Dynamo Kiew



Alles zur Organisation "Dynamo Kiew"


  • Europa League

    Mi., 13.02.2019

    Ukraine bisher kein gutes Pflaster für Eintracht Frankfurt

    Eine Hinspiel-Niederlage gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk konnte Eintracht Frankfurt beim Rückspiel wieder wettmachen.

    Charkiw (dpa) - In der Europa-League-Zwischenrunde bekommt es Eintracht Frankfurt im Duell gegen Schachtjor Donezk zum vierten Mal mit einem ukrainischen Team zu tun. Die Gesamtbilanz ist positiv, auswärts gab es für die Hessen bisher aber nichts zu holen.

  • Fußball

    Sa., 19.01.2019

    Testspiel-Niederlagen für Bochum und Bielefeld

    Marbella/Benidorm (dpa/lnw) - Die beiden Fußball-Zweitligisten VfL Bochum und Arminia Bielefeld haben am Wochenende im Trainingslager jeweils eine Testspiel-Niederlage kassiert. Die Bochumer unter Trainer Robin Dutt waren am Samstag zum Abschluss der Vorbereitungen im spanischen Marbella gegen den urkainischen Club Dynamo Kiew chancenlos und verloren mit 0:3 (0:1). Die Bielefelder, die sich noch bis Dienstag im spanischen Benidorm auf die Liga-Spiele vorbereiten, kassierten gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen eine 0:2-(0:0)-Niederlage. Für die beiden nordrhein-westfälischen Zweitligisten beginnt die Meisterschaft erst wieder Ende Januar.

  • Champions League

    Di., 28.08.2018

    Ajax, Bern und AEK Athen in der Gruppenphase

    Young Boys Bern hat die Gruppenphase der Champions League erreicht.

    Kiew (dpa) - Der niederländische Traditionsclub Ajax Amsterdam hat die Gruppenphase der Champions League erreicht. Im Playoff-Rückspiel kam Ajax am Dienstag bei Dynamo Kiew zu einem 0:0, was nach dem 3:1-Hinspielsieg zum Weiterkommen reichte.

  • Europapokal

    Di., 14.08.2018

    Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

    Klaas-Jan Huntelaar (l) brachte Ajax auf die Siegerstraße.

    Amsterdam (dpa) - Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.

  • Zwei Wechsel

    Mi., 11.07.2018

    BVB holt Hakimi von Real und gibt Jarmolenko an West Ham ab

    Für Andrej Jarmolenko ist die Zeit beim BVB beendet.

    Borussia Dortmund hat gleich zwei Personalien abgehakt. Der BVB verpflichtet den marokkanischen WM-Teilnehmer Hakimi auf Leihbasis von Real Madrid und gibt den Ukrainer Jarmolenko an West Ham ab.

  • Transfermarkt

    Mi., 11.07.2018

    Jarmolenko wechselt vom BVB zu West Ham United

    Für Andrej Jarmolenko ist die Zeit beim BVB beendet.

    Dortmund (dpa) - Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej Jarmolenko verlässt den Bundesligaclub Borussia Dortmund nach nur einem Jahr und wechselt zu West Ham United in die Premier League.

  • Fußball

    Mi., 11.07.2018

    Jarmolenko wechselt vom BVB zu West Ham United

    Dortmund (dpa) - Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej Jarmolenko verlässt den Bundesligaclub Borussia Dortmund nach nur einem Jahr und wechselt zu West Ham United in die Premier League. Dies bestätigten beide Clubs am Mittwoch. Jarmolenko wurde im Sommer 2017 für etwa 30 Millionen Euro von Dynamo Kiew verpflichtet und sollte den zum FC Barcelona gewechselten Ousmane Dembélé ersetzen. In 26 Pflichtspielen gelangen dem 28-Jährigen lediglich sechs Treffer; der Offensivspieler konnte nur selten überzeugen.

  • Europa League

    Do., 02.11.2017

    Arsenal in der Europa League weiter - Austria mit Chancen

    Dem FC Arsenal reichte ein 0:0 gegen Belgrad zum Weiterkommen.

    Berlin (dpa) - Der FC Arsenal hat als eine von fünf Mannschaften vorzeitig die Runde der letzten 32 in der Europa League erreicht.

  • Jarmolenko tritt Dienst an

    Do., 07.09.2017

    Tabellenführer in turbulenten Zeiten: BVB hoch gehandelt

    Hat seinen Dienst bei Borussia Dortund angetreten: Neuzugang Andrej Jarmolenko.

    Dortmunds guter Saisonstart imponiert der Fachwelt. Schließlich rangiert der BVB an der Tabellenspitze - nach hektischen Zeiten mit späten Transfers. Neuzugänge wie der am Donnerstag eingetroffene Jarmolenko sollen dem Kader zu noch größerer Schlagkraft verhelfen.

  • Fußball

    Fr., 01.09.2017

    Leverkusen leiht Dragovic an Leicester City aus

    Fußball : Leverkusen leiht Dragovic an Leicester City aus

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen leiht Verteidiger Aleksandar Dragovic für ein Jahr in die englische Premier League an Leicester City aus. Das teilte der Club in der Nacht zum Freitag mit. Der österreichische Nationalspieler war vor einem Jahr von Dynamo Kiew nach Leverkusen gewechselt. Beim Bundesligisten steht Dragovic noch bis 2021 unter Vertrag.