FC Sevilla



Alles zur Organisation "FC Sevilla"


  • Europa League

    Mi., 12.08.2020

    Spannendes Finale: Drei Schwergewichte und ein Außenseiter

    Der ukrainische Meister Schachtjor Donezk präsentiert sich in der Europa League bislang enorm stark.

    Das Europa-League-Finalturnier in NRW wird ohne deutsche Beteiligung entschieden. Mal wieder. Vier Teams aus vier Ländern sind noch dabei: Zwei ganz große Namen des europäischen Fußballs, ein Rekordsieger und ein auftrumpfender Underdog aus der Ukraine.

  • Europa League

    Di., 11.08.2020

    Donezk und Sevilla stehen im Halbfinale in NRW

    Schachtjor Donezk machte auf Schalke gegen den FC Basel den Halbfinal-Einzug perfekt.

    Die Halbfinalisten dieser besonderen Europa-League-Saison stehen fest. Schachtjor Donezk und Sevilla folgen Inter Mailand und Manchester United in die Vorschlussrunde des Turniers in Nordrhein-Westfalen.

  • Mit Sevilla und Basel

    Di., 11.08.2020

    Zweiter Viertelfinaltag der Europa League

    Romelu Lukaku (l) von Inter Mailand und seine Mannschaftskollegen haben Grund zur Freude.

    Inter Mailand und Manchester United haben ihre Halbfinal-Tickets in der Europa League gelöst. Gegen wen sie spielen, erfahren sie heute. In Duisburg tritt ein Dreifach-Champion des Wettbewerbs an.

  • Fußball

    Di., 11.08.2020

    Zweiter Viertelfinaltag der Europa League

    Die Düsseldorf Arena ist zu sehen.

    Inter Mailand und Manchester United haben ihre Halbfinal-Tickets in der Europa League gelöst. Gegen wen sie spielen, erfahren sie am Dienstag. In Duisburg tritt ein Dreifach-Champion des Wettbewerbs an.

  • K.o.-Spiel

    Mi., 05.08.2020

    Ungewöhnlicher Europa-League-Auftakt in Gelsenkirchen

    In der Veltins-Arena in Gelsenkirchen trifft Inter Mailand auf den FC Getafe.

    In Gelsenkirchen steigt das erste Achtelfinal-K.o.-Spiel dieser besonderen Europa-League-Saison. Außerdem sind der neue türkische Meister und der englische Rekordchampion im Einsatz.

  • Ex-Schalke-Profi

    So., 02.08.2020

    Rakitic vor Rückkehr von Barcelona zu Sevilla

    Steht vor einer Rückkehr zum FC Sevilla: Ivan Rakitic.

    Madrid (dpa) - Der FC Barcelona ist nach Informationen der spanischen Sportzeitung «Marca» bereit, den Ex-Schalker Ivan Rakitic für die relativ niedrige Ablösesumme von zehn Millionen Euro zum FC Sevilla wechseln zu lassen.

  • Primera División

    Do., 30.07.2020

    Infizierter Sevilla-Profi Gudelj: Mir geht es perfekt

    Hat seine Infektion mit dem Coronavirus auf Twitter öffentlich gemacht: Nemanja Gudelj vom FC Sevilla.

    Sevilla (dpa) - Fußballprofi Nemanja Gudelj vom FC Sevilla hat einen positiven Corona-Test öffentlich gemacht.

  • Primera División

    Do., 23.07.2020

    Ex-Arsenal-Coach Emery übernimmt beim FC Villarreal

    Neuer Coach beim FC Villareal: Unai Emery.

    Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Erstligist FC Villarreal hat Unai Emery als neuen Trainer verpflichtet. Der 48-Jährige aus dem Baskenland werde einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte der Verein aus dem Osten Spaniens mit.

  • Spanische Liga

    So., 19.07.2020

    Villarreal und Real Sociedad im Europacup - Messi grandios

    Lionel Messi (l) gelang gegen Alavés der 21. Assist in dieser Saison.

    Die Würfel sind gefallen: Nach dem Champions-League-Quartett stehen in der spanischen Primera Division nun auch die weiteren Europacup-Teilnehmer fest: Villarreal und Real Sociedad. Leganes und Mallorca folgen Espanyol Barcelona als Absteiger in die 2. Liga.

  • WM-Held von 2014

    So., 19.07.2020

    Mario Götze bald bei Kovac oder Ribéry?

    Mario Götze wird mit einem Wechsel zu einem Verein im europäischen Ausland in Verbindung gebracht.

    Sein Freund André Schürrle hat mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage.