EHC München



Alles zur Organisation "EHC München"


  • DEL-Spitzenspiel

    Di., 18.02.2020

    EHC München siegt bei 1000. Seidenberg-Einsatz

    EHC-Torschütze Trevor Parkes (l) feiert mit Jubilar Yannic Seidenberg den Auswärtssieg in Mannheim.

    Mannheim (dpa) - Der EHC Red Bull München hat das Topspiel der Deutschen Eishockey Liga gewonnen und damit Nationalspieler Yannic Seidenberg einen Sieg im Jubiläumsspiel geschenkt. 

  • DEL-Spitzenreiter

    Do., 16.01.2020

    EHC München dreht Spiel in Bremerhaven

    Die Münchner Spieler feiern den Sieg über die Pinguins Bremerhaven.

    Berlin (dpa) - Der EHC Red Bull München hat nach einem 0:3-Rückstand das Spiel bei den Pinguins Bremerhaven noch zum 6:4 (3:4, 0:0, 3:0) gedreht und seine Führung in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga wieder auf neun Punkte ausgebaut.

  • OP wegen Beinverletzung

    Mi., 20.11.2019

    EHC München bis Jahresende Keeper aus den Birken

    Fällt vorerst beim EHC München aus: Danny aus den Birken.

    München (dpa) - Der deutsche Eishockey-Vizemeister EHC Red Bull München muss womöglich bis zum Jahresende ohne Torhüter Danny aus den Birken auskommen.

  • Champions League

    Di., 12.11.2019

    EHC München mit guten Chancen aufs Viertelfinale

    Mit dem Treffer von Justin Schütz beginnend konnte EHC Red Bull München das Spiel gegen Minsk drehen.

    Minsk (dpa) - Trotz eines Zwei-Tore-Rückstands hat sich der EHC Red Bull München eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Viertelfinals der Champions Hockey League verschafft.

  • Deutsche Eishockey Liga

    So., 27.10.2019

    EHC München dominiert weiter - Außenseiter Straubing Zweiter

    München feierte einen Sieg bei den Eisbären Berlin.

    Dass der EHC Red Bull München so klar die Tabelle der Deutschen Eishockey Liga anführt, kommt überraschend. Als Topfavorit war vor der Saison Adler Mannheim gehandelt worden, doch der Meister kann auch einen Außenseiter nicht überholen.

  • Grandiose Serie

    Fr., 11.10.2019

    DEL-Rekord für EHC München

    Die Spieler des EHC Red Bull München feiern den zehnten Sieg im zehnten Spiel.

    München (dpa) - Mit zehn Siegen in zehn Spielen hat der EHC Red Bull München einen Startrekord in der Deutschen Eishockey Liga aufgestellt.

  • DEL

    Mi., 02.10.2019

    Vizemeister EHC München baut Siegesserie aus

    EHC Red Bull München hat die Siegesserie ausgebaut.

    Villingen-Schwenningen (dpa) - Vizemeister EHC Red Bull München hat seine Siegesserie in der Deutschen Eishockey Liga weiter ausgebaut.

  • DEL Finale

    Di., 23.04.2019

    Endras als Meister-Faktor? - Starker Rückhalt der Adler

    DEL Finale: Endras als Meister-Faktor? - Starker Rückhalt der Adler

    Torhüter Dennis Endras sichert Mannheim die große Chance, München zu entthronen und sich zum achten Mal zum deutschen Eishockey-Meister zu küren. Das Torhüter-Duell mit Danny aus den Birken entscheidet er bisher für sich. Das dürfte auch den Bundestrainer grübeln lassen.

  • DEL-Finale

    Mo., 22.04.2019

    Hält die Auswärtsserie? Adler Mannheim empfangen EHC München

    Im DEL-Finale zwischen Adler Mannheim und EHC München wird heftig um den Puck gekämpft.

    Mannheim und München kämpfen um die 2:1-Führung in der Finalserie um die Eishockey-Meisterschaft. Der Heimvorteil war in der Saison bislang gar kein Faktor zwischen den zwei Top-Teams. Das will Mannheim am Ostermontag in der eigenen SAP-Arena ändern.

  • Enges DEL-Finale

    So., 21.04.2019

    Kurioser Heimfluch verfolgt EHC München und Adler Mannheim

    Verliert im DEL-Finale zu viele Spieler durch Strafzeiten: Adler-Coach Pavel Gross.

    Mit einem überragenden Dennis Endras im Tor wollen die Adler Mannheim im Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft am Montag nachlegen. Dafür ist aber wohl mehr Disziplin nötig. Der EHC Red Bull München muss im dritten Spiel an der Startphase arbeiten.