FC Burnley



Alles zur Organisation "FC Burnley"


  • Liga-Pokal

    Do., 01.10.2020

    Guardiola mit Manchester City im Liga-Pokal auf Erfolgskurs

    Machte den Deckel drauf: City-Spieler Ferran Torres (vorne) erzielt den dritten Treffer des Tages.

    Burnley (dpa) - Im englischen Liga-Pokal ist Startrainer Pep Guardiola mit Manchester City weiter auf Erfolgskurs.

  • Premier League

    Di., 18.08.2020

    Ex-England-Keeper Hart wechselt zu Tottenham Hotspur

    Joe Hart steht künftig bei Tottenham Hotspur zwischen den Pfosten.

    London (dpa) - Der frühere englische Fußball-Nationaltorwart Joe Hart wechselt innerhalb der Premier League vom FC Burnley zu Tottenham Hotspur. Der 33-Jährige unterschrieb in London einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

  • Premier League

    Sa., 11.07.2020

    Meister Liverpool nur Unentschieden gegen FC Bunley

    Im Anfield Stadium gibt nach dem Abpfiff Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l) Virgil van Dijk die Hand.

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp und der FC Liverpool müssen um den Punkterekord in der Premier League bangen. Der neue englische Fußballmeister kam gegen den FC Burnley nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und benötigt damit drei Siege aus den verbleibenden drei Partien für die neue Bestmarke.

  • Premier League

    Mi., 24.06.2020

    Verletzter Man-City-Stürmer Agüero wird am Knie operiert

    Sergio Agüero liegt beim Spiel gegen den FC Bunley verletzt auf dem Rasen und hält sich das Knie.

    Manchester (dpa) - Topstürmer Sergio Agüero vom englischen Fußballmeister Manchester City wird sich in Barcelona einer Operation am Knie unterziehen und seinem Club auf unbestimmte Zeit fehlen. Das sagte sein Trainer Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz.

  • Rassimus-Vorfall in Manchester

    Di., 23.06.2020

    Polizei ermittelt wegen «White Lives Matter»-Banner

    Ein Flugzeug zieht kurz nach dem Anpfiff ein Banner über das Etihad-Stadion.

    Während des Premier-League-Spiels zwischen Manchester City und dem FC Burnley fliegt ein Flugzeug mit dem Banner «White Lives Matter - Burnley» über das Stadion. Der Club verurteilt die Aktion. Die britische Polizei ist jetzt am Zug.

  • Premier League

    Di., 23.06.2020

    Klopp über Rassismus: «Noch nicht da, wo wir sein wollen»

    Kritisiert die mutmaßlich rassistisch motivierte Aktion mit einem Banner am Himmel: Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat die mutmaßlich rassistisch motivierte Aktion beim Fußballspiel zwischen Manchester City und dem FC Burnley kritisiert.

  • Premier League

    Di., 23.06.2020

    Sané nach Liga-Comeback: «Habe es sehr vermisst»

    Stand für Manchester City wieder in der Premier League auf dem Platz: Leroy Sané.

    Manchester (dpa) - Nach seinem Comeback nach seiner langen Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses hat sich Leroy Sané erleichtert geäußert.

  • Premier League

    Fr., 19.06.2020

    Klopps Meisterstück: Liverpool vor lang ersehntem Triumph

    Steht mit dem FC Liverpool kurz vor seinem größten Triumph in England und kann schon mal träumen: Jürgen Klopp.

    Keine Fans, keine Gesänge, aber immerhin wird wieder Fußball gespielt. Und nur darum geht es laut Jürgen Klopp. In seiner fünften Saison in England steht der beliebte Liverpool-Trainer vor einem lang ersehnten Erfolg. Einer fordert schon ein Klopp-Denkmal.

  • Transfermarkt

    Fr., 19.06.2020

    Weg frei für Bayern? - Sané lehnt Vertragsverlängerung ab

    Leroy Sané hat eine Vertragsverlängerung bei Manchester City abgelehnt.

    Manchester (dpa) - Der vorzeitige Weggang von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané von Manchester City rückt offensichtlich näher.

  • Premier League

    So., 08.03.2020

    Liverpool nähert sich dem Titel - Klopp: «Nicht abheben»

    Jürgen Klopp feiert den Sieg.

    Der Titel ist Liverpool kaum noch zu nehmen. Zwei Siege fehlen den Reds noch zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. Eine Woche nach der ersten Liga-Pleite holen sich die Reds ihren Schwung rechtzeitig vor dem Rückspiel gegen Atlético Madrid in der Königsklasse zurück.