FC Schwarz-Weiß Weiner



Alles zur Organisation "FC Schwarz-Weiß Weiner"


  • FC SW Weiner zur Oktoberfest-Organisation

    Di., 17.11.2020

    Die Wiesn im Stadtpark

    Der FC SW Weiner möchte die Organisation des Oktoberfestes künftig in professionelle Hände legen.

    Das Oktoberfest des FC SW Weiner hat in Ochtrup Tradition. Der Verein möchte die Organisation des Spektakels jetzt in professionelle Hände geben. Zudem wird die Wiesn in den Stadtpark verlegt.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 16.10.2020

    Mehr Spitzenspiel geht nicht

    Jannik Selenschick (r.) macht seine Sache gut.

    Am Sonntag dürfte sich ein Besuch im Weiner-Sparkassenpark lohnen, Denn dort steigt der Kräftemessen der beiden aktuell besten Teams der B-Liga: Der FC SW Weiner lädt sich die ebenfalls noch verlustpunktfreie Reserve des SV Burgsteinfurt ein.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 02.10.2020

    Das nächste Derby für den FC SW Weiner

    Magd Abu Hamid (r.) fällt verletzt aus.

    Fußball wird am Sonntag auch wieder im Weiner-Sparkassenpark geboten. Zu Besuch kommt die Reserve von Matellia Metelen. Gegen den Nachbarn muss Trainer Alexander Witthake auf zwei Stammkräfte aus der Zentrale verzichten.

  • Kreisliga B Steinfurt

    So., 27.09.2020

    SW Weiner feiert klaren Derbysieg

    Lau-Brechtes Hendrik Nienkötter (l.) im Duell mit Weiner-Angreifer Lars Kemper.

    Die Schwarz-Weißen aus der Weiner haben sich im Derby beim FC Lau-Brechte eine Halbzeit lang schwer getan, letztlich aber doch deutlich mit 6:0 (1.0) gewonnen. Entscheidend waren zwei schnelle Treffer unmittelbar nach dem Wiederbeginn.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 25.09.2020

    FC Lau-Brechte will den FC SW Weiner kitzeln

    Kevon Brosda (l.) zieht beim FCL die Fäden.

    Am Sonntag kündigt sich für den FC Lau-Brechte Besuch aus der Nachbarschaft an. Aufstiegsanwärter FC SW Weiner kommt mit dem Ziel, drei Punkte zu entführen. Aber leicht machen will es die Elf aus der Wester dem Favoriten nicht.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 18.09.2020

    Für SW Weiner zählen nur drei Punkte

    Tim Lippers (r.) ist ein Kandidat für die erste Elf.

    Der FC SW Weiner lädt sich am Sonntag die Zweitvertretung des TuS Germania Horstmar ein. Dabei handelt es sich um einen Gegner, den die Hausherren in ihrer Rolle als Titelanwärter eigentlich schlagen müssen – auch wenn am Wochenende ein paar wichtige Akteure nicht zur Verfügung stehen.

  • Der zweite Spieltag in der Kreisliga B

    Mo., 14.09.2020

    Favoriten bestätigen ihren Ruf

    Diogo Maia Rego wirbelte mit seinem nächsten Dreierpack mal wieder viel Staub auf.

    Fußball gespielt wurde am Wochenende auch in der Kreisliga B. Dabei stellten die Favoriten unter Beweis, warum sie so hoch gehandelt werden. Ein Akteur erzielte schon seinen zweiten Dreierpack in der laufenden Saison.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 11.09.2020

    SW Weiner reist nach Nordwalde

    Michael Möllers (2.v.l.) ist wieder voll einsatzfähig-

    An Spieltag zwei der neuen Saison geht es für den FC SW Weiner ins Nordwalder Sparkassenstadion. Dort wartet eine komplizierte Aufgabe auf die Elf von Trainer Alexander Witthake. Nur gut, dass ein ganz wichtiger Akteur wieder fit ist.

  • Doppelpack von Simon Markfort

    So., 30.08.2020

    FCN schlägt SVW

    Simon Markfort trat als „Doppelpacker“ in Erscheinung.

    Der 1. FC Nordwalde hat eine Kostprobe seines Könnens abgeliefert. Obwohl den Blauen schon zwei Einheiten in den Knochen steckten, besiegten sie den FC SW Weiner mit 4:2 (2:0). Vor allem die erste Halbzeit gefiel Trainer Andre Wöstemeyer.

  • Weiner im Pokal eine Runde weiter

    Do., 27.08.2020

    Schwarz-Weiß feiert 5:2-Erfolg gegen Westfalia Bilk

    Bernd Möllers markierte im Pokalspiel des FC SW Weiner gegen Bilk das zwischenzeitliche 4:0.

    Der FC SW Weiner ist im Fußball-Kreispokal in die zweite Runde eingezogen. Beim 5:2-Erfolg in Bilk lieferte die Elf von Trainer Alexander Witthake eine ganz starke erste Hälfte ab. Nächster Gegner ist der Sieger der Partie SG Elte gegen SF Gellendorf.