FC Porto



Alles zur Organisation "FC Porto"


  • Fußball: Jugend-Bundesliga

    Fr., 13.09.2019

    BVB-Fan Gino Humpert über Schalke zu den Preußen

    Neun Jahre trug Gino Humpert den S 04-Dress, im Sommer wechselte er zu den Preußen.

    Der Ascheberger Gino Humpert hat knapp neun Jahre für den Nachwuchs des FC Schalke 04 gekickt, ehe er im Sommer in die U 19 des SC Preußen Münster wechselte. Bisherige Karrierehöhepunkte waren die Spiele gegen – na wen wohl?

  • Frankfurter Neuzugang

    Mo., 02.09.2019

    Letztes Teil im Puzzle: Eintracht freut sich auf Coup Silva

    Trägt ab sofort das Eintracht-Trikot: André Silva.

    In der Bundesliga gut gestartet, im DFB-Pokal die Auftakthürde gemeistert und in der Europa League die Gruppenphase erreicht: Eintracht Frankfurt ist im Soll. Mit der Ausleihe von André Silva hat Trainer Hütter das letzte Teil für sein Personalpuzzle gefunden.

  • Doppeltorschütze

    Fr., 02.08.2019

    Eintracht-Held Paciência muss um Stammplatz kämpfen

    Mit zwei Toren an seinem Geburtstag führte Gonçalo Paciência Eintracht Frankfurt zum 2:1-Sieg gegen den FC Flora Tallinn.

    Eintracht Frankfurt bleibt in der Europa League auf Kurs Gruppenphase. Beim Sieg gegen Tallinn ist Geburtstagskind Paciência der gefeierte Tor-Held. Doch der Portugiese gilt im Angriff offenbar nicht als 1a-Lösung für die bevorstehende Saison.

  • Fußball: Ruhr-Cup International

    Do., 01.08.2019

    Wird der nächste Sané gesichtet?

    Auch die Qualitäten von Leroy Sané waren beim Ruhr-Cup International schon live zu begutachten. In Stadtlohn findet heute die Gruppe B eines der bedeutendsten U19-Turniere weltweit statt.

    Leroy Sané, Kylian Mbappé oder auch Mario Götze: Dies sind nur drei von vielen weiteren Topstars der nationalen und internationalen Fußballszene, die bereits beim EMKA Ruhr-Cup International vorgespielt haben. Bei der aktuellen Auflage bis zum 4. August können sich weitere Talente in den Vordergrund spielen – am Freitag auch in Stadtlohn. Und das passend im Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen des SuS Stadtlohn.

  • Primera División

    Mi., 10.07.2019

    Schwächeanfall: Real-Neuzugang Militão bricht PK ab

    Bei der offiziellen Vorstellung im Stadion Santiago Bernabeu zeigte sich Real Madrids Neugzugang Éder Militão fit.

    Madrid (dpa) - Real-Madrid-Neuzugang Éder Militão hat bei seiner ersten Pressekonferenz für die Königlichen einen Schwächeanfall erlitten.

  • Auslosung

    Do., 27.06.2019

    THW Kiel in Champions League gegen Ex-Keeper Wolff

    Der THW Kiel trifft in der Champions League auf den ehemaligen Torwart Andreas Wolff mit dem Polnischen Club Vive Kielce.

    Wien (dpa) – Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt trifft in der Gruppenphase der kommenden Champions-League-Saison in Gruppe A auf Rekordsieger FC Barcelona, ergab die Auslosung in Wien.

  • Primeira Liga

    Sa., 18.05.2019

    Benfica Lissabon zum 37. Mal Fußball-Meister in Portugal

    Torschützenkönig und Meister mit Benfica Lissabon in Portugal: Haris Seferovic.

    Lissabon (dpa) - Benfica Lissabon ist zum 37. Mal Fußball-Meister in Portugal geworden. Mit einem 3:1 im Heimspiel gegen CD Santa Clara verteidigte Benfica den Zwei-Punkte-Vorsprung auf den FC Porto.

  • Deutsches Finale

    Fr., 17.05.2019

    THW Kiel und Berlin Füchse stehen im EHF-Pokal-Endspiel

    Die Kieler Handballer feiern den Einzug ins EHF-Pokalfinale.

    Kiel (dpa) - Gastgeber THW Kiel und Titelverteidiger Füchse Berlin stehen im Endspiel um den Handball-EHF-Pokal. Die Berliner gewannen das zweite Halbfinale gegen den 20-fachen portugiesischen Meister FC Porto mit 24:20 (12:8).

  • Nach Herzinfarkt

    Fr., 17.05.2019

    Torwart-Star Iker Casillas dementiert Rücktritts-Nachricht

    Iker Casillas hatte am 1. Mai einen Herzinfarkt erlitten.

    Madrid (dpa) - Gut zwei Wochen nach einem Herzinfarkt hat der spanische Star-Torwart Iker Casillas Nachrichten über seinen Rücktritt vom Profifußball dementiert.

  • EHF-Cup-Endrunde

    Do., 16.05.2019

    Gislason will 20. Titel, Petkovic einen Rekord

    Könnten im Finale des EHF-Cups aufeinandertreffen: Der THW Kiel und die Füchse Berlin.

    Die Bundesligisten THW Kiel und Füchse Berlin sind die Favoriten beim Finalturnier um den EHF-Pokal in Kiel. In den vergangenen 15 Jahren gab es 14 deutsche Siege.