FC Bayern München II



Alles zur Organisation "FC Bayern München II"


  • Fußball: 2. Bundesliga

    Mi., 15.05.2019

    Mala Grohs wechselt nach dem Abi-Ball zum FC Bayern

    Maria Luisa Grohs kehrt dem VfL Bochum den Rücken und wird künftig das Trikot des FC Bayern München tragen.

    Maria Luisa Grohs hat die perfekte Form der dualen Ausbildung gefunden. Die Münsteranerin studiert künftig in München – und spielt dort auch Fußball: Natürlich beim FC Bayern. Vor dem Umzug dorthin, muss sie aber noch etwas erledigen.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Mo., 01.04.2019

    Die Verzweiflung der anderen – WWU Baskets Münster begeistern

    Die Hürde München eindrucksvoll genommen: Stefan Weß (links) und Kai Hänig

    Die WWU Baskets haben mit ihrem Sieg in München ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Das Playoff-Halbfinale ist erreicht. Der Gegner wird indes noch gesucht.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    So., 31.03.2019

    WWU Baskets auch in der Crunchtime von München nicht zu knacken

    So feierte Münster im Audi-Dome.

    Die WWU Baskets Münster schreiben weiter an ihrer unfassbaren Erfolgsgeschichte. Jedes Spiel in diesem Jahr gewann der Aufsteiger in die 2. Bundesliga Pro B. Auch die zweite Playoff-Partie am Samstag bei Bayern München II. Der Lohn nach dem zwölften Sieg am Stück: das Halbfinale.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Sa., 30.03.2019

    WWU Baskets Münster buchen das Halbfinale

    Marco Porcher setzt sich hier unter dem gegnerischen Korb durch.

    Der Wahnsinn geht weiter! Die WWU Baskets stehen im Playoff-Halbfinale. Das Team von Trainer Philipp Kappenstein gewann auch die zweite Begegnung mit Bayern München II. Lange mussten die rund 100 mitgereisten Fans zittern – am Ende hieß es 68:64 für die Münsteraner.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 29.03.2019

    WWU Baskets haben Matchball bei angepiksten Bayern

    Eine Menge Durchsetzungsvermögen werden Nicolas Funk und Malcolm Delpeche (l.) benötigen, um sich mit den Baskets bei den Bayern um Jannick Jebens (r.) zu behaupten.

    Ein Sieg am Samstag in der bayrischen Landeshauptstadt – und die WWU Baskets Münster stehen tatsächlich im Playoff-Halbfinale. Zuvor muss das Sensationsteam allerdings vor wahrscheinlich schmaler Kulisse noch ein hartes Stück Arbeit bewerkstelligen.

  • Basketball: Playoff-Viertelfinals Pro B

    Do., 28.03.2019

    WWU Baskets Münster: Problem gesehen, Problem behoben

    Sollte es zu einem dritten Spiel kommen, sehen sich Malcolm Delpeche (l.) und Münchens Jacob Knauf am 7. April am Berg Fidel wieder. Zuvor aber steht das zweite Duell am Samstag in München an – und da kann Münster schon alles klarmachen.

    Gar nicht so einfach: Weil sich Fuß-, Volley- und Basketballer auf dem Areal am münsterischen Berg Fidel nicht aus dem weg gehen können, müssen die WWU Baskets Münster um einen Termin für das mögliche dritte Playoff-Spiel gegen Bayern München II improvisieren. 

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Mo., 25.03.2019

    Publikum der WWU Baskets noch voller, noch weißer, noch lauter, noch jünger

    Volle Halle am Berg Fidel – mal wieder.

    Die Begeisterung bleibt ungebrochen. Kein Wunder, immerhin befinden sich die WWU Baskets Münster auf dem Weg ins Halbfinale der Playoffs in der 2. Liga Pro B. Das Publikum beim 77:65 gegen Bayern München II war noch lauter, jünger, weißer als sonst.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 24.03.2019

    Jan König ist der gefeierte Mann bei den WWU Baskets

    Tagesbester mit 22 Punkten: Jan König

    Schon oft war Jan König ein gefeierter Mann bei den WWU Baskets. Nach dem Triumph über Bayern München II war er allerdings noch gefragter als sonst. Schließlich hatte er anfangs eine ganze Reihe Dreier versenkt und später in der Abwehrarbeit alles aufgemischt.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 24.03.2019

    WWU Baskets flambieren auch die Bayern-Talente

    Wild entschlossen: Münsters Kai Hänig

    Die Traumreise der WWU Baskets Münster durch die Playoffs der 2. Liga Pro B geht in atemberaubendem Tempo weiter. Gegen Bayern München II feierte der Nordmeister im ersten Viertelfinalspiel einen 77:65-Erfolg vor ausverkaufter Kulisse. Im schlechtesten Fall gibt es zumindest ein weiteres Heimspiel.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 22.03.2019

    Heimische Halle soll gegen Bayern II der große Trumpf der WWU Baskets sein

    Münsters Spielmacher Jojo Cooper will mit den Baskes gegen den FC Bayern II den Höhenflug fortsetzen.

    Die wichtigste Nachricht vor dem ersten Playoff-Viertelfinale gegen Bayern München II: Die WWU Baskets Münster gehen komplett in die Partie. Marco Porcher und Stefan Wess haben sich für den großen Showdown wieder fit gemeldet.