FC Turin



Alles zur Organisation "FC Turin"


  • Serie A

    Mi., 01.07.2020

    Titelrennen in Italien: Lazio legt vor, Juve zieht nach

    Francesco Cassata (l) vom FC Genua und Adrien Rabiot von Juventus Turin kämpfen um den Ball.

    Turin (dpa) - Das Kopf-an-Kopf-Rennen in der italienischen Serie A geht weiter. Fußball-Rekordmeister Juventus Turin siegte beim FC Genua 3:1 (0:0) und verteidigte damit den Vier-Punkte-Vorsprung auf Lazio Rom erfolgreich.

  • Italienischer Fußball

    Sa., 20.06.2020

    Auch Serie A gestartet: Remis zwischen FC Turin und Parma

    Vor der Partie standen alle Spieler für eine Schweigeminute zum Gedenken an die Covid-19-Opfer am Mittelkreis.

    Turin (dpa) - Nach langer Pause wegen der Corona-Pandemie hat nun auch in Italien die höchste Fußball-Liga wieder den Spielbetrieb aufgenommen. Dabei trennte sich der FC Turin vor leeren Rängen 1:1 (1:1) von Parma Calcio.

  • Serie A

    Mo., 17.02.2020

    Ex-Frankfurter Rebic sorgt für Milan-Sieg gegen FC Turin

    Zlatan Ibrahimovic (l) feierte mit Milan einen Heimsieg gegen den FC Turin.

    Mailand (dpa) - Der frühere Frankfurter Bundesligaprofi Ante Rebic kommt im Trikot des italienischen Fußball-Traditionsclubs AC Mailand immer besser in Schwung.

  • Serie A

    Di., 04.02.2020

    Moreno Longo wird neuer Trainer beim FC Turin

    Walter Mazzarri wurde als Trainer des FC Turin entlassen und soll durch Moreno Longo ersetzt werden.

    Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist FC Turin hat seinen Trainer Walter Mazzarri entlassen und Moreno Longo als Nachfolger ernannt.

  • Serie A

    Sa., 02.11.2019

    Juventus gewinnt Turin-Derby - Inter dreht Spiel

    Juve-Cheftrainer Maurizio Sarri.

    Turin (dpa) - Juventus Turin hat das Stadt-Derby gewonnen und die Tabellenführung in der italienischen Fußball-Liga zurückerobert. Das Team von Trainer Maurizio Sarri setzte sich am Samstag beim FC Turin dank eines Tores von Ajax-Neuzugang Mathijs de Ligt (70. Minute) mit 1:0 (0:0) durch.

  • Serie A

    So., 14.07.2019

    Bologna-Trainer Mihajlović hat Leukämie

    Bologna-Trainer Siniša Mihajlović ist an Leukämie erkrankt.

    Unter Tränen verkündet Fußballtrainer Siniša Mihajlović seine Leukämie-Erkrankung. Trainer des italienischen Erstligisten FC Bologna bleibt er trotzdem. Von Weggefährten gibt es viel Zuspruch für den Kampf gegen die Krankheit.

  • Serie A

    Fr., 03.05.2019

    FC Turin mit Remis im Stadtderby gegen Juve

    Cristiano Ronaldo spielte mit Juve im Derby nur Unentschieden.

    Turin (dpa) - 70 Jahre nach der tödlichen Flugzeug-Katastrophe um das Team des FC Turin hat die aktuelle Mannschaft des Clubs im Ortsderby gegen Meister Juventus den ersten Auswärtssieg im Stadtduell nach 24 Jahren nur knapp verpasst.

  • Serie A

    Sa., 15.12.2018

    Juventus Turin gewinnt Stadtduell - Ronaldo trifft

    FC Turins Ola Aina (l) geht gegen Juves Alex Sandro in den Zweikampf.

    Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat das Stadtduell in der Serie A beim FC Turin für sich entschieden.

  • Fußball

    Mi., 08.08.2018

    Liverpool-Torhüter Karius von Fans bejubelt

    Liverpool (dpa) - Die Fans des FC Liverpool haben den deutschen Torhüter Loris Karius im heimischen Stadion an der Anfield Road gefeiert. Als der 25-Jährige, der sich im Finale des Champions League gegen Real Madrid zwei folgenschwere Patzer leistete, gestern Abend im Testspiel gegen den FC Turin eingewechselt wurde, gab es lauten Beifall und die Anhänger erhoben sich von ihren Sitzen. «Es war eine wirklich große Geste. Wir haben heute ein wirklich schönes Gesicht gezeigt und das mag ich», sagte Trainer Jürgen Klopp zu der Aktion. Entgegen einiger Befürchtungen gab es kaum Pfiffe.

  • Liverpool-Keeper

    Mi., 08.08.2018

    Torhüter Karius von Fans bejubelt - Klopp: «Große Geste»

    Loris Karius (M.) wurde von den Liverpool-Fans gefeiert.

    Liverpool (dpa) - Die Fans des FC Liverpool haben den deutschen Torhüter Loris Karius im heimischen Stadion an der Anfield Road gefeiert.