FC Arsenal



Alles zur Organisation "FC Arsenal"


  • Ex-Nationalspieler

    Di., 20.10.2020

    Özil aus Arsenal-Kader für Premier League gestrichen

    Mesut Özil spielt beim FC Arsenal keine Rolle mehr.

    London (dpa) - Ex-Nationalspieler Mesut Özil steht beim FC Arsenal wohl endgültig vor dem Aus. Der Fußball-Weltmeister von 2014 wurde von den Gunners nicht für den Ligakader nominiert, wie aus den Meldelisten der Premier League hervorgeht.

  • Partie in Wiesbaden

    Fr., 16.10.2020

    Noch drei Absagen für Frauen-Länderspiel gegen England

    Fehlt Deutschlands Fußball-Frauen gegen England: Alexandra Popp.

    Wiesbaden (dpa) - Frauen-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg muss für das Fußball-Länderspiel gegen England am 27. Oktober (16.00 Uhr/ARD) in Wiesbaden weitere Absagen hinnehmen.

  • Premier League

    Mi., 14.10.2020

    Per Mertesacker: Bei Özil hat sich viel verändert

    Mittlerweile ein gewohntes Bild: Mesut Özil sitzt bei Arsenal nur auf der Bank.

    London (dpa) - Per Mertesacker hat in einem Podcast eine mögliche Erklärung gefunden, warum es für seinen früheren Mitspieler Mesut Özil beim FC Arsenal nicht mehr läuft.

  • Ex-Startrainer

    So., 11.10.2020

    Wenger will WM-Rhythmus ändern: Zwei statt alle vier Jahre

    Der frühere Startrainer Arsène Wenger würde gerne die Wartezeit auf die großen Fußball-Turniere verkürzen.

    Zürich (dpa) - Der frühere Startrainer Arsène Wenger würde gerne die Wartezeit auf die großen Fußball-Turniere verkürzen.

  • Arsenal-Maskottchen

    Di., 06.10.2020

    Özil bietet Gehaltsverzicht an, um «Gunnersaurus» zu retten

    Bei den Fans beliebt Arsenal-Maskottchen «Gunnersaurus» umarmt vor Spielbeginn eine Frau.

    London (dpa) - In der Mannschaft des FC Arsenal spielt er keine Rolle mehr. Aber nun will Ex-Weltmeister Mesut Özil dafür sorgen, dass ein anderer Arsenal-Star seinen Stammplatz behält - der Gunnersaurus, das langjährige Maskottchen des Premier-League-Clubs.

  • Rüdiger kommt später

    Mo., 05.10.2020

    Löw mit nur 14 Spielern beim ersten Training

    Bundestrainer Joachim Löw und Assistenztrainer Marcus Sorg beobachten das Training der Nationalmannschaft im Südstadion.

    Köln (dpa) - Antonio Rüdiger wird wie schon neun andere Spieler erst später zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft dazustoßen.

  • Premier League

    Mo., 05.10.2020

    «Historische Demütigung»: Liverpools 2:7 ein Ausrutscher?

    Jürgen Klopp, Trainer von FC Liverpool, gratuliert Ollie Watkins von Aston Villa.

    Der englische Fußballmeister Liverpool kassiert in der Premier League eine historische Niederlage. Nach sieben Gegentoren für sein Team ist Trainer Jürgen Klopp ratlos. Nach der Länderspielpause steht das Lokalderby beim ungeschlagenen Tabellenführer Everton an.

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    Berichte: Hertha holt Guendouzi - Maier nach Bielefeld

    Matteo Guendouzi (l) kam beim FC Arsenal zuletzt nicht mehr zum Zug.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht vor dem Last-Minute-Transfer von Mittelfeldspieler Matteo Guendouzi vom FC Arsenal.

  • Premier League

    So., 04.10.2020

    FC Arsenal schlägt Sheffield United zuhause mit 2:1

    Sheffields John Lundstram steht sichtlich angefressen im Vordergrund, während im Hintergrund Arsenals Spieler den zweiten Treffer feiern.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat mit einem Sieg gegen Sheffield United eine erfolgreiche Fußballwoche beendet.

  • Liga-Pokal

    Fr., 02.10.2020

    Arsenals Elfmeter-Held Leno macht Klopp unglücklich

    War der Held bei den Londonern: Arsenal-Torhüter Bernd Leno.

    London (dpa) - Mit einer überragenden Leistung und zwei gehaltenen Elfmetern gegen den FC Liverpool sicherte Bernd Leno dem FC Arsenal den Einzug in die fünfte Ligapokal-Runde.