herren Bezirksliga

    Sa., 07.03.2020

    HSG Lengerich gegen Burgsteinfurt in Zugzwang

    Das geht es schon zur Sache beobachtet Kilian Sensen (Nr. /) die Aktion gegen seinen HSG-Mitspieler Christian Möller

    Der Gast aus Burgsteinfurt hat in der bisherigen Saison alle 18 Spiele verloren. Auch die HSG war in der Vergangenheit nicht sonderlich erfolgreich. Trainer Daniel Bieletzki hat aber eine Trendwende erkannt

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 01.03.2020

    Eine gute Hälfte reicht GW Nottuln 2 nicht

    Henning Klaus (r.) machte gegen den Tabellenführer ein insgesamt gutes Spiel. Hier kommt er vor Philip Luca Schink an den Ball.

    Die Überraschung blieb aus: Obwohl die Zweitvertretung von GW Nottuln gegen den Spitzenreiter DJK Eintracht Coesfeld-VBRS eine sehr gute erste Halbzeit spielte, verlor das Team von Trainer Mario Popp auf dem alten Kunstrasenplatz am Ende mit 1:4 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 28.02.2020

    Kann GW Nottuln 2 die Tormaschine stoppen?

    Im Testspiel unter der Woche gegen Buldern gelang Sven Reuter (l.) ein Treffer.

    Direkt mit einem Kracher starten die A-Liga-Fußballer von GW Nottuln II in die Punkterunde nach der Winterpause: Am Sonntag (1. März) will Tabellenführer DJK Eintracht Coesfeld-VBRS mit einem Sieg auf dem alten Nottulner Kunstrasenplatz die Tabellenführung vor der SG Coesfeld 06 behaupten.