Eintracht Frankfurt



Alles zur Organisation "Eintracht Frankfurt"


  • 9. Spieltag

    So., 29.11.2020

    Bundesliga: Das war der Samstag, das bringt der Sonntag

    Dortmunds Erling Haaland (M) reagiert nach einer vergebenen Chance. Der BVB leistete sich gegen Köln den nächsten Ausrutscher.

    Mit etwas Mühe behauptet der FC Bayern seine Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga. Borussia Dortmund lässt sich dagegen von den Kölnern überrumpeln und muss abreißen lassen. Auf Schalke geht die Krise immer weiter.

  • 9. Spieltag

    Sa., 28.11.2020

    FC Bayern behauptet Bundesliga-Spitze - BVB patzt

    Die Bayern drehten die Partie in Stuttgart und bleiben an der Tabellenspitze.

    Die Bayern wanken zwar in Stuttgart, aber siegen doch. Ganz anders Borussia Dortmund: Gegen die bislang in dieser Bundesliga-Saison sieglosen Kölner unterliegt der BVB zu Hause und muss abreißen lassen. RB Leipzig zieht vorbei.

  • 9. Spieltag

    Sa., 28.11.2020

    «Kann einfach gut schießen»: Kruse verhindert Eintracht-Sieg

    Max Kruse (M) traf mit einem fulminanten Schuss zum späten Unioner Ausgleich.

    Erst 2:0 für Union, dann 3:2 für Frankfurt - und schließlich kommt wieder Kruse. Sogar die Konkurrenz verneigt sich am Ende vor dem Berliner Kunstschützen. Während die Berliner ihre Ungeschlagen-Serie ausbauen, kann Eintracht einfach nicht mehr gewinnen.

  • Hattrick gegen Griechenland

    Sa., 28.11.2020

    DFB-Frauen: Treffsichere Freigang als neue Perspektive

    Laura Freigang (l) erzielte gegen Griechenland einen Hattrick.

    Alexandra Popp und Lea Schüller sind schon da, Stoßstürmerin Laura Freigang erweitert das DFB-Repertoire im Angriff noch einmal extrem. Die Stürmerin von Eintracht Frankfurt trifft regelmäßig - und stellt trotzdem keine Ansprüche.

  • 9. Spieltag

    Sa., 28.11.2020

    Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

    Benjamin Pavard kehrt erstmals seit seinem Wechsel zum FC Bayern nach Stuttgart zurück.

    Die Bayern spielen in Stuttgart, für einen Weltmeister kommt es zum Wiedersehen mit den alten Kollegen. Der BVB empfängt den 1. FC Köln und setzt auch auf einen Spieler, der sonst nicht so im Blickpunkt steht. Auf Schalke ruhen die Hoffnungen auf einen Rückkehrer.

  • Statistik und Personal

    Fr., 27.11.2020

    Der 9. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Trainer Christian Streich steht mit dem SC Freiburg unter Druck.

    Düsseldorf (dpa) - Der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

  • Corona-Tests negativ

    Do., 26.11.2020

    Eintracht-Profi Younes zurück im Training

    Kann wieder trainieren: Frankfurts Amin Younes spielt einen Ball.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Profi Amin Younes von Eintracht Frankfurt ist nach negativen Corona-Tests wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, teilte der Bundesligist mit.

  • 2. Runde DFB-Pokal

    Mi., 25.11.2020

    «Hoffen auf Fairplay»: Bayer beantragt Spielverlegung

    Hofft auf eine Spielverlegung im DFB-Pokal: Leverkusen-Coach Peter Bosz.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine Verlegung des Zweitrunden-Spiels im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt beantragt.

  • Fußball

    Mi., 25.11.2020

    «Hoffen auf Fairplay»: Bayer beantragt Spielverlegung

    Spieler von Bayer Leverkusen bejubeln ein Tor.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine Verlegung des Zweitrunden-Spiels im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt beantragt. Einen entsprechenden Bericht der «Sport Bild» bestätigte der Verein am Mittwoch. «Wir sind da in Gesprächen mit dem DFB und hoffen, dass uns das zugestanden wird, was dem FC Bayern zugestanden wurde», sagte Bayer-Sprecher Dirk Mesch: «Wir setzen auf den Fair-Play-Gedanken beim DFB.»

  • Bundesliga

    Di., 24.11.2020

    Corona-Fall bei Eintracht Frankfurt: Barkok positiv

    Frankfurts Aymen Barkok wurde positiv auf das Cpronavirus getestet.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den nächsten Corona-Fall zu beklagen. Offensivspieler Aymen Barkok wurde positiv auf das Virus getestet, wie der hessische Club mitteilte.