FC Liverpool



Alles zur Organisation "FC Liverpool"


  • Spanischer Pokal

    Fr., 24.05.2019

    Barça-Superstar Messi: «Wir wollen das Double»

    Lionel Messi ist der Superstar des FC Barcelona.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona will im spanischen Pokalfinale gegen den FC Valencia das Debakel des Champions-League-Halbfinals gegen den FC Liverpool wiedergutmachen.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    Fr., 24.05.2019

    Die lange Saison der Preußen-Junioren geht in Bochum in den vorletzten Akt

    Arne Barez auf Abschiedstour: Am Sonntag steht für den von den B- zu den A-Junioren wechselnden Trainer der Preußen das letzte Auswärtsspiel der Saison an. Eine Woche später fällt der Vorhang im Coerder Waldstadion.

    Vorletzter Spieltag, letzte Dienstreise: Am Sonntag gastiert die U17 des SC Preußen beim VfL Bochum, das Gastspiel läutet endgültig die finale Woche der Saison ein. In der will das Team von Trainer Arne Barez seinen positiven Trend festigen und die Entwicklung bestätigen.

  • Champions-League-Finale

    Di., 21.05.2019

    Liverpool-Stürmer Firmino wieder im Training

    Roberto Firmino darf auf einen Einsatz im Champions-League-Finale hoffen.

    Marbella (dpa) - Liverpools Stürmer Roberto Firmino ist nach einer Muskelverletzung wieder ins Training beim englischen Fußball-Vizemeister FC Liverpool eingestiegen und darf nun auf einen Einsatz im Champions-League-Finale hoffen.

  • Angeschlagene Torhüter

    Di., 21.05.2019

    Löw bastelt am Kader: Fragezeichen um Neuer und ter Stegen

    Die beiden Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen (r) und Manuel Neuer sind derzeit angeschlagen.

    Für die meisten Profis ist die Saison beendet. Die Nationalspieler und der Bundestrainer müssen noch zweimal ran. Löw will mit seinen umgekrempelten Kader die jüngsten positiven Signale zementieren. Ungewissheiten gibt es um seine Nummer eins und zwei.

  • Champions-League

    Mo., 20.05.2019

    FC Liverpool fliegt vor Finale ins Trainingslager

    Jürgen Klopp ist mit seiner Mannschaft zur Vorbereitung auf das Champions-League-Finale nach Marbella gereist.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und sein deutscher Trainer Jürgen Klopp sind am Montagnachmittag zur Vorbereitung auf das Champions-League-Endspiel gegen Tottenham Hotspur in ein sechstägiges Trainingslager in Marbella geflogen.

  • Trotz Verletzungsprobleme

    Fr., 17.05.2019

    Brasilien nominiert Neymar für Copa América

    Steht im Aufgebot für die Copa América: Brasiliens Superstar Neymar.

    Rio de Janeiro (dpa) - Trotz seiner jüngsten Verletzungsprobleme und einer Sperre wegen eines Streits mit einem Fan hat der brasilianische Nationaltrainer Tite seinen Stürmerstar Neymar für die südamerikanische Fußballmeisterschaft Copa América nominiert.

  • Premier League

    Fr., 17.05.2019

    ManCity-Coach Guardiola will Triple-Chance nutzen

    City und Guardiola wollen das nationale Triple gewinnen.

    Als erste Mannschaft kann Manchester City das englische Triple aus Meisterschaft, Ligapokal und FA-Cup gewinnen. Im Finale im Wembley-Stadion wartet der FC Watford. Die Stimmung beim großen Favoriten hat allerdings einen herben Dämpfer erhalten.

  • Fußball

    Mi., 15.05.2019

    Klopp als Deutscher Fußball Botschafter ausgezeichnet

    Jürgen Klopp spricht nach der Verleihung per Videobotschaft zu den Anwesenden.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klopp hat die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter 2019 in der Kategorie Trainer erhalten. Der 51 Jahre alte Coach des FC Liverpool wurde in Abwesenheit am Mittwoch im Auswärtigen Amt in Berlin von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geehrt. «Jedem Verein, wo Jürgen tätig ist, gibt er etwas», sagte der BVB-Chef in seiner Laudatio über seinen Ex-Trainer. «Der Verein hat mehr Glanz, der Verein ist geschlossen. Die Leute lieben ihn, weil sie merken, dass er den Verein lebt.»

  • Liverpool-Coach

    Mi., 15.05.2019

    Klopp als Deutscher Fußball Botschafter ausgezeichnet

    Ausgezeichnet: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klopp hat die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter 2019 in der Kategorie Trainer erhalten.

  • Premier League

    Mo., 13.05.2019

    Klopp will den Champions-League-Titel - Guardiola das Triple

    Will mit Liverpool den Königsklassen-Pokal: Coach Jürgen Klopp.

    Um die verpasste Meisterschaft wird beim FC Liverpool nicht lange getrauert, denn für Jürgen Klopp und seine Mannschaft beginnt nun die Vorbereitung auf das Champions-League-Finale gegen Tottenham. Auch Meister Manchester City hat noch ein Endspiel zu bestreiten.