FC Schwarz-Weiß Weiner



Alles zur Organisation "FC Schwarz-Weiß Weiner"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 19.05.2019

    Möllers erlöst den SW Weiner

    Weiners Bernd Möllers ließ Tore sprechen.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat sich zum Spezialisten für späte, siegbringende Tore entwickelt. Auch beim 4:3-Erfolg gegen Preußen Borghorst II mussten sich die Fans lange gedulden. Erst in der 89. Minute sorgte ein Edeljoker für die Erlösung.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 17.05.2019

    Schwarz-Weiß Weiner muss dicken Brocken aus dem Weg räumen

    Dass der ballsichere Jens Heinenbernd (rM) fehlt, ist ein großer Verlust für die Weiner.

    Der Kampf um die Meisterschaft in der B-Liga spitzt sich weiter zu. Will der FC Schwarz-Weiß Weiner ganz oben bleiben, ist ein Heimsieg am Sonntag gegen den Tabellendritten Preußen Borghorst II Pflicht. Im Hinspiel wären die Ochtruper beinahe auf der Strecke geblieben.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Michael Möllers rettet den FC SW Weiner

    Die pure Erleichterung: Michael Möllers (h.) bekommt Umarmungen für seinen 2:1-Siegtreffer..

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner bleibt an der Spitze der Kreisliga B. Mit 2:1 gewannen die Ochtruper am Sonntag beim FC Galaxy Steinfurt. Der Sieg fiel glücklich aus, kamen die Gäste doch erst kurz vor Schluss zum entscheidenden Treffer.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 11.05.2019

    Spitzenreiter SW Weiner muss zu den „Galácticos“

    Das Hinspiel in der Weiner gewannen Pascal Andrade (l.) und seine Mannen mit 1:0.

    Wenn der FC Schwarz-Weiß Weiner Meister werden möchte, darf er sich keine Ausrutscher erlauben. In der Vergangenheit hatten die Ochtruper mit dem FC Galaxy Steinfurt immer so ihre Probleme. Ob die „Galácticos“ wieder ein Stolperstein werden können, bezweifelt diesmal aber selbst deren Trainer.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 05.05.2019

    SW Weiner zurück an der Spitze

    Nils Weyring (r.) und die Weiner gewannen gegen Tim Heindirk (l.) und den FC Lau-Brechte mit 3:0.

    Das Ochtruper Derby in der Kreisliga ist an den FC SW Weiner gegangen. Vor eigenem Publikum besiegten die Schwarz-Weißen den FC Lau-Brechte mit 3:0. Schon zur Pause hatte der neue Tabellenführer alles klar gemacht.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 03.05.2019

    SW Weiner bekommt Besuch vom FC Lau-Brechte

    Das Hinspiel gewannen Stanislaw Moor (r.) der FC SW Weiner mit 7:0 gegen Sebastian Kolaßa und den FC Lau-Brechte.

    Interessant wird es am Sonntag im Sparkassenpark. Der FC Schwarz-Weiß Weiner empfängt den FC Lau-Brechte. Speziell für die Hausherren ist dieses Derby ein ganz besonderes Spiel.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 28.04.2019

    Weiner weiterhin in der Erfolgsspur

    Jens Heinenbernd (l.) war mit zwei Toren erfolgreich.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat auf dem Weg in Richtung Aufstieg eine weitere hohe Hürde genommen. Bei Westfalia Bilk gewannen die Ochtruper mit 3:1. Allerdings benötigte es erst eines Rückstandes, ehe die Gäste-Offensive durchlud.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 27.04.2019

    Für den FC SW Weiner wird es Sonntag ungemütlich

    Mario Tümler könnte Bernd Möllers ersetzen.

    Die nächste Etappe im Titelrennen muss der FC SW Weiner am Sonntag in Bilk in Angriff nehmen. Das Westfalenstadion ist sportlich gesehen, einer der höchsten Gipfel, die es in der B-Liga zu bezwingen gilt. Erst recht, wenn der Gastmannschaft einer der besten Torschützen abgeht – wie am Sonntag den Schwarz-Weißen.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    Mi., 17.04.2019

    Simon Tümlers goldene Flanke lässt SW Weiner jubeln

    Viel investieren mussten Gerrit ­Löcker (l.) und der FC SW Weiner gegen Laer II.

    Das war mal richtig eng: Um ein Haar wäre der FC Schwarz-Weiß Weiner gegen die Reserve des TuS Laer ins Stolpern geraten und hätte im Titelkampf wichtige Punkte liegenlassen. In der Nachspielzeit gelang Simon Tümler das erlösende 1:0, wenngleich mit einer guten Portion Glück.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 07.04.2019

    SW Weiner wieder Tabellenführer

    Dominik Theile erzielte das 5:1 für seine Elf.

    Mit einem 8:1-Erfolg beim SC Altenrheine III hat sich der FC Schwarz-Weiß Weiner wieder an die Tabellenspitze geschossen. Zwischenzeitlich stießen die Ochtruper auf Gegenwehr, doch am Ende spielten sie ihre konditionellen Vorteile gnadenlos aus.