FC Arsenal London



Alles zur Organisation "FC Arsenal London"


  • Premier League

    Mi., 01.07.2020

    Pflichtsieg für Arsenal beim Tabellenletzten

    Granit Xhaka (l) und Pierre-Emerick Aubameyang (r) vom FC Arsenal feiern das 2:0 gegen Norwich City.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat auch dank zweier ehemaliger Bundesliga-Profis einen Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten der Premier League erzielt. Die Gunners setzten sich zuhause mit 4:0 (2:0) gegen Norwich City durch.

  • Premier League

    Do., 18.06.2020

    Wiederanpfiff in England: Man City schlägt Arsenal

    Manchester City setzte sich souverän gegen den FC Arsenal durch.

    Manchester City hat in seinem ersten Premier-League-Spiel nach der Coronavirus-Pause einen klaren Sieg gegen Arsenal eingefahren. Die Gunners hatten Verletzungspech und kassierten eine Rote Karte. Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute und eine solidarische Geste.

  • FC Arsenal

    Mo., 15.06.2020

    Aubameyang an einem «Wendepunkt» seiner Karriere

    Gilt beim FC Arsenal als Leistungsträger: Pierre-Emerick Aubameyang.

    London (dpa) - Arsenal-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang hat einen Verbleib bei dem Premier-League Club über die Saison hinaus offen gelassen. Er habe bisher noch kein Angebot bekommen, aber der Ball liege bei Arsenal, sagte der 30-Jährige dem französischen Fußballsender Telefoot.

  • Coronavirus-Pandemie

    Sa., 04.04.2020

    Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

    Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.

    Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Arsenal und Ajax ausgeschieden - Favoriten-Trio weiter

    Alexandre Lacazette vom FC Arsenal hängt enttäuscht im Tornetz.

    Berlin (dpa) - Die deutschen Fußball-Profis Bernd Leno, Mesut Özil und Shkodran Mustafi sind mit dem FC Arsenal in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden.

  • Europa League

    Mi., 19.02.2020

    Arsenal ohne Mesut Özil zu Olympiakos Piräus

    Mesut Özil steht beim FC Arsenal nicht im Aufgebot.

    London (dpa) - Der FC Arsenal verzichtet im Europa-League-Spiel bei Olympiakos Piräus am Donnerstag (21.00 Uhr/DAZN) auf Mesut Özil.

  • Mustafi verletzt

    Mo., 27.01.2020

    FC Arsenal im FA Cup eine Runde weiter

    Eddie Nketiah (M) erzielte den Treffer zum 2:0 für den FC Arsenal.

    Bournemouth (dpa) - Der FC Arsenal ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat im englischen FA Cup das Achtelfinale erreicht.

  • Medienbericht

    Mi., 08.01.2020

    Sky: Verhandlungen über Xhaka-Transfer zu Hertha stocken

    Granit Xhaka spielt unter dem neuen Arsenal-Trainer Mikel Arteta wieder eine große Rolle.

    Berlin (dpa) - Die Verhandlungen über einen möglichen Transfer von Granit Xhaka vom FC Arsenal zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sind nach Informationen von Sky ins Stocken geraten. Allerdings soll in dem Franzosen Morgan Sanson bereits eine Alternative bereitstehen, heißt es in dem Bericht.

  • Premier League

    Do., 02.01.2020

    Arsenal-Trainer über Xhaka: «Denke, dass er bleiben wird»

    Hatte beim FC Arsenal um die Freigabe für einen Wechsel gebeten: Granit Xhaka.

    London (dpa) - Arsenal-Trainer Mikel Arteta rechnet mit einem Verbleib von Granit Xhaka beim Londoner Club und geht damit nicht von einem Wechsel zu Hertha BSC aus.

  • Fußball

    Do., 26.12.2019

    Arsenal enttäuscht bei Arteta-Debüt - Chelsea patzt

    Bournemouth (dpa) - Auch unter dem neuen Trainer Mikel Arteta enttäuscht der FC Arsenal in der englischen Premier League. Beim traditionellen Weihnachtsspieltag kamen die Gunners mit dem früheren Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Nationaltorhüter Bernd Leno beim AFC Bournemouth nicht über 1:1 hinaus. Mit 24 Punkten hängen die Gunners in der Tabelle auf Platz elf fest. Nationalverteidiger Antonio Rüdiger verlor mit dem Tabellenvierten FC Chelsea überraschend gegen den FC Southampton 0:2.