FC Midtjylland



Alles zur Organisation "FC Midtjylland"


  • Champions League

    Mi., 09.12.2020

    Gosens mit Bergamo im Achtelfinale - Real Gruppensieger

    Noussair Mazraoui (vorn) von Ajax Amsterdam und Robin Gosens von Atalanta Bergamo kämpfen um den Ball.

    Berlin (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Gosens hat mit seinem Club Atalanta Bergamo den Einzug ins Achtelfinale der Champions League geschafft.

  • Fußball

    Fr., 27.11.2020

    Liverpools Champions-League-Spiel nun doch nicht in Dortmund

    Ein Fußball fliegt ins Netz.

    Dortmund (dpa) - Das Champions-League-Spiel von Jürgen Klopps FC Liverpool beim FC Midtjylland wird nun doch in Dänemark und nicht in Dortmund ausgetragen. «Das Spiel findet wie geplant in Herning, Dänemark, statt», teilte ein UEFA-Sprecher am Freitag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

  • Champions League

    Fr., 27.11.2020

    FC Liverpool spielt nun doch nicht in Dortmund

    Kehrt nun doch nicht mit dem FC Liverpool nach Dortmund zurück: Trainer Jürgen Klopp.

    Dortmund (dpa) - Das Champions-League-Spiel von Jürgen Klopps FC Liverpool beim FC Midtjylland wird nun doch in Dänemark und nicht in Dortmund ausgetragen. «Das Spiel findet wie geplant in Herning, Dänemark, statt», teilte ein UEFA-Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

  • Fußball

    Do., 26.11.2020

    Klopp spielt CL-Spiel mit Liverpool in Dortmund

    Trainer Jürgen Klopp von Liverpool.

    Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp kehrt für ein Champions-League-Spiel mit dem FC Liverpool nach Dortmund zurück. Die Königsklassen-Partie der Engländer am 9. Dezember gegen den dänischen Vertreter FC Midtjylland wird an Klopps einstige Wirkungsstätte verlegt. «Es ist zutreffend, dass Dortmund für den 9.12. als Austragungsort ausgewählt wurde. Das Spiel soll ohne Publikumsbeteiligung ausgetragen werden», bestätigte ein Sprecher der Stadt Dortmund am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Zunächst hatte der WDR darüber berichtet.

  • Corona-Krise

    Do., 26.11.2020

    Champions League: Klopp spielt mit Liverpool in Dortmund

    Kehrt nun doch nicht mit dem FC Liverpool nach Dortmund zurück: Trainer Jürgen Klopp.

    Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp kehrt für ein Champions-League-Spiel mit dem FC Liverpool nach Dortmund zurück. Die Königsklassen-Partie der Engländer am 9. Dezember gegen den dänischen Vertreter FC Midtjylland wird an Klopps einstige Wirkungsstätte verlegt.

  • Unterschiedliche Coronaregeln

    Di., 03.11.2020

    Ajax-Coach ten Hag: «Ist das noch Fairplay?»

    Muss auf etliche Spieler verzichten: Ajax-Coach Erik ten Hag.

    Amsterdam (dpa) - Ajax Amsterdams Trainer Erik ten Hag hat beklagt, dass einige seiner Profis wegen der unterschiedlichen Corona-Regeln in europäischen Ländern keine Einreise nach Dänemark zum Spiel der Champions League beim FC Midtjylland erhalten haben.

  • Champions League

    Mo., 02.11.2020

    Ajax nur mit 17 Spielern zum FC Midtjylland

    Kann auf nur 17 Spieler für das kommende Spiel in der Champions League zurückgreifen: Ajax-Cheftrainer Erik ten Hag.

    Amsterdam (dpa) - Ajax Amsterdam ist mit einer Rumpfmannschaft zum Champions-League-Duell gegen den FC Midtjylland nach Dänemark gereist.

  • Champions League

    Mi., 28.10.2020

    Teurer Sieg: Nächster Liverpool-Verteidiger verletzt

    Auch Liverpools Verteidiger Fabinho (r) verletzte sich.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp gehen beim englischen Fußball-Meister FC Liverpool die Verteidiger aus. Der Brasilianer Fabinho erlitt im Champions-League-Spiel gegen den FC Midtjylland (2:0) eine Oberschenkelverletzung und droht nun auch auszufallen.

  • Champions League

    Di., 27.10.2020

    Liverpool mit Mühe gegen Midtjylland - Man City souverän

    Diogo Jota brachte Liverpool gegen Midtjylland auf die Siegerstraße.

    Berlin (dpa) - Mit dem zweiten Zu-Null-Sieg nacheinander haben der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp einen perfekten Start in die Champions-League-Saison hingelegt.

  • Champions League

    Do., 01.10.2020

    Bayern-Losglück - Schwere Aufgaben für Leipzig und Gladbach

    Titelverteidiger FC Bayern München trifft in der Gruppenphase der Champions League unter anderem auf Atlético Madrid.

    Der Weg ins Achtelfinale der Champions League sollte für Titelverteidiger FC Bayern machbar sein. Atlético Madrid ist noch die größte Herausforderung der Münchner. Gladbach hat zwei große Kracher gezogen und erinnert sich an große Fußball-Nächte.