FC Bayern München



Alles zur Organisation "FC Bayern München"


  • Zweiter Versuch

    Mi., 23.10.2019

    Neuer erhält NRW-Landesverdienstorden nach Pokalspiel

    Darf sich auf eine weitere Auszeichnung freuen: Bayern-Keeper Manuel Neuer.

    Beim ersten Versuch kam eine Verletzung dazwischen. Nun soll Bayern-Keeper Manuel Neuer am kommenden Mittwoch den NRW-Landesverdienstorden bekommen. Wieder steht ein Gastspiel in seiner alten Heimat an.

  • Champions League

    Mi., 23.10.2019

    Rummenigge warnt «sorglose» Bayern

    Corentin Tolisso (M) erzielte in Piräus den dritten Treffer für die Bayern.

    Es sind schwierige Tage für Niko Kovac und den FC Bayern: Dem Aufstellungsrat von Präsident Hoeneß folgt eine Ermahnung durch Vorstandschef Rummenigge. Der Kapitän sieht die Mannschaft nicht da, «wo sie sein soll». Lewandowski ist Retter - und es müllert wieder.

  • Abwehrsorgen wachsen

    Mi., 23.10.2019

    Bayern-Profi Hernández muss am Knöchel operiert werden

    Lucas Hernández hat sich am rechten Sprunggelenk verletzt.

    Jetzt fällt den Bayern der nächsten Innenverteidiger aus. Nach Süle müssen die Münchner auch länger auf Hernández verzichten. Der Franzose musss operiert werden. Der Rekordmeister erneuert seine Kritik an der französischen Nationalmannschaft.

  • Fußball

    Mi., 23.10.2019

    Keine Ermittlungen nach Betrugs-Anzeige um Schalke-Elfer

    Es war der letzte Strohhalm für zwei Schalke-Fans: Nach der 0:3-Niederlage gegen Bayern München stellten sie Strafanzeige, weil der Schiri zwei Handelfmeter nicht gegeben habe. Die Staatsanwaltschaft prüfte das - und legt den Fall jetzt zu den Akten.

  • Bayern-Sieg im August

    Mi., 23.10.2019

    Keine Ermittlungen nach Betrugs-Anzeige um Schalke-Elfer

    Die Schalke-Profis Salif Sane (M) und Guido Burgstaller (l) beschweren sich beim Bayern-Spiel im August bei Schiedsrichter Marco Fritz.

    Gelsenkirchen (dpa) - Die juristische Verlängerung nach der 0:3-Niederlage des FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München Ende August ist beendet.

  • Fußball

    Mi., 23.10.2019

    Nach Hernández-Verletzung: FC Bayern kritisiert Frankreich

    Piräus (dpa) - Nach der Verletzung von Verteidiger Lucas Hernández hat der FC Bayern München seine Kritik am französischen Fußball-Verband erneuert. Er sei «ein bisschen verärgert» über den Umgang der französischen Nationalmannschaft mit der Thematik, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Der Verteidiger hatte sich beim 3:2-Auswärtssieg in der Champions League gegen Olympiakos Piräus verletzt. Die Münchner sahen ein Mitwirken von Hernández im französischen Nationalteam nach dessen letzter Verletzungspause als zu hohes Risiko an.

  • Fußball

    Mi., 23.10.2019

    Nach Süle fällt auch Hernández beim FC Bayern vorerst aus

    Piräus (dpa) - Der FC Bayern München muss nach dem monatelangen Ausfall von Fußball-Nationalspieler Niklas Süle vorerst in der Abwehr auch ohne Weltmeister Lucas Hernández auskommen. Der Innenverteidiger verletzte sich beim 3:2 des deutschen Rekordmeisters in der Champions League bei Olympiakos Piräus am Sprunggelenk. Hernández werde wohl mehrere Wochen pausieren müssen, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach den ersten Untersuchungen. Den Spanier Javi Martínez hat es wohl nicht schlimmer erwischt. Er musste wegen muskulärer Probleme zur Halbzeit ausgewechselt werden.

  • Spiel in Piräus

    Di., 22.10.2019

    FC Bayern bangt: Auch Hernández und Martínez verletzt

    Bayern-Profi Lucas Hernández verletzte sich beim Spiel in Piräus.

    Piräus (dpa) - Der FC Bayern München muss den Ausfall von zwei weiteren Defensivspielern befürchten. Drei Tage nach dem Kreuzbandriss von Fußball-Nationalspieler Niklas Süle mussten Lucas Hernández und Javi Martínez beim 3:2 des deutschen Rekordmeisters in der Champions League bei Olympiakos Piräus verletzt ausgewechselt werden.

  • Champions League

    Di., 22.10.2019

    Lewandowski und Müller führen Bayern zu Zittersieg in Piräus

    Matchwinner in Piräus: Doppeltorschütze Robert Lewandowski (l) und Thomas Müller.

    Drittes Spiel, dritter Sieg - die Bayern liegen in der Champions League klar auf Achtelfinalkurs. Beim Sieg in Griechenland ist neben Lewandowski auch Startelf-Rückkehrer Müller ein Matchwinner. Aber die Defensive bliebt mangelhaft - und es gibt dort weitere Verletzte.

  • Champions League

    Di., 22.10.2019

    Kroos rettet Real in Istanbul - Tuchel mit PSG-Kantersieg

    Toni Kroos (2.v.r.) traf bei Galatasaray Istanbul zum 1:0 für Real Madrid.

    Real Madrid hat dank eines Treffers von Toni Kroos in seinem 100. Champions-League-Spiel erstmals in dieser Saison in der Königsklasse gewonnen - und zugleich die schnellste Achtelfinal-Qualifikation der Champions-League-Geschichte verhindert.