FC Utrecht



Alles zur Organisation "FC Utrecht"


  • Fußball: Testspiel

    Fr., 15.11.2019

    Preußen-Stammelf setzt sich gegen Utrecht gut in Szene

    Seref Özcan (r.) bereitete zwei Tore vor und schoss eins selbst. Trainer Sven Hübscher war damit gut zufrieden.

    Lang, lang ist‘s her, dass die Preußen ein Fußballspiel gewonnen haben. Dreieinhalb Monate, um genau zu sein. Gegen den Jong FC Utrecht klappte es im Testspiel mal wieder. 4:1 siegte der Drittligist in den Niederlanden und zeigte dabei eine sehr ordentliche Vorstellung.

  • Fußball: FC Twente Enschede

    Mo., 02.09.2019

    Auch Utrecht scheitert am Aufsteiger

    Der FC Twente aus Enschede ist in der niederländischen Fußball-Ehrendivision weiterhin hervorragend unterwegs. Durch das 3:1 (1:0) gegen den FC Utrecht bleiben die „Tukkers“ auch nach dem fünften Spieltag ungeschlagen und meldeten sich in der Spitzengruppe der Tabelle. „Die Mannschaft hat sich diesen Sieg erkämpft, der am Ende auch verdient war“, freute sich Twente-Trainer Gonzalo Garcia über die Leistung seiner Truppe.

  • Elftal-Rekordspieler

    Di., 13.08.2019

    Tschüss ohne Tusch: Wesley Sneijder beendet Karriere

    Macht endgültig Schluss: Wesley Sneijder.

    Als einer der «Großen Vier» hat er niederländische Sportgeschichte geschrieben. Doch nun sei Schluss, sagt der Spielmacher mit der Nummer 10. Aber kann dieser Star die Fußballwelt wirklich einfach so verlassen?

  • Fußball

    So., 14.07.2019

    Fortuna Düsseldorf verliert Finale

    Meppen (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat beim internationalen Vorbereitungsturnier um den Interwetten Cup das Endspiel verloren. In Meppen unterlag der Fußball-Bundesligist dem niederländischen Erstligisten FC Utrecht am Sonntag mit 0:1. Das entscheidende Tor schoss Justin Lonwijk in der 26. Minute.

  • Interwetten Cup

    So., 14.07.2019

    Düsseldorf verliert Finale und will noch einen Verteidiger

    Friedhelm Funkel (M) kündigte mindestens einen weiteren Transfer an.

    Meppen (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat beim internationalen Vorbereitungsturnier um den Interwetten Cup das Endspiel verloren. In Meppen unterlag der Fußball-Bundesligist dem niederländischen Erstligisten FC Utrecht mit 0:1. Das entscheidende Tor schoss Justin Lonwijk in der 26. Minute.

  • Fußball: Verletzungspech bei SF Lotte

    So., 07.07.2019

    Jaroslaw Lindner zieht sich Muskelfaserriss zu

    Jaroslaw Lindner (am Ball) hat sich beim Testspiel gegen den FC Utrecht U 23 einen Muskelfaserriss zugezogen und droht länger auszufallen.

    Die Sportfreunde Lotte befinden sich aktuell auf einem guten Weg. Vier Testspiele wurden bisher bestritten, alle gewonnen. Den jüngsten Testspielsieg am Samstag gegen die U 23 des FC Utrecht haben die Blau-Weißen teuer erkauft.

  • Fußball: SF Lotte in der Vorbereitung

    Sa., 06.07.2019

    Serie hält: Atalan-Elf besiegt auch FC Utrechts U 23

    Die Sportfreunde Lotte gewannen ihr viertes Testspiel am Samstag gegen FC Utrecht U 23 mit 4:2. Dabei waren die Gastspieler Jacob Yusuf Ballah (Mitte) und Hakeem Araba (rechts), der den 4:2-Endstand erzielte.

    Die Testspielserie der Sportfreunde Lotte hat auch am Samstagnachmittag gehalten. Auf der Anlage in Gaste-Hasbergen besiegten die Atalan-Schützlinge die U 23 des FC Utrecht mit 4:2 (3:1). Das war der vierte Erfolg im vierten Testspiel.

  • Fußball: Zweite niederländische Liga

    Mo., 21.01.2019

    Twente Enschede feiert sechsten Sieg in Serie

    Oussama Assaidi wurde frenetisch gefeiert.

    Mit dem sechsten Sieg in Serie hat der FC Twente seine Ansprüche auf einen direkten Wiederaufstieg in die Ehrendivision untermauert. Schütze des Goldenen Tores beim 1:0-Heimsieg gegen Jong FC Utrecht war der Waliser Matthew Smith. Frenetisch gefeiert wurde aber ein anderer Akteur.

  • Gegen Utrecht

    So., 06.01.2019

    VfB Stuttgart verliert erstes Testspiel im Trainingslager

    Alexander Esswein lief zum ersten Mal für den VfB Stuttgart auf.

    La Manga (dpa) - Der VfB Stuttgart hat das erste von zwei Testspielen in der Rückrundenvorbereitung gegen den FC Utrecht 2:3 (0:0) verloren.

  • Fußball | FC Twente verbessert sich auf Rang drei

    Di., 23.10.2018

    Höchster Enscheder Saisonsieg

    Leichtes Spiel hat der FC Twente Enschede in der zweiten niederländischen Fußball-Liga gehabt: Am Montag setzte sich das Team mit 6:1 (3:0) bei Jong FC Utrecht durch und feierte damit den bislang höchsten Saisonsieg.