FC Chelsea



Alles zur Organisation "FC Chelsea"


  • Premier League

    Mo., 17.02.2020

    Rückschlag für Bayern-Gegner Chelsea - 0:2 gegen Man United

    Anthony Martial (r) brachte Manchester United beim FC Chelsea in Führung.

    London (dpa) - Bayern Münchens Champions-League-Gegner FC Chelsea hat einen Rückschlag im Kampf um die erneute Königsklassen-Teilnahme hinnehmen müssen.

  • Bundesliga

    Mo., 17.02.2020

    Bayern besser als unter Guardiola - und doch gewarnt

    Bayerns Alaba (l-r), Müller, Coman und Lewandowski feiern das 2:0. Kölns Czichos (r) schreit und ärgert sich.

    Der FC Bayern München zeigt beim 4:1 in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball. Offenbart dann aber Abwehrschwächen, die vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea echte Sorgen machen.

  • Fußball

    Mo., 17.02.2020

    Flick trotz Bayern-Gala «ein bisschen verärgert»

    Sebastiaan Bornauw (r) und Robert Lewandowski kämpfen um den Ball.

    Der FC Bayern München zeigte beim 4:1 in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball. Offenbarte dann aber Abwehrschwächen, die vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea echte Sorgen machen. Auch dem Trainer.

  • Patzer gegen Freiburg

    So., 16.02.2020

    Augsburger Wackelfaktor: Torwart Koubek «muss da durch»

    Augsburgs Torwart Tomas Koubek patzte gegen den SC Freiburg.

    Seit dem Abschied von Marwin Hitz sucht der FC Augsburg Beständigkeit auf der Torhüterposition. Der für eine Millionensumme verpflichtete Tomas Koubek patzt gegen den SC Freiburg erneut. Eine Debatte über ihren Torhüter wollen die Augsburger Bosse unterbinden.

  • Rekordmeister

    Sa., 15.02.2020

    FC Bayern: Coman und Hernández machen Flick happy

    Steht dem FC Bayern wieder zur vollen Verfügung: Kingsley Coman.

    Nach ihren Comebacks hoffen Weltmeister Hernández und Flügelspieler Coman möglichst schnell auf Startelf-Einsätze. Trainer Flick lässt sich offen, wie viel Spielpraxis er den länger verletzten Franzosen gegen Köln geben möchte. Für ihn zählt das übergeordnete Ziel.

  • Transfermarkt

    Do., 13.02.2020

    Ziyech wechselt von Ajax für 40 Millionen Euro nach Chelsea

    Hakim Ziyech (l) wird Ajax Amsterdam verlassen.

    Amsterdam (dpa) - Fußballprofi Hakim Ziyech (26) wechselt zum Ende der Spielzeit von Ajax Amsterdam zum englischen Club FC Chelsea nach London. Das teilte der niederländische Rekordmeister in Amsterdam mit.

  • Europapokal

    Mi., 12.02.2020

    Bundesliga-Bosse trauen Teams international Großes zu

    Coach Hansi Flick steht mit dem FC Bayern München im Achtelfinale der Champions League.

    Im Europapokal war für die deutschen Vereine in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Nicht mal für den FC Bayern. Höchste Zeit, das zu ändern - meinen unter anderem Joachim Löw, Hansi Flick und Christian Seifert.

  • Transfermarkt

    Mi., 12.02.2020

    «Sport Bild»: Tolisso Verkaufskandidat beim FC Bayern

    Corentin Tolisso (M.) ist beim FC Bayern München derzeit nur zweite Wahl.

    München (dpa) - Der französische Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso steht beim FC Bayern München einem Bericht der «Sport Bild» zufolge vor einem Abschied im Sommer.

  • Fußball

    Mo., 10.02.2020

    Wolfsburgs Sportchef empfiehlt BVB und Schalke Frauen-Teams

    Berlin (dpa) - Für den Sportchef der Fußballerinnen des VfL Wolfsburg wären Frauenmannschaften bei Borussia Dortmund und Schalke 04 Publikumsmagneten. «Mit dem richtigen Marketingkonzept wäre das aus meiner Sicht ein Selbstläufer mit großem Zuschauerinteresse», sagte Ralf Kellermann im Interview des «Kicker» (Montag). «Das Ruhrgebiet ist ja bekanntlich positiv fußballverrückt.» Der Frauenfußball müsse dann aber «in der DNA eines Clubs verankert sein, wie zum Beispiel bei Manchester City, dem FC Chelsea oder Arsenal. Sonst ergibt es keinen Sinn.»

  • FA Cup

    Mi., 05.02.2020

    Liverpool-Bubis sorgen für Euphorie - Klopp schickt Grüße

    Liverpools U23-Coach Neil Critchley (M) jubelt mit Adam Lewis (l) und Pedro Chirivella (r) über den Einzug ins Achtelfinale.

    Beim FC Liverpool gelingt momentan einfach alles. Während sich Jürgen Klopp und seine Stars in der neuen Winterpause erholen, setzt sich die jüngste Liverpool-Startelf der Vereinsgeschichte im FA Cup durch. Im Achtelfinale wird Klopp aber wieder mit der ersten Elf antreten.