Eurosport



Alles zur Organisation "Eurosport"


  • Tennis-Einladungsturnier

    Di., 14.07.2020

    Thiem zieht in Berlin-Finale ein - Keine Lust auf Kyrgios

    Wurde seiner Favoritenrolle in Berlin gerecht: Dominic Thiem.

    Nach seinem eigenen Sandplatz-Showturnier in Kitzbühel zieht Dominic Thiem auch auf Rasen in Berlin ins Endspiel ein. Nach seiner Teilnahme an der Adria-Tour musste Österreichs Tennis-Star viel Kritik einstecken und würde auf manche Kommentare gern verzichten.

  • Tennis-Comeback in Berlin

    Di., 14.07.2020

    Haas will Körper nicht mehr «durch die Hölle» schicken

    Gab in Berlin sein Comeback auf dem Tennisplatz: Tommy Haas.

    Deutsche Tennisprofis sind beim Einladungsturnier im Berliner Steffi-Graf-Stadion nicht mehr dabei. Tommy Haas hätte es fast geschafft - der eigentliche Tennis-Ruheständler wäre dann womöglich aber gar nicht fit genug gewesen.

  • Einladungsturnier in Berlin

    Mo., 13.07.2020

    Haas vor Show-Comeback: Bisschen nerven und nicht verletzen

    Kehrt auf den Tennisplatz zurück: Tommy Haas.

    Tommy Haas kehrt in dieser Woche in Berlin noch einmal kurz auf den Tennisplatz zurück. Die einstige deutsche Nummer eins trifft beim Einladungsturnier auf einen Spieler, der sein Sohn sein könnte. Haas sieht das entspannt.

  • Weltklasse-Tennis trotz Corona

    Mo., 13.07.2020

    Tennis kehrt nach Berlin zurück: Einladungsturnier beginnt

    Schauplatz des Einladungsturniers in Berlin: Das Steffi-Graf-Stadion.

    Die Siegesserie von Steffi Graf bei den traditionsreichen German Open ist lange her, danach verschwand Berlin in der Tennis-Versenkung. Zwei Einladungsturniere während der Corona-Zeit sollen das ändern.

  • UEFA

    Fr., 10.07.2020

    Die Europapokal-Auslosung: Wer spielt wann und wo?

    In Nyon in der Schweiz werden die Viertel- und Halbfinal-Paarungen der Champions League und Europa League ausgelost.

    Wie verläuft der Weg nach Lissabon und Köln? In der Champions League und der Europa League werden heute die Viertel- und Halbfinal-Paarungen ausgelost.

  • Europapokal

    Do., 09.07.2020

    Bayerns Weg zum Triple? Auslosung mit vielen Unwägbarkeiten

    Die Endrunde der Champions League findet in Lissabon statt.

    Zum ersten Mal findet während der Corona-Pandemie wieder eine Europacup-Auslosung statt. Fest steht, dass der Champions-League-Pokal in Lissabon ausgespielt wird und der FC Bayern zu den Favoriten gehört. Sonst sind aber noch viele Fragen offen.

  • Wegen Corona-Pandemie

    Mi., 08.07.2020

    Ex-Weltmeister Holzdeppe: Zweifel an Olympia 2021 in Tokio

    Skeptisch, was Olympia 2021 in Tokio angeht: Stabhochspringer Raphael Holzdeppe.

    Zweibrücken (dpa) - Der frühere Stabhochsprung-Weltmeister Raphael Holzdeppe hat Zweifel an einer Austragung der Olympischen Spiele 2021 in Tokio.

  • Verteilung der TV-Gelder

    Di., 23.06.2020

    Corona-Einigkeit vorbei: Bundesliga-Kampf um Milliarden

    Christian Seifert erwartet eine anstrengende Verteilung der Gelder aus den Fernsehverträgen.

    Der Profifußball erhält 4,4 Milliarden Euro zwischen 2021 und 2025 aus dem TV-Vertrag. Nun beginnt der große Kampf ums Geld. Von der Einigkeit und der Solidarität aus der Corona-Pause ist kaum etwas übriggeblieben. Der DFL-Chef fordert Anstand und Weitblick.

  • Sonderveröffentlichung

    Digitales

    Di., 23.06.2020

    Die Bedeutung der richtigen Server-Verwaltung bei unerwarteter Nachfrage

    Digitales: Die Bedeutung der richtigen Server-Verwaltung bei unerwarteter Nachfrage

    Für Urlaubsveranstalter, Webseiten und andere Unternehmen der Branche steht mit den Sommermonaten eine besondere Zeit bevor. Traditionell verreisen viele Deutsche besonders gerne und buchen ihren Urlaub in Deutschland, Europa oder dem Rest der Welt. Entsprechend groß ist der Aufwand, der damit auf die IT-Abteilungen des Landes zukommt. Wie kann die Server-Verwaltung optimiert werden, um auch auf eine unerwartet hohe Nachfrage vorbereitet zu sein?

  • Fernsehrechte

    So., 21.06.2020

    Fußball weiter bei ARD/ZDF - Sky/DAZN kaufen Live-Rechte

    Nach dpa-Informationen bleibt Sky bis zur Saison 2024/2025 der wichtigste TV-Partner der Fußball-Bundesliga.

    Für die TV-Zuschauer ändert sich nur wenig. Sky und DAZN bleiben bis 2025 die Live-Sender der Bundesliga. Auch ARD und ZDF zeigen wieder Höhepunkte der Liga. Andere Unternehmen gingen bei der Auktion der Rechte überraschend leer aus.