FC Gievenbeck



Alles zur Organisation "FC Gievenbeck"


  • SC Greven 09 II: 2:3 gegen Gievenbeck III

    Sa., 24.10.2020

    Fahrlässigkeit kostet drei Punkte

    Zu nachlässig in der Chancenverwertung: Der SC 09 II

    Den Fußballern vom SC Greven 09 II fehlt es weiterhin an Konstanz. Im Heimspiel gegen Gievenbeck setzte es erneut eine Niederlage. Eine unnötige, wie der Trainer feststellt.

  • Fußball: Kreisliga B

    Do., 22.10.2020

    Welche Strategie setzt sich durch?

    Die Fußballer der DJK wollen gleich mehrfach jubeln und drei Punkte auf ihrem Konto verbuchen, um sich oben festzusetzen.

    Die heimischen Fußball-B-Ligisten hoffen in ihrer „englischen Woche“ auf ein möglichst erfolgreiches Abschneiden.

  • Fußball: Bezirksliga-Junioren am Wochenende im Einsatz

    Do., 10.09.2020

    Preußens Nachwuchs in Gievenbeck gefordert

    Preußens C-Junioren (am Ball) müssen am Samstag beim 1. FC Gievenbeck antreten.

    Spannend geht es auch an diesem Wochenende wieder im Fußball zu. Bei den überkreislichen Teams stehen die SF Lotte und Preußen Lengerich im Blickpunkt.

  • Fußball: Kreisliga A 3 MS

    So., 06.09.2020

    GS Hohenholtes Taktik geht auf

    Serwan Agirman spitzelt den Ball an FCG-Torwart Leander Stallmeyer vorbei.

    Gelb-Schwarz Hohenholte ist mit dem richtigen Fuß in die Saison und auch das Spiel gegen den FC Gievenbeck gestartet. Auf diesen 3:2-Erfolg kann Spielertrainer Lukman Atalan aufbauen.

  • Fußball: Kreisliga A 3 MS

    Fr., 04.09.2020

    GS Hohenholte soll mit Vollgas voraus

    Auf den Einsatz Tobias Noltes (r.) muss Hohenholtes Coach Lukman Atalan erst einmal verzichten.

    Lukman Atalan will gar nicht lange fackeln: Vom Anpfiff weg sollen seine Gelb-Schwarzen aus Hohenholte den 1. FC Gievenbeck II unter Druck setzen. Dies soll der Schlüssel für die ersten drei Punkte der Saison sein.

  • Fußball: TuS unterliegt Gievenbeck

    Do., 27.08.2020

    Erneute Niederlage: Diesmal 0:4

    Jan Fabian Winter im Tor des TuS machte seine Sache gut, wie Trainer André Rodine sagte, musste aber aufgrund von Abstimmungsfehlern seiner Vorderleute vier Mal hinter sich greifen.

    Zugegeben, der FC Gievenbeck spielt eine Liga höher als der TuS Altenberge; aber eine 0:4-Niederlage ist ist schon recht heftig.

  • Hygienekonzepte

    Do., 13.08.2020

    Münsters Vereine arbeiten am Comeback des Berg Fidel

    Volle Tribüne in der Sporthalle am Berg Fidel: Ein Bild aus besseren Zeiten.

    Anfang September startet der SC Preußen Münster in die Regionalliga-Saison, einen Monat später schmettern die USC-Spielerinnen erstmals um Bundesligapunkte. Mitte Oktober gehen die Baskets auf Korbjagd und zum Jahreswechsel bittet der 1. FC Gievenbeck zur Stadtmeisterschaft – und alles am Berg Fidel, und alles in Corona-Zeiten.

  • Neuer Trainer beim TuS Altenberge

    Mi., 24.06.2020

    Marco Töller kommt für Klas Tranow

    Marco Töller hat die Nachfolge von Klas Tranow als Trainer der A-Liga-Reserve des TuS Altenberge angetreten.

    Marco Töller heißt der neue Trainer der Reserve des TuS Altenberge. Fraglich ist indes, wie lange, denn Töller schreibt derzeit an seiner Bachelorarbeit und wird sich anschließend auf die Suche nach einem Job machen.

  • Daniel Helmes ist mit BG Gimbte in die Kreisliga A aufgestiegen

    Mo., 22.06.2020

    Diese Liga ist kein Hexenwerk

    Auf eine durchaus schwierige, aber auch ziemlich interessante Mission begibt sich Daniel Helmes. Er tritt die Nachfolge von Dragan Grujic als Coach von BG Gimbte an. Die Mannschaft hat nach der Corona-Pause überraschend noch den Sprung in die Kreisliga A geschafft und bereitet sich nun auf das sportliche Abenteuer vor. Wann der Startschuss erfolgt, steht aber noch nicht fest

  • Daniel Helmes ist mit BG Gimbte in die Kreisliga A aufgestiegen

    Mo., 22.06.2020

    Die A-Liga ist kein Hexenwerk

    Daniel Helmes startet als Trainer bei BG Gimbte. Wann es losgeht, kann er noch nicht sagen.

    uf eine durchaus schwierige, aber auch ziemlich interessante Mission begibt sich Daniel Helmes. Er tritt die Nachfolge von Dragan Grujic als Coach von BG Gimbte an. Die Mannschaft hat nach der Corona-Pause überraschend noch den Sprung in die Kreisliga A geschafft und bereitet sich nun auf das sportliche Abenteuer vor. Wann der Startschuss erfolgt, steht aber noch nicht fest