FC Preußen Espelkamp



Alles zur Organisation "FC Preußen Espelkamp"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 04.10.2020

    Gerechte Punkteteilung zwischen Nottuln und Delbrück

    Machte ein sehr gutes Spiel: Semih Daglar. Hier schüttelt Nottulns Neuzugang

    Die Westfalenliga-Partie zwischen GW Nottuln und dem Delbrücker SC war über weite Strecken ein Abnutzungskampf. Nach 90 Minuten gab es ein gerechtes Endergebnis.

  • Fußball

    Mi., 12.08.2020

    Bielefeld muss vorerst auf Voglsammer verzichten

    Andreas Voglsammer spielt den Ball.

    Bielefeld (dpa) - Aufsteiger Arminia Bielefeld muss in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga vorerst auf Andreas Voglsammer verzichten. Der 28 Jahre alte Offensivspieler der Ostwestfalen erlitt am vergangenen Sonntag im Testspiel beim FC Preußen Espelkamp einen Haarriss im linken Mittelfuß, teilte der Verein am Mittwoch mit. Eine Operation sei aber nicht notwendig. Voglsammer gehörte in der vergangenen Aufstiegssaison zu den Schlüsselspielern und war mit zwölf Toren und fünf Torvorlagen einer der besten Scorer der Liga.

  • Fußball: Überkreisliche Staffeleinteilungen

    Mo., 20.07.2020

    SV Burgsteinfurt und Borghorster FC spielen in 18er-Bezirksliga

    Alexander Hollermanns SV Burgsteinfurt ist eines der ambitionierteren Teams in der Bezirksliga 12.

    Seit Montagmittag ist klar, wer in der neuen Saison in den überkreislichen Ligen gegen wen spielt. Neu ist, dass die einige der Staffeln vergrößert worden sind und nun 18 Teams umfassen. Auch der TuS Altenberge (Landesliga) sowie der SV Burgsteinfurt und der Borghorster FC (beide Bezirksliga) treten demnächst in 18er-Ligen an. Aus der Frauen-Bezirksliga 6, in der die Vertreter des Kreises Steinfurt spielen, sind alle Mannschaften aus Münster und Umgebung herausgruppiert worden.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    Für die U 17 von GW Nottuln wird es eng

    U 15-Junior Moritz Laakmann (l.) half im Meisterschaftsspiel der U 17 aus. Hier muss sich der junge Nottulner im Zweikampf gegen Daniel Hoffmann behaupten.

    Die Gefühlslagen bei den vier überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am zurückliegenden Spieltag sehr unterschiedlich.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Do., 14.03.2019

    Nachwuchskicker von GW Nottuln müssen einige dicke Better bohren

    U 19-Neuzugang Tim Schemmer steht mit seinem neuen Team vor einer hohen Hürde. 

    Auf die überkreislich ihrem Hobby nachgehenden Nachwuchskicker von Grün-Weiß Nottuln kommen an diesem Wochenende schwere Aufgaben zu.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Erster Dreier für die U 17 von GW Nottuln seit fast sechs Monaten

    War nach dem Abpfiff erleichtert: U 17-Coach Uwe Peters.

    Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf gelang den U 17-Jugendfußballern von GW Nottuln in der Bezirksliga. Die U 19 konnte in ihrem Auswärtsspiel in der Landesliga indes nicht punkten.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Do., 07.03.2019

    Die nächsten Endspiele für die U 19 und U 17 von GW Nottuln

    Nottulns U 17 mit Timo Schöneberg (r.) braucht am Sonntag unbedingt einen Heimsieg.

    Zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele stehen am Wochenende für die auf Landes- und Bezirksebene kickenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln auf dem Programm.

  • Landesliga: U19-Junioren von GW Nottuln

    So., 05.05.2013

    Drei Punkte für den Klassenerhalt

    Zweifach traf Max Schneider (r,) für die U19-Junioren von GW Nottuln gegen den Mitabstiegskonkurrenten FC Preußen Espelkamp.

    Nach dem mühelosen 4:1-Auswärtserfolg gegen den FC Bad Oeynhausen ließen die U19-Junioren von GW Nottuln einen hart erkämpften 3:2 (1:1)-Heimsieg gegen den FC Preußen Espelkamp folgen.

  • U19-Landesliga: GW Nottuln unter Druck

    Fr., 03.05.2013

    Das nächste Endspiel für Nottulns U19

    Müssen sich strecken:  Kilian Reiker & Co.

    Es ist das zweite Abstiegsendspiel innerhalb von nur acht Tagen: Die U19-Junioren von GW Nottuln müssen am Sonntag in der Landesliga-Heimpartie gegen den direkten Mitkonkurrenten FC Preußen Espelkamp dreifach punkten, um den aktuellen elften Tabellenplatz zu verlassen.

  • A-Jugend-Landesliga: Espelkamp - Nottuln 1:1

    So., 28.10.2012

    U19-Junioren weiter unbesiegt in der Fremde

    Einen Punkt entführte die U19-Jugend von GW Nottuln aus Espelkamp.