Dialog Semiconductor



Alles zur Organisation "Dialog Semiconductor"


  • Börse in Frankfurt

    Mi., 22.05.2019

    Dax arbeitet sich etwas weiter nach oben

    Der Dax ist der wichtigste Aktienindex in Deutschland.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat nach einem durchwachsenen Kursverlauf seine Vortagesgewinne ausgebaut. Nachdem sich der deutsche Leitindex bereits am Dienstag dank einer Entspannung im Handelskonflikt ein wenig erholt hatte, schloss das Börsenbarometer nun 0,21 Prozent höher bei 12 168,74 Punkten.

  • Börse in Frankfurt

    Mi., 27.03.2019

    Dax stagniert und scheitert an 11.500 Punkten

    Der Dax ist der wichtigste Aktienindex in Deutschland.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Aktienmarkt trat zur Wochenmitte auf der Stelle. Der Dax legte am Mittwoch zunächst zu, legte nach Eröffnung der Wall Street aber den Rückwärtsgang ein. Am Ende schloss der deutsche Leitindex quasi unverändert bei 11.419,04 Punkten.

  • Europäischer Chipentwickler

    Do., 11.10.2018

    Apple kauft sich Teile von Chipfirma Dialog Semiconductor

    Fassade eines Apple-Stores.

    Apple baut für 300 Millionen Dollar die eigene Chip-Entwicklung in Europa aus. Von der Firma Dialog Semiconductor werden auch zwei Standorte in Deutschland übernommen. Das Know-how aus Europa soll vor allem beim Stromsparen helfen.

  • Börse in Frankfurt

    Do., 30.11.2017

    Starker Euro drückt Dax ins Minus

    Im Schriftzug "DAX" spiegelt sich die große Anzeigetafel mit dem bis dahin erreichten Kursverlauf im Handelssaal der Börse in Frankfurt am Main.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat am Donnerstag seine Gewinne nicht halten können und letztlich leicht nachgegeben.

  • Börse in Frankfurt

    Mo., 03.04.2017

    Dax-Anleger schrecken vor Rekordhoch zurück

    Ein Händler geht über das Parkett in der Börse in Frankfurt am Main und spiegelt sich dabei in einem Logo des Deutschen Aktienindexes (DAX).

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt sind am Montag vor einem Rekordhoch des Dax zurückgeschreckt.

  • Computer

    Di., 02.07.2013

    Dialog Semiconductor kauft US-Unternehmen iWatt

    Kirchheim (dpa) - Der Halbleiterhersteller Dialog Semiconductor will sein Geschäft mit Ladegeräten und im LED-Bereich mit einer Übernahme deutlich ausbauen.

  • PC's & Co.

    Di., 25.10.2011

    Dialog Semiconductor mit Rekordumsatz