Desigual



Alles zur Organisation "Desigual"


  • Buchstäblich zu viel gekriegt

    Sa., 02.11.2019

    Handtasche für zwei Euro – mit 21 Euro Inhalt

    Das war ja mal ein Schnäppchen: zwei auffällige Handtaschen für nur vier Euro! Aber Nicole Hagedorn aus Einen hatte noch etwas mitgekauft: eine Geldbörse mit Geld, das ihr nicht gehört. Jetzt sucht sie den Besitzer.

  • Buchstäblich zu viel gekriegt

    Sa., 02.11.2019

    Handtasche für zwei Euro – mit 21 Euro Inhalt

    Das war ja mal ein Schnäppchen: zwei auffällige Handtaschen für nur vier Euro! Aber Nicole Hagedorn aus Einen hatte noch etwas mitgekauft: eine Geldbörse mit Geld, das ihr nicht gehört. Jetzt sucht sie den Besitzer.

  • Digitales

    Mo., 23.04.2018

    Katalog- und Onlinewelt wachsen weiter zusammen: Der Marketingmix macht’s!

    Digitales: Katalog- und Onlinewelt wachsen weiter zusammen: Der Marketingmix macht’s!

    Kataloge waren für Traditionshäuser wie Otto, Quelle oder Neckermann über viele Jahrzehnte hinweg Vertriebsweg Nummer 1. Doch seitdem sich der Handel zunehmend digitalisiert und Kunden rund um die Uhr per Tablet oder Smartphone in Angeboten stöbern können, sind die bisherigen Kataloge kaum noch konkurrenzfähig. Denn während Kataloge ein Festlegen von Angebot und Preisen schon lange im Voraus erfordern, kann der Online-Handel seine Preise beinahe in Echtzeit anpassen und die Kunden zu jeder Zeit mit attraktiven Preissenkungen locken.

  • Mode

    Fr., 25.03.2016

    Digitales Casting: Die Suche nach Topmodels auf Instagram und Co.

    Schwartz hat auf der Foto-Plattform Instagram bald Hunderttausend Fans.

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort war gestern. Wer sich im Model-Business auskennt, postet fleißig Bilder im Internet und kümmert sich um seine Fans. Denn heute sind die Model-Agenten längst nicht mehr nur in der realen Welt unterwegs.

  • Mode

    Do., 24.03.2016

    Die Suche nach Topmodels auf Instagram und Co.

    Egal zu welchem Anlass: Selfie muss sein. Anna-Christina Schwartz hat auf Instagram bald Hunderttausend Fans.

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort war gestern. Wer sich im Model-Business auskennt, postet fleißig Bilder im Internet und kümmert sich um seine Fans. Denn heute sind die Model-Agenten längst nicht mehr nur in der realen Welt unterwegs.

  • Mode

    Do., 10.09.2015

    New Yorker Fashion Week startet mit Schau von Desigual

    New York (dpa) - Die Sommertrends in der Damenmode des kommenden Jahres stehen von heute an im Mittelpunkt der New Yorker Fashion Week. Zahlreiche große Labels wie Hugo Boss, Alexander Wang oder Calvin Klein wollen bis 17. September ihre Kollektionen präsentieren. Zum Auftakt am Donnerstag wird unter anderem Desigual neue Entwürfe präsentieren. Als ein Höhepunkt der kommenden Tage wird die erste Show der Marke DKNY unter der Regie der neuen Designer Dao-Yi Chow und Maxwell Osbourne gehandelt. Die New Yorker Fashion Week ist traditionell der Auftakt der Modewochen, bei denen Schauen in London, Mailand und Paris folgen.