Dallas Mavericks



Alles zur Organisation "Dallas Mavericks"


  • «Bits & Pretzels»

    Fr., 02.10.2020

    Nowitzki als Investor: Cyber-Abwehr und Plätzchen

    Der ehemalige deutsche Basketballspieler möchte nächstes jahr auf dem Oktoberfest feiern.

    Der ehemalige Basketballspieler war noch nie auf dem Oktoberfest. Er hofft aber, dass er das 2021 nachholen kann, wenn sich hoffentlich alles wieder normalisiert hat.

  • Basketball-Nationalspieler

    Sa., 26.09.2020

    NBA-Profi Kleber will noch «effektiver werden»

    Ist endgültig angekommen bei den Dallas Mavericks: Maximilian Kleber (r).

    Würzburg (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber fühlt sich nach drei Jahren bei den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA endgültig angekommen.

  • NBA

    Di., 15.09.2020

    Theis vor den Conference-Finals: «Wollen alles gewinnen»

    Daniel Theis ist in seiner dritten Saison in der stärksten Basketball-Liga der Welt erstmals unumstrittener Stammspieler.

    Daniel Theis trifft in der Nacht zum Mittwoch mit den Boston Celtics in den Eastern-Conference-Finals auf die Miami Heat. Als erster Deutscher seit Dirk Nowitzki hat er echte Chancen auf den Titel in der NBA. An seiner Bekanntheit lässt sich aber noch arbeiten.

  • Basketball

    Fr., 04.09.2020

    Ja Morant zum Rookie des Jahres in der NBA gekürt

    Ja Morant (r) von den Memphis Grizzlies ist zum Rookie des Jahres in der NBA gekürt worden.

    Orlando (dpa) - Ja Morant von den Memphis Grizzlies ist Rookie des Jahres in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

  • Basketball

    Mo., 31.08.2020

    NBA: Theis mit bestem Playoff-Spiel der Karriere - Mavs-Aus

    Daniel Theis (r) kam gegen Toronto auf 13 Punkte und 15 Rebounds.

    Daniel Theis ist ein wichtiger Spieler für die Boston Celtics, fällt aber normalerweise nicht mit seinen statistischen Werten auf - ganz anders zum Auftakt in die Serie gegen den NBA-Titelverteidiger. Für einen anderen Nationalspieler ist die Saison dagegen vorbei.

  • Basketball

    Mo., 31.08.2020

    Kleber nach Mavericks-Aus in NBA-Playoffs: «Nehmen viel mit»

    Maxi Kleber (r) schied mit den Dallas Mavericks in den NBA-Playoffs aus.

    Playoffs erreicht, dann war Schluss. Gegen den Titelkandidaten Los Angeles Clippers verlieren die Dallas Mavericks ihre Serie 2:4 und sind ab sofort Zuschauer. Nationalspieler Maxi Kleber sprach nach der Partie über seine Leistung und den Protest der vergangenen Tage.

  • Los Angeles Clippers

    Mi., 26.08.2020

    NBA-Coach Rivers kritisiert Rassismus in den USA und Trump

    Doc Rivers vom NBA-Club Los Angeles Clippers hat mit emotionalen Worten gegen den anhaltenden Rassismus in den USA protestiert.

    Los Angeles (dpa) - Basketballtrainer Doc Rivers vom NBA-Club Los Angeles Clippers hat mit emotionalen Worten gegen den anhaltenden Rassismus in den USA protestiert und dabei auch US-Präsident Donald Trump kritisiert.

  • NBA

    Mi., 26.08.2020

    Playoffs: Mavericks verlieren deutlich gegen Clippers

    Maxi Kleber (l) von den Dallas Mavericks in Aktion gegen Kawhi Leonard von den Los Angeles Clippers.

    Orlando (dpa) - Den Dallas Mavericks um ihren Star Luka Doncic und Nationalspieler Maxi Kleber droht in den NBA-Playoffs das Aus in der ersten Runde. Das ehemalige Team von Basketball-Legende Dirk Nowitzki verlor die wichtige fünfte Partie gegen die Los Angeles Clippers deutlich mit 111:154.

  • NBA

    Mo., 24.08.2020

    Doncic-Show bringt Mavs Ausgleich - Celtics souverän weiter

    Luka Doncic (M) von den Dallas Mavericks feiert mit seinen Teamkollegen.

    Doncic, Doncic, Doncic: Der Nachfolger von Dirk Nowitzki als Teamleader der Dallas Mavericks verzückt die NBA-Welt mit der nächsten Gala-Vorstellung und sorgt für viel Spannung in der Serie gegen die Clippers. Ein deutscher Nationalspieler ist schon durch.

  • Basketball

    Do., 20.08.2020

    NBA: Mavericks gleichen Serie gegen Clippers aus

    Luka Doncic (r) führte die Dallas Mavericks zum Sieg gegen die Los Angeles Clippers.

    Orlando (dpa) - Die Dallas Mavericks um Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber entwickeln sich zur erwartet schweren Aufgabe für den NBA-Titelkandidaten LA Clippers. Das Team mit Starspieler Luka Doncic gewann Spiel zwei in der ersten Runde der Playoffs 127:114 und glich damit nach Siegen aus.