FC Barcelona



Alles zur Organisation "FC Barcelona"


  • Frauen-Königsklasse

    Sa., 18.05.2019

    Marozsan feiert Champions-League-Titel mit Lyon

    Dzsenifer Marozsan (M) erzielt das 1:0 gegen Barcelona.

    Budapest (dpa) - Die Fußballerinnen von Olympique Lyon haben erneut die Champions League gewonnen. Der französische Meister setzte sich im Finale in Budapest fast mühelos gegen den FC Barcelona durch und gewann 4:1(4:0). Es war der vierte Titel in Folge für die Französinnen.

  • Vor Bundesliga-Finale

    Do., 16.05.2019

    Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

    Steht schon in seinem ersten Jahr als Bayern-Trainer gehörig unter Druck: Niko Kovac.

    Auch in der am Samstag endenden Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

  • Fußball

    Mi., 15.05.2019

    Klopp als Deutscher Fußball Botschafter ausgezeichnet

    Jürgen Klopp spricht nach der Verleihung per Videobotschaft zu den Anwesenden.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klopp hat die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter 2019 in der Kategorie Trainer erhalten. Der 51 Jahre alte Coach des FC Liverpool wurde in Abwesenheit am Mittwoch im Auswärtigen Amt in Berlin von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geehrt. «Jedem Verein, wo Jürgen tätig ist, gibt er etwas», sagte der BVB-Chef in seiner Laudatio über seinen Ex-Trainer. «Der Verein hat mehr Glanz, der Verein ist geschlossen. Die Leute lieben ihn, weil sie merken, dass er den Verein lebt.»

  • Liverpool-Coach

    Mi., 15.05.2019

    Klopp als Deutscher Fußball Botschafter ausgezeichnet

    Ausgezeichnet: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klopp hat die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter 2019 in der Kategorie Trainer erhalten.

  • Fußballstars

    Mi., 15.05.2019

    Griezmann-Wechsel schiebt Ü-100-Millionen-Euro-Transfers an

    Antoine Griezmann wird Atlético Madrid nach dieser Saison verlassen.

    Das Transferkarussell beginnt sich nach Griezmanns Wechselankündigung zu drehen. Von Hazard bis Bale, von Kroos bis Neymar - immer sind dieselben Top-Clubs als Abnehmer im Gespräch. Der FC Bayern soll nun sogar Nationalspieler Sané holen wollen.

  • Fußball

    Di., 14.05.2019

    Weltmeister Griezmann verkündet Abschied von Atlético Madrid

    Madrid (dpa) - Frankreichs Fußball-Weltmeister Antoine Griezmann wird Atlético Madrid nach dieser Saison verlassen. Das verkündete der Offensivspieler am Abend in einem vom spanischen Spitzenclub über Twitter verbreiteten Video. «Es waren fünf unglaubliche Jahre, vielen Dank für alles, ich trage euch in meinem Herzen», sagte der 28-Jährige unter anderem in der rund zweiminütigen Botschaft. Für welchen Club er künftig spielen wird, ließ Griezmann offen. Als Interessent gilt der FC Barcelona.

  • Primera Division

    So., 12.05.2019

    Dreikampf in Spanien um vierten Champions-League-Platz

    Valencia-Trainer Marcelino Garcia Toral und sein Team kämpfen am 38. Spieltag noch um Platz vier.

    Madrid (dpa) - Im Rennen um den letzten Champions-League-Platz in der Primera Division kommt es am letzten Spieltag zu einem Dreikampf.

  • FC Liverpool

    Fr., 10.05.2019

    Klopp: Salah-Rückkehr am letzten Spieltag möglich

    Mohamed Salah soll zum letzten Spieltag der Premier League wieder fit sein.

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp hat sich zuversichtlich geäußert, dass der zuletzt angeschlagene Stürmerstar Mohamed Salah dem FC Liverpool im letzten Premier-League-Spiel der Saison wieder zur Verfügung steht.

  • Premier League

    Fr., 10.05.2019

    Klopp will «noch einen großen Fußballmoment» mit Liverpool

    Premier League: Klopp will «noch einen großen Fußballmoment» mit Liverpool

    Am letzten Spieltag kommt es in der englischen Premier League zum spannenden Fernduell zwischen Titelverteidiger Manchester City und dem Tabellenzweiten FC Liverpool. Ein deutscher Brighton-Profi will Jürgen Klopp helfen und Pep Guardiola auf den letzten Metern stoppen.

  • Eintracht Frankfurt

    Fr., 10.05.2019

    Treffsicher und begehrt: Stürmer Jovic vor Abschied

    Luka Jovic wurde zu einem der heißbegehrtesten Stürmer in Europa.

    Wie wertvoll Luka Jovic für Frankfurt ist, bewies er mit seinen Treffern in der Europa League gegen Chelsea. Der Senkrechtstarter erzielte seine Tore neun und zehn. Nicht nur deshalb ist er zu einem der begehrtesten Angreifer Europas geworden.