Deportivo Alaves



Alles zur Organisation "Deportivo Alaves"


  • Begehrter Brasilianer

    Mo., 08.07.2019

    «Bild»: Drei Clubs wollen Hannovers Walace kaufen

    Steht bei drei Clubs hoch im Kurs: Walace.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 findet nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga womöglich doch noch einen Abnehmer für den brasilianischen Nationalspieler Walace.

  • La Liga

    So., 03.02.2019

    Real siegt ohne Mühe gegen Alaves - Atlético patzt

    Reals Karim Benzema feiert sein Tor zum 1:0.

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat in der spanischen Fußball-Liga den dritten Sieg in Folge eingefahren. Der Champions-League-Sieger besiegte Deportivo Alaves zuhause mit 3:0 (1:0).

  • Schweigeminute in Itlaien

    Fr., 17.08.2018

    Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

    Schweigeminute in Itlaien: Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

    Berlin (dpa) - Spaniens Primera División und Italiens Serie A starten in die neue Saison. In England ist Nationalspieler Mesut Özil mit dem FC Arsenal beim FC Chelsea gefordert. In Frankreich stehen bei Paris Saint-Germain in Thilo Kehrer und Coach Thomas Tuchel gleich zwei Deutsche im Fokus.

  • La Liga

    So., 29.04.2018

    Atlético Madrid mit 1:0-Sieg vor Europa-League-Halbfinale

    Kevin Gameiro von Atletico Madrid trifft vom Punkt zum 1:0.

    Vitoria-Gasteiz (dpa) - Atlético Madrid hat den zweiten Tabellenplatz in der spanischen Fußball-Liga gefestigt. Vier Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Europa League gegen den FC Arsenal gewann das Team von Coach Diego Simeone bei Deportivo Alaves 1:0 (0:0).

  • La Liga

    So., 22.04.2018

    Las Palmas aus erster spanischer Liga abgestiegen

    Der Ex-Hamburger Alen Halilovic ist mit UD Las Palmas abgestiegen.

    Madrid (dpa) - Nach dem FC Malaga steht auch UD Las Palmas als Absteiger aus der spanischen Elite-Liga fest. Das Team aus Gran Canaria, seit 2015 in der ersten spanischen Fußball-Liga, verlor vor eigenem Publikum mit 0:4 gegen Deportivo Alaves und hat damit keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

  • La Liga

    So., 28.01.2018

    Nach Rückstand: Messi schießt Barcelona zum Sieg über Alaves

    FC Barcelonas Gerard Pique (l) im Zweikampf mit Alaves Ruben Sobrino.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat in der spanischen Primera División trotz langem Rückstandes auch Deportivo Alaves bezwungen. Die Mannschaft von Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen bezwang am Sonntagabend zuhause die Gäste mit 2:1 (0:1).

  • Copa del Rey

    Sa., 27.05.2017

    29. Pokalerfolg für Barcelona: 3:1 über Alaves

    Der FC Barcelona besiegte im Pokalfinale CD Alaves mit 3:1.

    Madrid (dpa) - Superstar Lionel Messi hat den FC Barcelona am Samstag zum dritten Pokalsieg in Serie geführt. In überlegener Manier besiegte der Favorit im Madrider Stadion Vicente Calderón das Team des Liga-Neunten Club Deportivo Alaves mit 3:1 (3:1).

  • 3:0 gegen Deportivo Alaves

    So., 02.04.2017

    Real Madrid festigt Tabellenführung in Spanien

    Cristiano Ronaldo bejubelt das 1:0 durch Karim Benzema.

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat mit einem Pflichtsieg die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft gefestigt.

  • 2:1 gegen Deportivo Alaves

    Sa., 01.10.2016

    FC Sevilla schließt in Primera Division zu Real Madrid auf

    2:1 gegen Deportivo Alaves : FC Sevilla schließt in Primera Division zu Real Madrid auf

    Sevilla (dpa) - Europa-League-Sieger FC Sevilla hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft nach Punkten mit Spitzenreiter Real Madrid gleichgezogen. Sevilla gewann daheim 2:1 (0:0) gegen Aufsteiger Deportivo Alaves und hat nun wie Champions-League-Sieger Real 14 Punkte auf dem Konto.

  • Zwei Messi-Tore

    So., 18.09.2016

    Barça mit «Fünf-Sterne-Performance» - Stars in Torlaune

    Lionel Messi traf doppelt für den FC Barcelona.

    Am vierten Spieltag der Primera División gab es Tore satt: Sowohl Barça als auch Atlético trafen jeweils fünf Mal. Am Mittwoch müssen die beiden Spitzenclubs nun gegeneinander antreten. Aber noch ein anderes Team mischt munter an der Spitze mit.