FC Porto



Alles zur Organisation "FC Porto"


  • Primeira Liga

    Sa., 18.05.2019

    Benfica Lissabon zum 37. Mal Fußball-Meister in Portugal

    Torschützenkönig und Meister mit Benfica Lissabon in Portugal: Haris Seferovic.

    Lissabon (dpa) - Benfica Lissabon ist zum 37. Mal Fußball-Meister in Portugal geworden. Mit einem 3:1 im Heimspiel gegen CD Santa Clara verteidigte Benfica den Zwei-Punkte-Vorsprung auf den FC Porto.

  • Deutsches Finale

    Fr., 17.05.2019

    THW Kiel und Berlin Füchse stehen im EHF-Pokal-Endspiel

    Die Kieler Handballer feiern den Einzug ins EHF-Pokalfinale.

    Kiel (dpa) - Gastgeber THW Kiel und Titelverteidiger Füchse Berlin stehen im Endspiel um den Handball-EHF-Pokal. Die Berliner gewannen das zweite Halbfinale gegen den 20-fachen portugiesischen Meister FC Porto mit 24:20 (12:8).

  • Nach Herzinfarkt

    Fr., 17.05.2019

    Torwart-Star Iker Casillas dementiert Rücktritts-Nachricht

    Iker Casillas hatte am 1. Mai einen Herzinfarkt erlitten.

    Madrid (dpa) - Gut zwei Wochen nach einem Herzinfarkt hat der spanische Star-Torwart Iker Casillas Nachrichten über seinen Rücktritt vom Profifußball dementiert.

  • EHF-Cup-Endrunde

    Do., 16.05.2019

    Gislason will 20. Titel, Petkovic einen Rekord

    Könnten im Finale des EHF-Cups aufeinandertreffen: Der THW Kiel und die Füchse Berlin.

    Die Bundesligisten THW Kiel und Füchse Berlin sind die Favoriten beim Finalturnier um den EHF-Pokal in Kiel. In den vergangenen 15 Jahren gab es 14 deutsche Siege.

  • Spaniens Torwart-Legende

    Mo., 06.05.2019

    Casillas nach Herzinfarkt aus Krankenhaus entlassen

    Iker Casillas verlässt mit seiner Frau Sara Carbonero das Krankenhaus in Porto.

    Porto (dpa) - Fünf Tage nach seinem Herzinfarkt ist der spanische Fußball-Torhüter Iker Casillas in Portugal aus dem Krankenhaus entlassen worden.

  • Spanische Torwart-Legende

    Do., 02.05.2019

    Glück im Unglück: Zukunft von Casillas nach Infarkt ungewiss

    Torwart-Legende Iker Casillas.

    Die Nachricht vom Herzinfarkt von Iker Casillas löst nicht nur in der Welt des Fußballs große Sorge und Anteilnahme aus. Der Weltmeister von 2010 hatte Glück, dass die Ärzte schnell zur Stelle waren. Ist ein Herzinfarkt bei einem Leistungssportler normal?

  • Fußball

    Mi., 01.05.2019

    Torwart-Legende Iker Casillas erleidet Herzinfarkt

    Porto (dpa) - Mit nur 37 Jahren hat die spanische Torwart-Ikone Iker Casillas beim Training einen Herzinfarkt erlitten. Der FC Porto, bei dem Casillas unter Vertrag steht, teilte mit, sein Zustand sei «stabil» und das Herzproblem sei «gelöst». Im Krankenhaus sei der frühere Welt- und Europameister einer Herzkatheter-Untersuchung unterzogen worden und habe einen so genannten Stent eingepflanzt bekommen, der das verengte Gefäßsystem offen halten soll, berichtete der Fernsehsender Tvi24 unter Berufung auf einen mit der Situation vertrauten Arzt. Er schwebe nicht in Lebensgefahr.

  • Finalturnier EHF-Pokal

    Di., 30.04.2019

    Kiel trifft auf Holstebro - Berlin spielt gegen Porto

    Finalturnier EHF-Pokal: Kiel trifft auf Holstebro - Berlin spielt gegen Porto

    Kiel (dpa) - Die Handballer des THW Kiel treffen als Gastgeber des Finalturniers um den EHF-Pokal im Halbfinale auf den dänischen Vertreter Team Tvis Holstebro.

  • Champions League

    Mo., 29.04.2019

    Keine Angst vor Camp Nou: Klopp freut sich auf Barça-Kracher

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich auf das Kracher-Spiel beim FC Barcelona.

    Es klingt wie ein Endspiel: Im Halbfinal-Kracher der Champions League empfängt der FC Barcelona den FC Liverpool. Jürgen Klopp freut sich auf die erste Begegnung mit dem neuen spanischen Meister, den er zum Favoriten erklärt. Das Stadion beeindruckt ihn allerdings nicht.

  • Jugend-Königsklasse

    Mi., 24.04.2019

    Youth League: Hoffenheims Nachwuchs träumt vom Coup

    Findet die Youth League gut: DFB-Nachwuchs-Chef Meikel Schönweitz.

    Der Stellenwert des deutschen Fußball-Nachwuchses lässt sich auch an den Erfolgen der Youth League messen. Einen deutschen Sieger gab es bisher nicht, jetzt kämpft die TSG 1899 Hoffenheim um den Einzug ins Finale.