Deportivo La Coruna



Alles zur Organisation "Deportivo La Coruna"


  • Fußball

    Fr., 14.08.2020

    VfL Bochum verpflichtet Vasileios Lampropoulos aus La Coruña

    Vasileios Lampropoulos am Ball.

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hat den griechischen Innenverteidiger Vasileios Lampropoulos verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis 2022 beim Fußball-Zweiligisten. Nachdem er schon bis zum 30. Juni von Bochum ausgeliehen war, wechselt er nun ablösefrei von Deportivo La Coruña zu den Blau-Weißen.

  • Segunda División

    Sa., 08.08.2020

    Zweitligist CF Fuenlabrada verpasst Aufstiegs-Playoffs

    Geriet wegen zahlreicher Coronavirus-Infektionen in die Schlagzeilen: Der spanische Zweitligist CF Fuenlabrada.

    Madrid (dpa) - Der wegen zahlreicher Coronavirus-Infektionen in die Schlagzeilen geratene spanische Zweitligist CF Fuenlabrada hat die Aufstiegs-Playoffs auf dramatische Art und Weise verpasst.

  • 28 Teammitglieder positiv

    So., 26.07.2020

    Corona kostet Zweitligisten Fuenlabrada Aufstiegsmöglichkeit

    Ein Spieler des CF Fuenlabrada wird in ein Krankenhaus gebracht.

    Madrid/Fuenlabrada (dpa) - Die Corona-Infektion von mittlerweile 28 Spielern und Teammitgliedern des spanischen Fußball-Zweitligisten CF Fuenlabrada hat den Neuling um die Möglichkeit des Aufstiegs in die Primera Liga gebracht.

  • Segunda División

    Mo., 20.07.2020

    Zweitligaspiel in Spanien wegen Coronainfektionen abgesetzt

    Spieler von Fuentelabrada im Stadion. Das Zweitligaspiel gegen Deportivo La Coruña ist abgesetzt worden.

    Madrid (dpa) - Das Zweitligaspiel in Spanien zwischen Deportivo La Coruña und CF Fuenlabrada ist am 20. Juli abgesetzt worden, nachdem einige Fuenlabrada-Spieler positiv auf das Sars-CoV-2-Virus getestet worden waren.

  • Transfermarkt

    Fr., 31.01.2020

    VfL Bochum leiht Griechen Lampropoulos aus La Coruña aus

    Vasileios Lampropoulos (r) in Aktion gegen James Rodriguez.

    Bochum (dpa) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum leiht den griechischen Nationalspieler Vasileios Lampropoulos bis zum Saisonende aus, teilte der VfL mit.

  • Fußball

    Fr., 31.01.2020

    VfL Bochum leiht Griechen Lampropoulos aus La Coruña aus

    Bochum (dpa) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum leiht den griechischen Nationalspieler Vasileios Lampropoulos bis zum Saisonende aus. Der Defensivspieler kommt von Deportivo La Coruña aus der zweiten spanischen Liga. Das teilte der VfL am Freitagabend mit. Der 29-Jährige absolvierte in dieser Saison bislang 17 Spiele für La Coruña, wohin er erst im Sommer gewechselt war. Die vom Abstieg bedrohten Westfalen hatten in diesem Winter zuvor Mittelfeldspieler Robert Zulj von der TSG Hoffenheim verpflichtet.

  • Hintergrund

    Mi., 08.05.2019

    CL-Comeback nach Hinspiel-Pleite mit mindestens drei Toren

    Divock Origi (r) jubelt über sein Tor zum 4:0 für den FC Liverpool mit seinen Teamkollegen.

    Liverpool (dpa) - Dem FC Liverpool gelang als erst drittem Team in der K.o.-Phase der Fußball-Champions-League ein Weiterkommen, nachdem das Hinspiel mit drei oder mehr Toren Differenz verloren wurde.

  • Trainer Nigeria

    Mo., 11.06.2018

    Rohr überTorwart-Youngster Uzoho: «Bisschen die Nase vorn»

    Trainer Nigeria: Rohr überTorwart-Youngster Uzoho: «Bisschen die Nase vorn»

    Essentuki (dpa) - Trainer Gernot Rohr grübelt auch wenige Tage vor dem Start der Nigerianer in die Fußball-WM in Russland über die Besetzung des Torwartpostens.

  • Primera Division

    Sa., 31.03.2018

    Real Madrid besiegt Las Palmas - Bale trifft zweimal

    Reals Gareth Bale mit einem Torabschluss. Beim 3:0 Sieg trug sich Bale zweifach in die Torschützenliste ein.

    Las Palmas (dpa) - Der Tabellendritte Real Madrid hat in der spanischen Primera División bei Abstiegskandidat UD Las Palmas einen 3:0 (2:0)-Pflichtsieg eingefahren und ist dem zweitplatzierten Stadtrivalen Atlético wieder bis auf einen Zähler nähergekommen.

  • La Liga

    So., 21.01.2018

    Real Madrid siegt mit 7:1 - Barca weiter souverän

    Cristiano Ronaldo traf gegen Deportivo La Coruna doppelt.

    Madrid (dpa) - Der kriselnde spanische Fußball-Meister Real Madrid hat im Kampf um die Champions-League-Ränge ein Zeichen gesetzt.