FC Nordwaldes



Alles zur Organisation "FC Nordwaldes"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 13.09.2019

    FC Nordwaldes Bernd Hahn hofft auf Besserung gegen Rodde

    Carlo Grimme zeigt sich in guter Form.

    Die Niederlage beim FCE Rheine II tat dem FC Nordwalde weh. Die Mannschaft von Trainer Bernd Hahn will sich gegen Rodde daher rehabilitieren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 08.09.2019

    FC Nordwalde verliert überraschend beim FC Eintracht Rheine II

    Steffen Braun erzielte das einzige Nordwalder Tor.

    FC Nordwaldes Trainer Bernd Hahn wusste schon vorher, dass es gegen den Tabellenletzten FC Eintracht Rheine II kein Selbstläufer wird. Es war ein ganz schweres Spiel aus Sicht der Nordwalder. In den Schlussminuten kam noch einmal Hoffnung auf, am Ende konnte man beim Außenseiter jedoch keine Punkte entführen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.05.2019

    Marvin Bingold nach FC Nordwaldes 3:0 über Preußen Borghorst Torschützenkönig

    Dynamisch und oft einen Schritt schneller präsentierte sich der FC Nordwalde mit Michael Dömer (r.) und Felix Hols (kl. Foto, r.) gegen die Borghorster Sebastian Hinke (l.) und Thomas Grabowski. Marvin Bingold (rd. Foto) wurde zudem A-Liga-Torschützenkönig.

    Da wird Marvin Bingold die verlorene Wette sicherlich verschmerzen können: Sein Tor zum 3:0-Endstand für den 1. FC Nordwalde bei Preußen Borghorst reichte aus, um sich mit 27 Treffern den Titel des besten Torschützen zu sichern. Der ärgste Widersacher, Langenhorsts Christian Holtmann, ging leer aus. Die Partie war bereits zur Pause entschieden.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 05.03.2018

    FC Nordwaldes Annas treffen fünf Mal gegen den FC Galaxy

    Anke Markmann (vorne, hier im Zweikampf mit Franziska Schmalenberg) leistete die Vorarbeit zum 4:0 von Anna Kamphues in der 84. Minute.

    Die beiden Annas des FCN haben beim 5:0-Erfolg des FC Nordwalde gegen den FC Galaxy die Tore erzielt und ließen den Gegner dabei blass aussehen.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 02.10.2017

    FC Nordwaldes Frauen von der Rolle

    Die Fußballerinnen des FC Nordwalde kommen in der aktuellen Spielzeit auf keinen grünen Zweig. Am Sonntag kassierte die Mannschaft von Trainer Mirco Lauvers bereits die vierte Niederlage und ist auf Tabellenrang elf abgerutscht.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 25.09.2017

    Anna Kamphues lässt FC Nordwaldes Frauen jubeln

    Anna Kamphues (l.) erzielte den Siegtreffer.

    Die Fußballerinnen des FC Nordwalde haben ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Mirco Lauvers gewann gegen GW Steinbeck mit 2:1.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    So., 30.04.2017

    FC Nordwaldes Frauen siegen mit 3:2 gegen FC Oeding

    Anna Spieker traf in Oeding doppelt.

    Das Ergebnis lässt ein spannendes Fußballspiel vermuten. Tatsächlich hätte der 3:2 (2:1)-Sieg der Bezirksliga-Damen des 1. FC Nordwalde beim FC Oeding deutlich höher ausfallen müssen. „Wir haben das Spiel von Anfang an klar bestimmt und den Gegner in seine Hälfte gedrängt“, lobte Trainer Hans-Joachim Jerzinowski.

  • FC Nordwaldes Frauen schlagen Steinbeck 4:3

    Mo., 29.04.2013

    Sieg nach zwei Mal Rückstand

    Die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Nordwalde haben trotz schlechten Starts in die Partie bei Grün-Weiß Steinbeck drei Punkte geholt. Nach zweimaligem Rückstand kämpfte und spielte sich das Team von Trainer Alberg Klitz zurück ins Spiel und gewann mit 4:3 (2:2).