FSV Och­trup



Alles zur Organisation "FSV Och­trup"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 31.05.2019

    Hauenhorster Dominanz, Metelener Tränenmeer

    Die Zahl der Roten Karte erhöhte sich in der abgelaufenen Saison in der A-Liga um eine.

    Viel los war in der abgelaufenen Saison in der Steinfurter Kreisliga A. Vor allem der Abstiegskampf war so spannend und tragisch wie selten. Aber auch die übrigen Statistiken geben einen guten Eindruck, was die Trainer, Spieler, Funktionäre und Fans alles über das Kreisoberhaus wissen müssen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 22.05.2019

    Matellia Metelen muss nach 21 Jahren in die B-Liga zurück

    Leere Blicke bei Bertino Nacar (r.) und seinem Co. Oliver Fliss: Die Matellia steigt in die Kreisliga B ab.

    Jetzt haben die Spieler und Verantwortlichen beim FC Matellia Metelen Gewissheit: Künftig geht es nur noch in der B-Liga weiter. Spielertrainer Bertino Nacar spricht von einem Gefühlschaos und übernimmt die Verantwortung. Sein Nachfolger hat genaue Vorstellung, wie es demnächst weitergehen soll.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 19.04.2019

    Der FSV Ochtrup ist einfach zu lieb

    Frank Averesch (r.) fordert mehr von seiner Elf.

    Der FSV Ochtrup hangelt sich mehr oder weniger durch die Rückrunde. Elf Punkte aus neun Spielen sind nichts, womit man Eindruck schindet. Gegen den SC Preußen Borghorst, der in diesem Kalenderjahr noch gar nicht verloren hat, kann also viel geradegerückt werden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 01.03.2019

    Der FSV Ochtrup hat viele Ausfälle zu beklagen

    Es sieht nicht so aus, als ob Robin Neumann am Samstag wieder fliegen könnte. Der FSV-Keeper hat die Grippe.

    6:0 gewann der FSV Ochtrup das Hinspiel gegen Grün-Weiß Rheine. Dass das Ergebnis erneut so deutlich für die Töpferstädter ausfällt, davon ist nicht auszugehen. Schließlich müssen die Ochtruper auf mehreren Schlüsselpositionen umbauen. Auch die berühmte T-Frage ist noch nicht geklärt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.02.2019

    Mohammed Sylla köpft den FSV Ochtrup zum Sieg

    Die entscheidende Szene: Mohammed Sylla (l.) verlängert einen Freistoß mit dem Hinterkopf in die Maschen des Rheiner Tores.

    Der FSV Ochtrup hat einen weiteren Heimsieg eingefahren. Gegen den Skiclub Nordwest Rheine gab es einen 1:0-Erfolg. Das Tor des Tages fiel schon in der Anfangsphase. Am Ende wurde es noch einmal hektisch.

  • Fußball: Testspiel in den Eper Bülten

    Mi., 06.02.2019

    FC Epe erwartet SuS Stadtlohn

    Markus Banken freut sich auf das Spiel heute Abend gegen den SuS Stadtlohn.

    Bezirksligist FC Epe plant für den heutigen Abend ein Testspiel gegen den Landesligisten SuS Stadtlohn. Anstoß in den Bülten ist um 19.30 Uhr.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 07.12.2018

    Der FSV Ochtrup wird bei Grün-Weiß Rheine vorstellig

    Tom Holtmann (M.) hat sehr gut trainiert und könnte daher von Beginn an spielen.

    Das Hinspiel gegen Grün-Weiß Rheine gewannen die Ochtruper mit 6:0. FSV-Co-Trainer Tim Niehues ist sich sicher, dass es sein Team diesmal nicht so leicht gemacht bekommt.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 03.12.2018

    Starker Rückrundenstart von Matellia Metelens Fußballerinnen

    Lea Spitthoff sorgte für den Schlusspunkt.

    Wiedergutmachung geglückt: Die Fußballerinnen von Matellia Metelen haben sich beim FSV Ochtrup für die Hinspielniederlage revanchiert. Und das gelang der Elf von Trainer Stefan Okon in aller Deutlichkeit.

  • Borghorst und Ochtrup sehen sich noch nicht als Spitzenteam

    Fr., 07.09.2018

    Preußen und FSV halten den Ball flach

    Trägt beim SC Preußen schon als 19-Jähriger große Verantwortung: Julian Eilers.

    Der SC Preußen Borghorst und der FSV Ochtrup haben einen gelungenen Saisonstart hingelegt. Am Sonntag stehen sich beide Teams gegenüber – wobei die Voraussetzungen hüben wie drüben vergleichbar sind.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 31.08.2018

    Ochtruper sind richtig bissig

    Ochtrups Andre Vieira macht als Flügelstürmer in dieser Saison einen sehr guten Job.

    Am Sonntag empfängt der FSV Ochtrup den Lokalrivalen Matellia Metelen. Beide Trainer haben angekündigt, voll auf Sieg zu gehen. Das verspricht ein reizvolles Duell zu werden, zumal beide Seiten kaum Ausfälle zu beklagen haben.